Erste Who Op am 06.09.2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aber aus diesem grund und charaktersache wie belluza
      es schreibt ist es besser dann auch die positiven (erfreulichen)
      Infos für die freunde und familie zu behalten!!!
      Den durch solche meldungen erreichst du evtl. Das
      gegenteil was du wolltest!! Aber jeder ist sich selbst
      am nähsten besonders wenn man das erreicht hat was man
      wollte und das auch noch bezahlt wird!!!
      Höchstgewicht: 12.10.2011: 174,3 Kg
      Beginn der Eiweißphase 26.10.2011: 166,5 Kg
      OP Gewicht 09.11.2011: 153,0 Kg
      Aktuell 06.04.2014 : 114,8 Kg
    • :hallo1:

      Die Straffung hat Sarah ja wohl aus medizinischer Sicht genehmigt bekommen, die Implantate und
      die Versicherung muss sie ja wohl privat bezahlen. :]

      Ich kann die Aufregung und Argumentation nicht nachvollziehen. :nix:

      Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • hallo sarah

      noch kein jahr operiert und schon die erste who? :panik: du legst ein wahnsinns tempo vor. und hast sogar noch überlegt, den bauch mitzumachen?

      hoffe sehr für dich dass du diesen entscheid in wenigen jahren nicht bereust... die schwierigste zeit, das gewicht halten, kommt erst....




      und zum anderen.... muss jeder selber wissen, mit seinem gewissen vereinbaren was er tut. geld für luxus ausgeben und gleichzeitig vom amt geld beantragen... :nix:
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Danke sehr ;)
      Ja du hast schon recht mit dem Tempo. ;)
      Ich hatte es kurz mit dem Bauch überlegt, aber auch schnell wieder verworfen ;)
      Jetzt konzentrier ich mich erstmal voll und ganz auf meine Brust ;)
      Ich hoffe ja mal das ich es nicht bereuen werde, aber ich achte sehr auf dem was ich esse und trinke und Wiege mich immer noch jeden Tage. Diese Wiege sucht ;)
      Ich werde auf jedenfall sehr auf mein Gewicht achten das ich es halten kann. Ich Wiege jetzt zwischen 71-72 und werde bei 69 sowie 73 die reisleihne ziehen. Ich will nie mehr über 75 kg kommen. So ist mein plan. Es wird schwer aber ich schaffe das ;)
      OP Termin 11.10.2012 / OP Gewicht 131,5 Kg / Gewicht 09.01.14 - 68 kg / Größe 168 cm
    • @ Marlies .... genau darum ging es ja. Für Luxus wie Implantate ist Geld da, aber Klamotten sind nicht drin. Dafür soll das Amt und somit die Gemeinschaft zahlen??

      @ belluzza ... :995:
      "Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen."

      Teresa von Âvila
    • Ist es irgendwann vielleicht mal gut ?
      Wisst ihr woher verschiedene leute das Geld habe?
      Es gibt Kredite, Disposition, Eltern, Freunde, kleine gesammelte Ersparnisse und Ratenzahlungen. Ihr kennt meine Situation nicht und von anderen auch nicht.
      Was euch aber auch nix angebt.
      Versucht doch einfach mit euch und eurem leben klar zu kommen.
      Vielleicht kann man sich auch mal mitfreuen und alles gute für die Op wünschen. Aber es gibt für gewisse Leute nur Hass und Stress machen. Trauriges leben.
      OP Termin 11.10.2012 / OP Gewicht 131,5 Kg / Gewicht 09.01.14 - 68 kg / Größe 168 cm
    • Ganz ehrlich gesagt ist es mir egal woher Du das Geld für die Implantate hast.
      Aber nimm doch das Geld für die Klamotten auch daher - das ist sicherlich nur ein Bruchteil von dem was für die Implantate fällig wird und sollte ja dann noch drin sein.

      Aber auf der einen Seite für -wenn überhaupt- ein par hundert Euro beim Amt betteln und auf der anderen Seite viel mehr Geld für Luxus haben und ausgeben passt einfach nicht zusammen.
      "Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen."

      Teresa von Âvila
    • Naja jeder hat seine Meinung. Danke für deine ;)
      Ich lebe mein leben so wie ich es für richtig halte und genieße es so und geh mit Freude durchs leben ;)
      OP Termin 11.10.2012 / OP Gewicht 131,5 Kg / Gewicht 09.01.14 - 68 kg / Größe 168 cm
    • Sarah120286 schrieb:

      Ist es irgendwann vielleicht mal gut ?
      Wisst ihr woher verschiedene leute das Geld habe?
      Es gibt Kredite, Disposition, Eltern, Freunde, kleine gesammelte Ersparnisse und Ratenzahlungen. Ihr kennt meine Situation nicht und von anderen auch nicht.
      Was euch aber auch nix angebt.
      Versucht doch einfach mit euch und eurem leben klar zu kommen.
      Vielleicht kann man sich auch mal mitfreuen und alles gute für die Op wünschen. Aber es gibt für gewisse Leute nur Hass und Stress machen. Trauriges leben.


