Magenspiegelung Recklinghausen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Magenspiegelung Recklinghausen?

      Zwei unterschiedliche Aussagen verwirren mich im Augenblick. Als ich meinen Termin für das Aufnahmegespräch in Recklinghausen bekommen habe, habe ich auch gesagt bekommen, dass ich das Ergebnis einer Magenspiegelung mitbringen sollte.
      Heute habe ich mich in Recklinghausen erkundigt, ob ich die Magenspiegelung auch dort machen kann. Ich wurde in die Endoskopie verbunden, wo mir die Schwester sagte, aber das regeln wir doch hier. Gehen Sie erst einmal zum Aufnahmegespräch. Die machen dann die Termine.
      Kann mir jemand sagen, was nun richtig ist? ;( :guckt:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/126856/.png]
      01.09.13 125,0 kg Beginn der Eiweißphase
      11.09.13 120,0 kg OP
      16.09.13 123,0 kg Entlassung


      Jeder Tag birgt in sich die Chance eines Neubeginns :wird gut:
    • Huhu,

      also ich habe meine Magenspiegelung in Recklinghausen direkt bekommen. Ursprünglich musste ich eine Woche vor OP dort hin um die zu machen aber der Termin wurde abgesagt. Ich musste dann am 22.1 einrücken und habe an dem Tag mittags meine Magenspiegelung bekommen und sollte am 23.1 operiert werden. Den Termin für die Magenspiegelung habe ich von Frau Knapp bei dem Vorgespräch bekommen.

      Viele liebe Grüße :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
    • Danke Blackrose, dann werde ich mir jetzt keinen zusätzlichen Termin holen und das Gespräch abwarten. :hallo: :=):
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/126856/.png]
      01.09.13 125,0 kg Beginn der Eiweißphase
      11.09.13 120,0 kg OP
      16.09.13 123,0 kg Entlassung


      Jeder Tag birgt in sich die Chance eines Neubeginns :wird gut:
    • hallo

      ich hab meinen termin zur magenspiegelung hier in der stadt gemacht. fand ich ganz gut. hatte nämlich keine lust einzurücken ..magenspiegelung im kh zu machen und dann stellen die was fest und man muss alles um wochen verschieben.

      mir hat man auch nicht angeboten das in der klinik zu machen. warum weiss ich nicht ..hatte noch nie irgendwelche magenbeschwerden.. viele auf der station hatten die magenspiegelung 1 tag vor der op..


      ich wünsch dir alles gute
      lg angela
    • :hallo1:

      meine Magenspieglung wurde auch 7 Tage vor OP in RE gemacht. Das war auch ganz gut, dass das nicht wie bei vielen, erst einen Tag vor Op gemacht wurde, da bei mir eine Gastritis festgestellt wurde und ich genau 1 Woche Medis nehmen musste. Passte also sehr gut!

      Allerdings kann ich auch fast hinspucken nach RE, wohne in unmittelbarer Nähe zur Klinik.
      Wer einen weiteren Anfahrtsweg hat, für den bietet sich wahrscheinlich besser an, die Spieglung in Wohnortnähe machen zu lassen. Und das am besten auch mindestens 7 Tage vor der geplanten OP. Falls so wie bei mir, wirklich etwas festgestellt wird.
      Liebe Grüße

      Iris



      -OP am 14.03.2012 mit 140 Kilo bei 170cm Größe-
      -Wunschgewicht von 73 Kilo im April 2013 erreicht-
      - Januar 2015 leider 85 Kilo :rotekarte:
    • wurde bei mir 1 tag vor der op gemqcht... zum glück ohne befund, sonst haette der termin verschobern werden muessen.

      dieses mittelchen zum dämmerschlaf ist doch ein teufelszeug ;) schade das es nicht die dosis fuer zu hause gibt !!! kurz weg und super erholt aufwachen .. ein traum :]
      6 Monate Postop :waage: Zielgewicht erreicht !!!