Gesäßstraffung mit OS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So,gut das ich heute Morgen hin bin,denn ich habe mir einen sogenanntem Darm Bakterium eingefangen deshalb stinkt das was raus kommt auch so. Prima war total begeistert. Naja er hat es gereinigt und Antibiotika mitgegeben. Nun muss ich später in der Apotheke Pflaster kaufen und ab Morgen duschen gehen und die brause richtig rein halten. Er sagte diese Infektion ist sehr schnell zu bekommen,da diese Stelle nah am After ist und naja ihr kennt das ja. Schwitzen,reibung,Bewegung etc. Nächsten Mittwoch Fäden ziehen.Das ist ein Bakterium das ohne Sauerstoff überlebt . Er sagte aber gut das es abfließen kann,sonst würde sich Eiter bilden das wäre noch schlimmer. Nun bin ich erstmal bedient. Wisst ihr vielleicht wie teuer diese Pflaster in der Apotheke sind? Drücke euch alle bin froh diese Seite zu haben
    • Na wie gut das Du gegangen bist........noch ein paar Tage länger.....wer weis.......

      Sollst Du bestimmte Pflaster holen ? Denke ne Mullvorlage und ein großes Pflaster drüber sollte doch reichen.....je nachdem bekommste das auch bei DM.

      Mehrmals täglich wechseln und desinfizieren !

      Gute Wundheilung kann ich da nur sagen :troest2:
      Und wie gesagt in dem Bereich nix ungewöhnliches :troest2:
    • Danke amarula! Was meinst du mit gute Wundheilung? Ne normales Pflaster sagte er! Ja octeniSept drauf und dann Pflaster drüber. Hinten nach der Reinigung riecht es nicht mehr,aber dafür jetzt zwischen der leiste die Naht. Das Pflaster ist auch richtig gelblich. Dusche das nachher ab mit Wasser und neues Pflaster drauf. Also bekomm ich die großen langen Pflaster auch bei DM ? Das ist so aufgerollt und je nach Länge kann ich es abschneiden so eins brauch ich! Ja Gott sei dank ist es nur gerötet und sonst sieht es super aus ! Wäre ich nicht hin wäre es so schlimm bis hin zur Gewebsnekrose geworden dann!!!! Gott sei dank habe ich ja jetzt Antibiotika! :-)
    • Ach, das ist doch noch garnicht sooooo schlimm :troest2:

      Da sah es bei mir ganz anders aus...........mach Dir nicht solch einen Kummer :troest2:

      Immer schön pflegen dann wird das schon wieder.

      Kann Dir nicht mehr sagen wielange es bei mir offen bzw. wund war.....kann nur sagen GEDULD :zwinkert:
    • Hallo Patty,

      das ist wirklich nicht so wild. Ich hatte mal aufgrund einer anderen Geschichte eine wesentlich längere und tiefere offene Wunde in der Leiste. Das heilt - dauert aber. Und wie schon geraten: Wichtig ist, dass Du es sauber hältst. Immer mal ausduschen, aber kein harter Strahl (ist klar, oder?). Die Narbei wird halt am Ende etwas breiter! Ist eben so...

      Alles Gute, Katharina
    • Danke ihr Lieben! Echt die Narbe wird da breiter werden? Oh man das sieht dann ja total scheisse aus ;( vor allem in der Schamregion das ist ja furchtbar. Kann man da dann später eine Narbenkorrektur machen?
    • Hallo Patty,

      ja, bei mir ist sie breiter, aber nicht sonderlich auffällig! Also mal ehrlich, Du hast eine OS und Gesäßstraffung hinter Dir, da wird man ohnehin anschließend Narben sehen können! Eine Narbenkorrektur? Warum, wenn sie nicht wulstig etc ist? Auch eine Korrektur wird man sehen!

      Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber irgendwie "drehst Du ein wenig am Rad" im Moment! Zunächst mal die Heilung hinbekommen, dann Zeit, dass sich das Ergebnis auch "setzen" kann und dann überlegen, ob mit den Narben was passieren muss.

