SHG Bad Segeberg am 02.09.2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Bad Segeberg am 02.09.2013

      Trotz Teilung letzter Woche waren die Gruppen, vor allem die Gruppe 1 viel zu groß. Da meines Erachtens eine SHG am besten mit bis zu 15 Personen wirklich persönlich durchgeführt werden kann, haben wir beschlossen, eine weitere Gruppe ins Leben zu rufen.

      Die Gruppe 3 beginnt ab September jeden 1. Montag im Monat um 19.00 Uhr. Die Gruppe 3 wird von Silke betreut, die sicherlich selbst noch etwas dazu schreibt.

      Die Gruppe 1 ist ab sofort für Neuzugänge geschlossen. Wir bitten um Verständnis, dass wir in die Montagsgruppe (jeden 3. Montag von 19.00 bis 21.00 Uhr) keine neuen Teilnehmer/Innen mehr Zutritt geben können, da es sonst keine SHG, sondern ein Informationsabend ist/wird. Neue Interessenten nehmen dann bitte Kontakt mit Silke auf. Die Dienstag Nachmittags-Gruppe (jeden 3. Dienstag von 13.00 bis 15.00 Uhr hat höchstens noch für 3 Teilnehmer/Innen Platz. Die Gruppe von Silke ist neu und hat deshalb noch genügend Platz für neue Interessenten.

      Segeberger Kliniken
      im Gebäude der Psychosomatischen Rehabiliation
      Klosterkam 15, Eingang 9, 4. OG, Raum 9448 (siehe Lageplan)
      23795 Bad Segeberg
      Dateien
    • Moin Moin...

      hmm ich freue mich auf die neue Gruppe und auf viele neue Gesichter :freu: :freu: :freu: . Bin schon sehr gespannt...


      Ist ja nicht mehr lange und bis dahin wünsche ich Euch eine tolle Zeit....


      :gemeinsamsindwirstark:


      jeden 1. Donnerstagim Monat um 19.00 Uhr
      ZKH Reinkenheide
      Postbrookstr. 103, 27574 Bremerhaven