Erste Who Op am 06.09.2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich wünsche dir für die OP auch alles Gute und hoffe, dass alles gut geht.
      Wie nicki schon gesagt hat, finde ich es auch mutig, Straffung und Implantate gleichzeitig zu machen.
      Aber ich muss ja davon ausgehen, dass du dich gut informiert hast und dein Chirurg weiß, was er tut - bzw. hoffe ich das.

      Du hast das wirklich im Eiltempo durchgezogen. Für mich persönlich wäre das alles doch sehr schnell und etwas unsicher (Gewicht halten, etc.) aber auch hier muss ich davon ausgehen, dass du weißt, was du tust! :)

      Ich freue mich auf jeden Fall schon, das Ergebnis zu sehen und wünsche dir natürlich eine gute Wundheilung!
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/114466/.png]

      - Auch ich bin Selbstdarsteller - Klick hier für meinen Youtube-Kanal -
    • Danke das ist lieb von euch.
      Ich war bei zwei verschiedenen Chirurgen Frau Doc pivit und Doc stoff, beides PCs mit sehr gutem Ruf hier in der Umgebung. Und beide würden straffung und Implantate zusammen machen.
      Ich bin auch tierisch auf das Ergebnis gespannt und Berichte euch natürlich ;)
      OP Termin 11.10.2012 / OP Gewicht 131,5 Kg / Gewicht 09.01.14 - 68 kg / Größe 168 cm
    • Hallo Sarah,

      ich verste auch nicht wieso Du nicht noch ein bisschen warten konntest........erstmal Gewicht halten und dann WHO.......
      aber jedem so wie es beliebt.
      Zu allden anderen Postings......denke ich mir meinen Teil ;)
      Ich selbst wurde mehrmals von Dr. Stoff (Mc Dreamy) und Dr. Richter operiert in Wesseling und ich bin mir sehr sicher,er weis was er tut ;)

      Wünsch Dir ein gut verlaufende Op mit einem guten Heilungsverlauf und einem tollen Ergebnis.

      Gruß
      Birgit
    • :hallo1: liebe Sarah,
      auch von mir ein gaaanz :herz1: - liches Daumendrücken für die OP und auch ich weiß, warum Du die Straffung und Implantiereung zusammen machen läßt :zwinkert: .
      Bei mir war es ja auch genau SO geplant, wie Du weißt.
      Und auch meine Situation war fast die Selbe wie bei Dir und von daher, laß Dich nicht von Anderen die nicht wissen worum es geht verrückt machen :neinnein: .
      Sie stecken NICHT in Deiner Situation. Natürlich hört es sich für Außenstehende erstmal nach "Schmarotzer" etc. an, aber Du und ich wissen es besser und das reicht.
      Aaaaalso, alles GUTE fü die OP und ich wüsche Dir eine tolle Heilung mit super Hupen :zwinkert: Ergebnis.

      :niceday:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • Hallo Sarah,

      ich verste auch nicht wieso Du nicht noch ein bisschen warten konntest........erstmal Gewicht halten und dann WHO.......
      aber jedem so wie es beliebt.
      Zu allden anderen Postings......denke ich mir meinen Teil ;)
      Ich selbst wurde mehrmals von Dr. Stoff (Mc Dreamy) und Dr. Richter operiert in Wesseling und ich bin mir sehr sicher,er weis was er tut ;)

      Wünsch Dir ein gut verlaufende Op mit einem guten Heilungsverlauf und einem tollen Ergebnis.

