Eine sehr komische frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine sehr komische frage

      Hallo Ihr Lieben!

      Ich habe nun endlich nach über einem Jahr die Kosten zusage! Und nun geht es sehr schnell.

      Bei mir soll erst ein Magenballon gesetzt werden und in einem halben Jahr dann der lang ersehnte Schlauchmagen.

      Am 19 August soll ich in Sachenhausen den Ballon bekommen,und nun meine Frage, Wie sieht es aus mit künstlichen Nägeln?

      Die einen Sagen es reicht an jeder Hand einen ab zu machen Die anderen Sagen komplett ab. Hat irgendeiner Ahnung?

      Bitte Dringend,s um Hilfe da ich sie ja nicht selber entfernen kann.

      Danke schon mal eure Kurvenfee
    • :406: :=): Am besten du rufst in deiner Klinik an und fragst dein AC. Dan bist du auf der sichere seite.

      Ich selber habe sie einfach abgefeilt und gekürzt,

      ohne nachzufragen da ich auch kurz vor der OP stehe :zwinkert:



      Lg. Kugeltier :406:
    • Viele Kliniken sagen aber, ihnen reicht es, wenn die Fußnägel "blank" sind. Bitte direkt in der Klinik nachfragen.
      OP 07/13, Abnahme bis 01/14 von 114 kg auf 67 kg. Gehalten bis 05/15. Dann"Ausnahmezustand" wg. Schwangerschaft - Mama seit 25.01.16 <3 Aktuelles Gewicht: 67 kg.
    • Frag am besten in der Klinik nach, es wird überall anders gehandhabt.
      Ich konnte meine Nägel trotz kompletter Farbe dran lassen.

      Viele Grüße
      BailaMorena412
    • :hallo1: Kurvenfee,
      es reicht wenn Du auf modelierten Nägeln nur French und KEINEN farbigen Nagellack hast, da bei der OP das "rosa" der Nägel zu sehen sein sollte.
      Also NIX mit abmachen :neinnein: .
      Außerdem ist Ballon setzen keine richtige OP und ist in 0 komma nix gemacht und wird mittlerweile auch sehr oft nur Ambulant gemacht.
      :niceday:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • :=): Cyanita ich weis um was es geht-das Nagelbett muss sichtbar sein, ich meinte mit abfeilen das Gel von den F.Nägeln

      und dann habe ich die gekürzt weil die nägeln nach dem man das gel runterfeilt sehr

      dünn sind und leicht einreisen. Damit habe ich gemeint das man das auch selbst machen kann

      und nicht unbedingt in N.Studio für abfeilen viel Geld zallen brauch.

      Lg. Kugeltier :406:
    • Nicht böse sein, aber wofür um alles in der Welt braucht man künstliche Nägel? Ich würd die Gelegenheit beim Schopfe packen und den ganzen Blösinn abmachen... :-(
      Viele Grüsse, Martin
      It is nice to be important, but it is more important to be nice...


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/124371/.png]
    • martin151 schrieb:

      Nicht böse sein, aber wofür um alles in der Welt braucht man künstliche Nägel? Ich würd die Gelegenheit beim Schopfe packen und den ganzen Blösinn abmachen... :-(
      Viele Grüsse, Martin


      Sehe ich genauso..
    • martin151 schrieb:

      Nicht böse sein, aber wofür um alles in der Welt braucht man künstliche Nägel? Ich würd die Gelegenheit beim Schopfe packen und den ganzen Blösinn abmachen... :-(
      Viele Grüsse, Martin

      Lieber Martin (ich bin nicht böse) aber sollen wir jetzt auch nicht mehr zum Frisör gehen oder uns die Beine nicht mehr rasieren?
      Ich als eingefleischte Naturnagelverstärkungsträgerin würde NIEMALS auf meine Nägel gänzlich verzichten. Da meine Mutti den Beruf seit 15 Jahren ausübt trage ich meine Nägel seit meinem 16. Lebensjahr mit Gel. Sieht ordenlicher aus und die Kerle (vorallem meiner) stehen auf das gekraule am Rücken.... Ich habe schon Arbeitgeber gewechselt, weil sie Gel verstärkte Nägel "Verboten" haben.
    • schirmchen schrieb:

      martin151 schrieb:

      Nicht böse sein, aber wofür um alles in der Welt braucht man künstliche Nägel? Ich würd die Gelegenheit beim Schopfe packen und den ganzen Blösinn abmachen... :-(
      Viele Grüsse, Martin

      Lieber Martin (ich bin nicht böse) aber sollen wir jetzt auch nicht mehr zum Frisör gehen oder uns die Beine nicht mehr rasieren?
      Ich als eingefleischte Naturnagelverstärkungsträgerin würde NIEMALS auf meine Nägel gänzlich verzichten. Da meine Mutti den Beruf seit 15 Jahren ausübt trage ich meine Nägel seit meinem 16. Lebensjahr mit Gel. Sieht ordenlicher aus und die Kerle (vorallem meiner) stehen auf das gekraule am Rücken.... Ich habe schon Arbeitgeber gewechselt, weil sie Gel verstärkte Nägel "Verboten" haben.


      Liebe Schirmchen,

      ich denke martin hat lediglich seine Meinung gesagt dass er es überflüssig findet (ich übrigens auch und ich finde sie obendrein auch ziemlich unhygienisch welt.de/print-wams/article6056…e-lange-Fingernaegel.html
      vital.de/schoenheit/haut-haare…egel-schueren-infektionen
      klinik-hygiene.de/tl_files/fil…NagellackFingernaegel.pdf). In seinem Posting steht nix von Friseurverbot oder Büschel an den Beinen wachsen lassen. Jeder hat seine Meinung und da sollte man nicht gleich angreifen.

      Wenn ich lange Fingernägel hätte (bis heute noch NIE gehabt, bin 33), dann würde ich sie mir abknipsen. Es sollte doch nicht so schlimm sein eine gewisse Zeit ohne lange Fingernägel auszukommen. Die OP oder der Ballon, das ist wichtig! Und meine Gesundheit würde ich niemals riskieren.
    • Hi ihr alle!

      Ich habe auch noch nie künstliche Nägel gehabt!

      Da ich aber vor 6 Wochen Geheiratet habe und ich da auch noch nicht die Zusage hatte wollte ich an diesem besonderen Tag schöne Nägel haben.Ich habe vor drei Wochen die Zusage erst bekommen, und habe sofort den nächsten tag kontakt zur Klinik aufgenommen uns Zack nach drei tagen kam der Anruf wann ich antanzen soll.Das der Ballon keine richtige Op ist weiß ich, Aber es ist ja immer so eine Sache mit den Krankenhäusern. Wenn in einem halben Jahr die große OP ist kommen die Nägel komplet ab.Ich Danke euch allen und Wünsche euch ein schönes Wochenende.