Patientenveranstaltung in München-Gräfelfing am 26.09.2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das bestätige ich auch gerne - es war eine sehr interessante Veranstaltung, schade, dass die Zeit am Ende nicht mehr gereicht hat und in der kurzen Pause der große Aufbruch kam, aber das ist halt so.

      Mich hat natürlich der Vortrag des plastischen Chirurgen interessiert - es ist schon beeindruckend, was da möglich ist. Ramona weißt Du, ob die Kurse nur für Patienten der Wolfahrt-Klinik angeboten werden???

      Für mich war der Abend erfolgreich, zumal ich mich auch gleich wieder mit Fachliteratur eindecken konnte - Danke, Ramona. :dankeschön:

      Ich hab mich auch sehr gefreut Dich wieder zu treffen - schade, dass Angelika verhindert war, aber das holen wir im November nach!

      Einen schönen Sonntagabend - ich muss jetzt noch schnell zum Sport, damit ich diese letzten Kilos noch loswerde.... :waage:
      LG
      Bea
      SHG München - West
      ASZ Pasing

      Bäckerstraße 14, 81241 München


      e-Mail: shg.muenchen-west@gmx.de

      Monatlich jeden 1. Dienstag - 19.00 Uhr

    • Ich denke, dass auch Deine SHG-Teilnehmer/Innen kommen können - kläre ich aber ab und melde mich dann. :laptop:
      Das Sonntagsseminar möchte ich auf alle Fälle mitmachen, weiß aber noch nicht wann. Im Oktober ist es bereits ausgebucht und im November werde ich wohl im KH oder Reha verbringen. Von demher weiß ich auch nicht, ob ich im November mit Euch shoppen gehen kann. Wenn es zeitlich/gesundheitlich klappt - gerne. :einkauf:
      Abnehmen musst Du liebe Bea nicht mehr, aber Sport ist immer gut. Das Sportangebot von der WolfartKlinik ist echt super. Ich habe letztes Mal gesehen, welche Übungen man mit 200 Kilo noch machen kann. Es ist/war echt beeindruckend und vor allem "Hut ab" an die Teilnehmer/Innen. Ihr macht das echt toll. Ein großes :dankeschön: auch an Frau Mücke, die es in beeindruckender Weise schafft, extreme Übergewichtige zum "bewegen" zu motivieren. Echt super. :positiv:
    • @Ramona

      Das wäre toll, wenn es da eine Zusammenarbeit geben könnte - bin gespannt. Ich würde ja auch ganz gern mal in Deine SHG kommen, wenn's nicht stört, um zu sehen, was Ihr so macht.

      Sport mach ich ja in eigener Regie und versuche dreimal die Woche hinzubekommen, was nicht immer klappt.

      Die Physio in Großhadern hat auch ein Super-Sportangebot gemacht - ich fürchte allerdings, dass es trotzdem ich mir immer den Mund fusselig rede, der Trägheit zum Opfer gefallen ist. Schade, wenn dem so ist! :nix:

      Naja 8 bis 10 Kilo weg - das wäre schon noch schön - dann wäre der richtige Zeitpunkt den plastischen Chirurgen zu treffen :zwinkert:
      Blöd ist ja nur, dass man nicht selbst bestimmen kann, wo die Kilos noch weg sollen :(

      Vielleicht klappt's ja im November auch bei Dir. Ich wünsch Dir auf alle Fälle für die kommende Woche alles Gute und drück Dir die Daumen, das alles nach Wunsch läuft. :drueck:

      LG
      Bea
      SHG München - West
      ASZ Pasing

      Bäckerstraße 14, 81241 München


      e-Mail: shg.muenchen-west@gmx.de

      Monatlich jeden 1. Dienstag - 19.00 Uhr

    • Info-Veranstaltung Gräfelfing

      Hallo, :hallo1:
      auch mir hat die Veranstaltung gut gefallen. Viel Neues .... für mich..... Eigentlich ist die Zeit immer zu kurz......
      Die Sondereinlage von dem AOK-Mitarbeiter war ja auch echt informativ. Na, jetzt muss ich am Ball bleiben, damit ich auch endlich zur Op komme. Habe noch einiges zu tun. :zwinkert:
      LG
      Sophia
      Startgewicht 139 kg,
      136 kg vor OP,
      5 kg in der Eiweißphase
      Zielgewicht erreicht!!
      Ich bin sooooo glücklich
    • Rubin schrieb:

      Ramona weißt Du, ob die Kurse nur für Patienten der Wolfahrt-Klinik angeboten werden???


      Hallo Bea :hallo:

      Heute komme ich endlich dazu, Dir die Antwort zu schreiben, welche mir bereits seit dem 30.09.2013 vorliegt. :sorry:

      Die Kurse bei Frau Dietzfelbinger sind offen für alle. Die Seminare von Frau Bumm sind immer sehr ausgebucht, wenn aber noch Plätze frei wären, können auch Teilnehmer von außerhalb dabei sein. Das nächste Seminar findet statt am 24.11.2013. :schlumpf: :telefonieren:
    • Hallo Ramona,

      vielen Dank - das ist auf alle Fälle interessant, weißt Du, ob es dazu auch Flyer oder ähnliches gibt?

      PN folgt in Kürze.

      LG
      Bea
      SHG München - West
      ASZ Pasing

      Bäckerstraße 14, 81241 München


      e-Mail: shg.muenchen-west@gmx.de

      Monatlich jeden 1. Dienstag - 19.00 Uhr