      Ein Gang runterschalten und jedem Tag seine Sorgen!

      Katharina
    • Huhu Patty,

      also genau die gleiche hatte ich auch, nur größer und viel viel eitriger.

      Das hat geholfen: als 1. mal Faden raus!!! Der ist ja frei schichtbar, erfüllt seinen Zweck gar nicht mehr und zieht die Keime an! Der muss umgehend raus. Dann Kochsalzlösung besorgen und damit die offene Stelle richtig ausspülen! Danach mit Octinisept behandeln. Nach Möglichkeit wenn du liegst frische Luft ran, sonst Mull zum Schutz trüber, diesen ordentlich mit Octinisept tränken.

      Ich hatte das Glück, das eine sehr gute Freundin Anästhesistin ist und jeden Tag kam und mir die Stelle gespült hat. Das ist bissl eklig, aber tut nicht weh!!!! Das war sehr langwierig, und hat fast 8 Wochen gedauert, bis es zu war. Und die Narbe ist auch heute sehr breit, aber nicht störend. Das ist die Hauptsache. Sieht ja sonst keiner weiter.

      Liebe Grüße
      Nicki
    • Danke nicki ja zum Fäden ziehen bin ich nächsten Mittwoch beim Chirurg vorher wird er wohl keinen Termin frei haben :-( ja werde jetzt jeden Abend Pflaster wechseln vorher etwas Luft dran lassen,und dann schön mit octeniSept besprühen. So arg stinkt es schon nicht mehr und nachlaufen tut auch viel weniger heute :-) Hauptsache die Narbe wird nicht wulstig das wäre dann schlimm für mich,breit ist nicht arg so schlimm nur das wulstige halt. Ich hoffe es geht schnell zu! :*
    • Na ich bin da rapiad. Ich hab mir die immer selber gezogen und auch mein Schatz hat mir am Popo, OS etc. gezogen. Kein Problem. Tut ja auch nicht weh und nix. Nur so ist der ein Entzündungsherd, wenn der da offen drin liegt.

      LG
      Nicki
    • Dann ab zum Doc, ich würd nicht bis nächste Woche warten.

      Salbe gäb ich jetzt auch nicht drauf,höchstens Betaisodonagaze ,allerdings befürchte ich das die Luft auch das Beste ist .

      Also desinfizieren....Morgen früh ab zum Doc.....Fäden raus und dann pflegen............ :troest2:
    • Hallo. Wie geht es dir heute nach deiner Straffung? Ich lasse am 4.10.13 meinen Bauch und Hintern straffen. Hmmm. Bin schon so gespannt wie es aussieht. Schon komisches Gefüll oder?
    • Hallo,also es geht von Tag zu Tag etwas besser,jedoch weiß ich,das ich das nicht nochmal tun würde,wegen der Schmerzen und der kompletten Einschränkung! Einzigster Trost ist echt das Ergebnis bis jetzt sieht es Hammer mäßig aus! Und ich bin noch geschwollen ;-)
      Das Gefühl ist ganz ok,bin nur noch taub an Waden und Oberschenkel vorne und Hüfte weil dort auch abgesaugt wurde sonst ist außer der Wundheilungsstörung alles so weit ok,Schmerzen gehen auch immer besser! Aber was vorher war kurz nach Op und die erste Woche danach war die Hölle! ;(
    • So morgen ist endlich Tag der Fäden lol,da werde ich alle Fäden endlich los. Habe leider total Angst davor ;( habe irgendwie Angst das es weh tut weil es ja so viele sind bzw so lange Fäden.
      Mein Loch sieht gut aus ist fast schon wieder zu,also über die Hälfte ist schon zu,minimal ist noch offen,nehme bis morgen Antibiotika und stinken tut es auch nicht mehr bzw ganz wenig. Wechsel jeden Abend das Pflaster spüle und es tut nicht mehr weh,bisher alles gut aber leider weiter unten zum Po hin ist so 2 -3 hubbel wo zugenäht wurde hoffe das die noch weggehen,oder? Seit alle lieb gedrückt! <3