      Gruß
      Birgit


      Danke sehr. Ich denke auch das ich bei Doc stoff Super aufgehoben bin. Ich habe mittlerweile Soviele tolle Sachen von ihm gelesen und auch gesehen. ;)
      OP Termin 11.10.2012 / OP Gewicht 131,5 Kg / Gewicht 09.01.14 - 68 kg / Größe 168 cm
    • :hallo1: liebe Sarah,
      auch von mir ein gaaanz :herz1: - liches Daumendrücken für die OP und auch ich weiß, warum Du die Straffung und Implantiereung zusammen machen läßt :zwinkert: .
      Bei mir war es ja auch genau SO geplant, wie Du weißt.
      Und auch meine Situation war fast die Selbe wie bei Dir und von daher, laß Dich nicht von Anderen die nicht wissen worum es geht verrückt machen :neinnein: .
      Sie stecken NICHT in Deiner Situation. Natürlich hört es sich für Außenstehende erstmal nach "Schmarotzer" etc. an, aber Du und ich wissen es besser und das reicht.
      Aaaaalso, alles GUTE fü die OP und ich wüsche Dir eine tolle Heilung mit super Hupen :zwinkert: Ergebnis.

      :niceday:


      Huhu. Danke sehr. Ja du kennst meine Situation und danke für deine Meinung. Knuddel.
      Ja ich hoffe das alles Super verläuft und ich ab nächste Woche dann Fröhlich berichten kann ;)
      Aber wird schon alles gut gehen ;)
      Ich habe einen Super Arzt und ich freu mich einfach nur. Dann kann es ja nur gut gehen ;)
      Ich melde mich wenn ich kann und werde berichten wie es mir geht. ;)
      Schönes Wochenende.
      OP Termin 11.10.2012 / OP Gewicht 131,5 Kg / Gewicht 09.01.14 - 68 kg / Größe 168 cm
    • Liebe Sarah,

      ich wünsche dir für deine OP alles Gute und eine gute Wundheilung. Freut mich, das die KK die Bruststraffung übernimmt. Ich hoffe, das du mit dem Ergebnis glücklich sein wirst. :drueck: :drueck:

      Zum anderen Thema...

      damit hat Dunja für mich alles gesagt:

      dunja69 schrieb:



      Für alle anderen "Neider" noch eine Info: auch bei Harzt IV gibt es Schonvermögen, das heißt, auch Hartzer dürfen noch ein bißchen Geld besitzen, über das sie ganz allein verfügen können und dass sie nicht dafür ausgeben müssen, wofür sie einen Rechtsanspruch haben (z.B. Erstausstattung Bekleidung).
      Harzt IV und alles was dazu gehört ist ein Rechtsanspruch und kein Almosen!!

      LG Dunja

      Sarah tut nichts verbotenes oder ungesetzliches. Damit hat sich für mich das Thema erledigt. Natürlich haben Menschen unterschiedliche Meinung, aber ich finde es geht zu weit jemanden als charakterlos zu bezeichnen oder ihm eine Frechheit zu unterstellen.
      Man muss es ja nicht toll finden, was sie tut - aber im Grunde macht sich doch nur von ihrem Recht gebraucht.

      marita1953 schrieb:

      Sarah120286 schrieb:


      Genau keiner hier weis warum ich hartz4 beziehe. Ich mach es wohl nicht nur aus Langeweile, ich bin studierte Diplom mediendesignerin und würde zwischen 3000-5000 Euro im Monat verdienen. Aber lebe am Minimum. Irgendwas ist komisch ;)
      Wenn Du halbwegs Ernst genommen werden willst, dann solltest Du nicht versuchen uns zu veräppeln. Du hast niemals eine Hochschule besucht, das geben Deine bisherigen Postings wahrlich nicht her! Bleib bei der Wahrheit und gut ist es.


