Oberschenkelstraffung 17.7. bin fix & alle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      ich danke für den offenen Bericht, habe diese OP noch vor mir. Nein, es schreckt mich nicht ab. Aber ganz ehrlich: Ich plane in der Zeit auf Nahrungsaufnahme fester Nahrung ganz zu verzichten und Getränke stark einzuschränken, um das Toi-Theater zu minimieren. Das hatte ich mir schon länger überlegt und dieser Bericht bestärkt mich. Drei bis vier Wochen fasten kann nicht so schlimm sein, wie der Klo-Horror.

      :hallo: Cyanita
    • Hallo Tanja,

      ich hoffe das Deine Probleme bald der Vergangenheit angehören und Du Dich an dem Endergebnis freuen kannst,...... :drueck:

      Ich hatte meine OS-OP im Januar und gehöre zu den "Glücklichen", die die OP und die nachfolgende Heilung ohne Problem überstanden haben,......(keine Schmerzen, keine Wundheilungsprobleme und ein super Ergebnis),.....jederzeit wieder,....

      lg
      Anita
    • Hallo Cyanita ,

      Auf gar keinen fall solltest du wenig trinken !!!!! Geht dein Blutdruck in den Keller , die Lymphe kommen nicht richtig in Gang etc!!!!!!
      Auch wenn ich deinen Impuls gut verstehen kann, aber umso mehr du trinkst , umso besser geht es dir !! So ging es mir zumindest !
      Ich Drücke dir die Daumen für eine erfolgreiche OP !!!

      Liebe Grüße Tanja
    • Cyanita,

      was Tanja schreibt ist richtig. Ich denke, man kann mit Dr. Z. reden, den Blasenkatheder länger drin zu lassen. Das Toi-Problem war ja bei mir z.B. gar keines. Das ging ohne wenig Tamtam... klar, man trifft in der ersten Zeit häufig die Wunden, aber weißt ja, auch da sagte Dr. Z., das ist nicht schlimm, desinfiziert ja sogar!

      Also deswegen wenig Trinken, nein. Und mit dem anderen hatte ich absolut gar keine Probleme, und das obwohl popo ja auch gestrafft wurde. Toilettensitzerhöhung brauchte ich gar nicht.

      LG
      Nicki