      So ist das eben wenn man hier was schreibt muss man mit
      allem rechnen und bis jetzt bist du ja mit wenig zeilen
      von den usern hier weggekommen vermutlich hat es damit
      zu tun das die leute gelähmt sind für die frecheit und charakterlosigkeit
      die in deinen zeilen steckt!!!

      Mitfreuen können sich doch nur deine freunde und familie
      den nur die wissen was wirklich dahintersteckt, also bitte
      nicht wundern das es wenig bis ganz wenig mitfreuer gibt!!!
      Höchstgewicht: 12.10.2011: 174,3 Kg
      Beginn der Eiweißphase 26.10.2011: 166,5 Kg
      OP Gewicht 09.11.2011: 153,0 Kg
      Aktuell 06.04.2014 : 114,8 Kg
    • Moin moin, schöne abnahme und alles gute für deine who auch inkl. Implantate.zum thema hartz4 möchte ich noch was sagen:wieso greift ihr sie so an?gut sarah war nen bissl naiv mit dem "klamotten-vom-amt" beitrag,aber wir alle wissen doch gar nicht wieviel und ob sie was bekommen hat.und überhaupt, wieviele Bürger liegen dem staat mit absicht auf der tasche und zocken ihn ab wo es nur geht,daher der spruch:wenn der staat besch****** werden will dann machen wir das. Ich finde das es nur etwas dumm gelaufen ist für sarah und beim nächsten mal überlegt sie sich ob und was sie schreibt. und schließlich wissen wir ja auch nicht wieso sie hartz4 beziehen muss.
      Ganz liebe grüße an alle hier :ihrseidprima:

      Lg katja
    • Gut das es hier noch genug User gibt die sich freuen können für einen. Sonst wäre dieses Forum bestimmt nicht so gut besucht und die User kommen regelmäßig und mit Freude.
      Und es nicht nur ein Hass Forum ist. Ich glaube es gibt genug Foren wo du vielleicht besser aufgehoben bist. Wo nicht Soviele User für einen da sind wie hier. Hier versucht jeder jeden zu helfen und nicht anders. Naja nicht jeder, Sorry. Gibt eben Ausnahmen die alles schlecht reden. Aus meiner Erfahrung sind das meistens Leute die mit ihrem eigenen leben nicht klar kommen. Sprech hier jetzt aber keinen persönlich an ;)
      Ist nur meine Meinung und Erfahrung.
      OP Termin 11.10.2012 / OP Gewicht 131,5 Kg / Gewicht 09.01.14 - 68 kg / Größe 168 cm
    • :hallo1: nies,

      ja ist klar manchmal stehe ich auf dem Schlauch. ;(

      Was ihr hier meintet ist ja auch nachvollziehbar, denn die Implantate zahlt ja dann doch die Allgemeinheit und das sind die Steuerzahler die ja Arbeitslose unterstützen müssen. :] Der eine hat halt ein Gewissen und andere haben da kein schlechtes Gewissen der Gesellschaft gegenüber, wir leben in einer echt unfairen Welt. :335:

      Sorry, irgendwie hatte ich da einen Knoten in meinen grauen Gehirnzellen :zwinkert:

      G.L.G. Marlies
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Danke Katja.
      Genau keiner hier weis warum ich hartz4 beziehe. Ich mach es wohl nicht nur aus Langeweile, ich bin studierte Diplom mediendesignerin und würde zwischen 3000-5000 Euro im Monat verdienen. Aber lebe am Minimum. Irgendwas ist komisch ;)
      Aber vielleicht liegt es ja am schlechten Wetter, das hier Stress gemacht wird weil sie nichts zu tun haben ;)
      OP Termin 11.10.2012 / OP Gewicht 131,5 Kg / Gewicht 09.01.14 - 68 kg / Größe 168 cm
    • Es geht hier weder um Hass, noch um Stress machen. Du magst es gerne dramatisch oder?

      Du postest Dinge die manche User, auch ich, unerhört und charakterlos finden. Also setze Dich doch mit den Kommentaren auseinander und verstecke Dich nicht gleich hinter einem Berg und jammer rum dass alle Dir nur böses wollen und Hass verbreiten. Ich kann aus keiner einzigen Zeile so etwas wie Hass erkennen.
      "Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen."

      Teresa von Âvila
    • @sarah

      bitte nicht rechtfertigen warum und wieso du in der lage
      bist das ist einfach so und warum willst du nicht erzählen
      und das ist auch ok so und darum ist es in keiner zeile
      gegangen. Und was jemand beruflich ist und macht oder machen
      könnte war auch nie das thema!!!

      Du verstrickst dich gerade immer mehr und du sollst dich
      doch auf deine op freuen!!!