      Das geht ja mal gar nicht! :down:
      Was ist denn das für ein Quatsch?! Du kennst Sarah doch überhaupt nicht persönlich und ich wusste auch nicht, das es im Forum staatlich anerkannte Zwischen-den-Zeilen-Leserinnen gibt, die darauf schließen können, wer hier einen Hochschulabschluss hat und wer nicht.
      Liebe Grüße :=):


      1. Ziel -30kg erreicht am: 23.12.'13
      2. Ziel UHU erreicht am: 24.02.'14
      3. Ziel U90 erreicht am: 28.04.'14
      4. Ziel U80 erreicht am: 01.09.'14
      5. Ziel 70kg / "Halbiert" erreicht am: ???
      [Blockierte Grafik: http://swlf.lilyslim.com/u84dp2.png]
      Körpergröße: 1.64 cm
    • Ich habe leider meine ganzen Zeugnisse bei meinen Eltern liegen. Wenn ich das nächste mal da bin und dran denke werde ich davon ein Foto machen. Will sowas nicht auf mir sitzen lassen. Ich bin keine Person die labert. Aber mich würde ja mal interessieren, was diese tolle Person macht? Hausfrau?
      Dies hier habe ich gerade noch gefunden ;)

      Bild wurde auf Wunsch der Themenstarterin wegen Hinweis auf ihren richtigen Namen gelöscht. Admin
      OP Termin 11.10.2012 / OP Gewicht 131,5 Kg / Gewicht 09.01.14 - 68 kg / Größe 168 cm
    • Sarah120286 schrieb:

      Ich habe leider meine ganzen Zeugnisse bei meinen Eltern liegen. Wenn ich das nächste mal da bin und dran denke werde ich davon ein Foto machen. Will sowas nicht auf mir sitzen lassen. Ich bin keine Person die labert. Aber mich würde ja mal interessieren, was diese tolle Person macht? Hausfrau?

      Sarah, das ist mal wieder ein sehr intelligentes Statement von Dir, es bestätigt das Bild, dass man auf Grund Deiner Postings zeichnen kann. Tja, vielleicht bin ich „NUR“ Hausfrau! In Deinen Augen wahrscheinlich ein Mensch 2. Klasse. Du merkst überhaupt nicht, was für einen Unsinn Du von Dir gibst!

      Erschreckend, welche Menschen heutzutage zu akademischen Ehren kommen können.

      Marita
    • [/quote]
      Erschreckend, welche Menschen heutzutage zu akademischen Ehren kommen können.
      [/quote]

      Keine Sorge, ist "nur" ein Bachelor. Den bekommt bei uns auch ne Physiotherapeutin :rolleyes:
      Beim Master sieht es schon anders aus
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Huhu Sarah,

      ich wünsche dir alles gute für die bevorstehende Op und ein schönes Ergebnis :)

      allerdings finde ich diese Streitigkeiten und Beleidigungen absolut sinnfrei!

      Leben und leben lassen.

      Liebe Grüße
      Jenny
      Liebe Grüße
      Jenny

      „Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.“
      Walter Bagehot

    • Für die OP wünsche ich dir alles Gute!
      Zum Nebenthema:
      Ich arbeite 10 Std. Tägl. und habe nur wenig mehr raus als ein Hartz IV Empfänger. Das ich die ganzen "extras" etwas ungerecht gegenüber der hart arbeitenden Bevölkerung (es soll sich keiner angegriffen fühlen) finde ist vllt nachvollziehbar. Ich für meinen Teil kann von meinem Gehalt nix sparen und erst recht keine Implantate, Dispozinsen oder gar eine Kreditrate leisten. Aber es ist mir egal ! Ich arbeite für MEIN Geld und bin meinem Kind ein gutes Vorbild.
    • :hallo:

      und ich bin dann ein noch besseres Vorbild, denn ich arbeite ebenso viele Stunden täglich und davon viele ehrenamtlich, nur für ein Dankeschön, und das auch nicht immer.

      :zwinkert:

      Es gibt Menschen, die können eben von wenig noch ein ganz klein wenig abzweigen und andere kommen mit einigen Tausend nicht zurecht.

      @schirmchen

      Hier einem Hartzer, wenn auch indirekt, mangelndes Vorbild sein abzusprechen, ist echt schon eine große Frechheit.

      Du darst gerne einmal die Seiten tauschen, dann können wir uns darüber gerne nochmals austauschen!!

