Nächster Schritt SHG - check!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nächster Schritt SHG - check!

      Habe heute meine SHG gefunden :) Habe mit der Leiterin sehr, sehr nett telefoniert und freue mich auf meine ersten Stunden am Donnerstag den 08.08. Cooles Datum für einen Start oder? :) Ich freue mich. Ist hier vielleicht zufällig jemand aus der SHG im UKE Hamburg? Würde mich tierisch freuen, wenn ich mich vielleicht vorher mit dem/der jenigen treffen könnte, weil ich ein wenig Angst habe, allein über dieses Gelände zu rennen! ;( :338: :redenhoerensehen: :genervt:
      24.07.13 Entschluss zur OP! BMI: 44
      08.08.13 erstes Treffen mit der SHG
      12.08.13 Termin im UKE für ein Informationsgespräch
    • Ich besuche auch der SHG-UKE aber zum Termin für bereits Operierten, Ende des Monats.
      SHG fängt um 18 Uhr an und es ist jetzt noch schön hell um diese Zeit. Am Ende (ca.20.30) findest Du genügend Leute die ebenfalls mit Dir zusammen gehen werden.
      Die Runde ist immer sehr nett und Du wirst Dich sehr wohl dort fühlen und sicher vieles Interessantes dort erfahren können. Ich wünsche Dir viel Spass.

      Liebe Grüße von Peggy
    • Das ist schön zu hören :)
      Freue mich auch schon auf die Gruppe. Endlich unter Gleichgesinnten!!! Hoffe ich finde das. So wie ich mich kenne bin ich um 17:00Uhr schon da und warte dann ganz lange, weil ich Angst hab zu spät zu sein *hihi*
      Wäre lieb, wenn sich noch mehr melden könnten :))) :125:
      24.07.13 Entschluss zur OP! BMI: 44
      08.08.13 erstes Treffen mit der SHG
      12.08.13 Termin im UKE für ein Informationsgespräch
    • :hallo1:

      Ich würde auch gern zu der SHG ins UKE kommen.
      Ich war nämlich auch noch nie zu so einer SHG.

      Leider muss ich am Freitag sehr früh aufstehen.

      Wahrscheinlich wird es für mich generell sehr schwer eine SHG besuchen zu können. :(
    • Um 18 Uhr geht es los hab ich mir sagen lassen. Bis ca. 21 Uhr, aber da sie noch in der Ferienzeit sind wird es wohl früher zuende sein, da nicht viele da sind...schade, dass du es nicht schaffst :( Vielleicht kannst du dir ja den zweiten Donnerstag im nächsten Monat frei halten?!
      24.07.13 Entschluss zur OP! BMI: 44
      08.08.13 erstes Treffen mit der SHG
      12.08.13 Termin im UKE für ein Informationsgespräch