      Hup hup
      Höchstgewicht: 12.10.2011: 174,3 Kg
      Beginn der Eiweißphase 26.10.2011: 166,5 Kg
      OP Gewicht 09.11.2011: 153,0 Kg
      Aktuell 06.04.2014 : 114,8 Kg
    • :hallo:

      ich drücke dir die Daumen für deine OP und sogar fast ein bißchen neidisch auf die tollen Möpse!!

      Für alle anderen "Neider" noch eine Info: auch bei Harzt IV gibt es Schonvermögen, das heißt, auch Hartzer dürfen noch ein bißchen Geld besitzen, über das sie ganz allein verfügen können und dass sie nicht dafür ausgeben müssen, wofür sie einen Rechtsanspruch haben (z.B. Erstausstattung Bekleidung).

      Für manche schlecht zu verstehen, aber nicht alle "Faulen" sind immer "faul" gewesen. Viele haben hoch qualifizierte, gute Ausbildungen und sind, durch was auch immer, in die Arbeitslosigkeit gerutscht. Deshalb haben sie doch trotzdem vorher gut verdient und sich auch ein paar Euronen auf die Kante gelegt, die sie auch behalten dürfen (150 Euro/Lebensjahr).

      Ich wiederhole deshalb gerne die Worte von wanda aus einem anderen Thread:

      Harzt IV und alles was dazu gehört ist ein Rechtsanspruch und kein Almosen!!

      Jeder andere in Sarah´s Situation würde genauso handeln.

      Habe hier auch noch nie von einem gelesen, der das nötige Geld auf dem Konto hat, dass dieser die AC-OP selbst bezahlt, um der Krankenkasse (und damit der "Allgemeinheit") nicht auf der Tasche zu liegen.........Denn auch auf diese OP gibt es ja einen Anspruch bei entsprechender Voraussetzung.

      LG Dunja
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/101186/.png]

      Höchstgewicht 02/2011: 145,4 kg
      OP-Gewicht 17.01.2012: 133,7 kg
      Jetzt geht´s los!!! UHU erreicht am 26.06.2012
    • Sarah120286 schrieb:


      Genau keiner hier weis warum ich hartz4 beziehe. Ich mach es wohl nicht nur aus Langeweile, ich bin studierte Diplom mediendesignerin und würde zwischen 3000-5000 Euro im Monat verdienen. Aber lebe am Minimum. Irgendwas ist komisch ;)
      Wenn Du halbwegs Ernst genommen werden willst, dann solltest Du nicht versuchen uns zu veräppeln. Du hast niemals eine Hochschule besucht, das geben Deine bisherigen Postings wahrlich nicht her! Bleib bei der Wahrheit und gut ist es.

      Ansonsten sehe ich das Verhalten von Sarah recht gelassen. Sie nimmt halt das mit, was so am Wegesrand rumliegt. Moralisch verwerflich oder nicht. Wenn sie damit klar kommt!?; da gibt es weitaus schlimmere Schmarotzer!

      Grüße, Marita
    • Ich lese schon eine geraume Zeit mit. Immer wieder wundert es mich, wie manche Threads im Laufe der Postings auf einmal die Richtung verlieren. Warum kann es nicht sachlich bleiben? Es ist ganz alleine Sarahs Angelegenheit, wie sie ihr Einkommen regelt.
      Die meisten, die hier in diesem Forum posten kennen sich doch gar nicht persönlich. Wer sind wir denn, dass wir uns über andere erheben wollen? Keiner von uns hat das Recht, andere an den Pranger zu stellen, wenn sie ihre Rechte ausschöpfen wollen.

      Wir versuchen das doch alle!!!! Ob bei der Formulierung von Anträgen, bei der Einholung von Gutachten, oder bei der Steuererklärung. Wo also ist da der Unterschied?

      Auch wundert mich sehr, hier im Thread über Brust-Implantate einen Mann zu finden.
      Da mache ich mir so meine Gedanken zu. Aber die behalte ich für mich :guckt:

      Für die bevorstehende OP liebe Sarah alles Gute und ein optimales Ergebnis. :drueck: :drueck: :drueck: :hallo: :hallo:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/126856/.png]
      01.09.13 125,0 kg Beginn der Eiweißphase
      11.09.13 120,0 kg OP
      16.09.13 123,0 kg Entlassung


      Jeder Tag birgt in sich die Chance eines Neubeginns :wird gut:
    • Liebe Sarah,

      zum Inhalt (also Thema) deines Threads möchte ich nur sagen (persönliche Meinung): eine gleichzeitige Straffung und Implantatsetzung würde ich Nie machen. Das Risiko einer Verkappslung ist um vielfaches höher und keiner der führenden Plastischen Chirurgen operiert das mehr. Die Schwierigkeiten, Folgen, die sich aus dieser OP-Methode entwickelt haben, haben Überhand genommen. Ich hatte zuerst die Straffung, und dann drei Monate später die Implantatsetzung.

      So konnte das gestraffte Gewebe zuerst heilen. Bei dir muss es nun heilen, sich gleichzeitig aber auch aufdehnen. Die Gefahr der Verkappselung ist einfach viel viel höher.

      Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.

      LG
      Nicki