      Und solche Statements kommen immer wieder von Usern, die sich mit großer Selbstverständlichkeit die OP von der KK, und damit der Allgemeinheit, bezahlen lassen. Auch ein großes Vorbild......

      LG Dunja
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/101186/.png]

      Höchstgewicht 02/2011: 145,4 kg
      OP-Gewicht 17.01.2012: 133,7 kg
      Jetzt geht´s los!!! UHU erreicht am 26.06.2012
    • dunja69 schrieb:

      Hier einem Hartzer, wenn auch indirekt, mangelndes Vorbild sein abzusprechen, ist echt schon eine große Frechheit.

      Du darst gerne einmal die Seiten tauschen, dann können wir uns darüber gerne nochmals austauschen!!
      Nein nein nein, liebe dunja! Es kommt immer auf die Umstände an. Jeder kann in die Arbeitslosigkeit rutschen. Auch ich war vor Jahren kurzzeitig auf Vater Staat angewiesen! Also ich weiß wie man mit HartzIV lebt und man kann sich unter normalen Umständen da auch wieder raus helfen!
      Sich die OP "bezahlen zu lassen" ist ja nun blödsinn. Es müssten ja wohlkaum ein MDK entscheiden und gewisse Voraussetzungen erfüllt werden um eine med. notwenidige OP zu erhalten. Und Implantate sind nicht med. notwendig! Aber dies sei Sarah überlassen. Ich sage nicht das ein arbeitsloser kein guter Elternteil ist... Um Himmels Willen!!!! Aber ich gebe sehr viel auf eine Vorbildfunktion. Das DU ehrenamtlich tätig bist ist für mich auch Arbeit. Ohne unsere Ehrenamtler wären wir in meinen Job echt aufgeschmissen! Vllt habe ich mich unglücklich ausgedrückt. Es ging mir nicht um die Empfänger von HartzIV sondern viel mehr um das wie diese Dinge leider viel zu häufig ausgenutzt werden. Das ist das was mich persönlich immer wieder ärgert.
      Ich hoffe wir sind jetzt keine Todfeinde :zwinkert:
    • :hallo:

      ich bin Niemandes Todfeind!! Ich ärgere mich nur immer wieder über das herablassende Gerede über ALG II-Bezieher und "über die Frechheit derer, die es sich dann auch noch anmaßen, rechtlich zustehende Leistungen zu beantragen"!!

      Ich kann natürlich vestehen, dass solche Meinungen durch die ach so tollen Talkshows und einseitige, oftmals unreale Berichte der Medien forciert werden.

      Aber ich kenne genug Bezieher, die durchaus gebildet sind, eine hervorragende Ausbildung genossen haben und trotzdem keine Arbeit finden.

      Ich gehe auch in diesem Forum nicht davon aus, dass sich die Meinung hält, dass all die Millionen Arbeitslosen nur kein Bock auf Arbeit haben, obwohl die da ist........

      Wäre schön, wenn man nicht auf Sozialleitungen angewiesen wäre, aber es wird immer mehr werden, immer mehr, denn die Löhne sinken und die Preise steigen.

      LG Dunja
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/101186/.png]

      Höchstgewicht 02/2011: 145,4 kg
      OP-Gewicht 17.01.2012: 133,7 kg
      Jetzt geht´s los!!! UHU erreicht am 26.06.2012
    • Und im Übrigen gibt es auch "Nur-Hausfrauen", die studiert haben aber den Kindern zu Liebe zurückgesteckt haben. Nur-Hausfrau ist nicht gleich dumm. Das möchte ich doch mal erwähnt haben.

      Sarah, alles Gute für die OP!
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • Hallo Sarah,

      ich empfehle Dir aus diversen Gründen, Deinen Originalnamen etc hier aus dem Forum zu entfernen (entfernen zu lassen). Du tust Dir keinen Gefallen, wenn Du Dich so "outest". Abgesehen davon, dass es mehr als ausreichend Spinner gibt, die sich auf so etwas stürzen, so ist es auch so, dass potentielle Arbeitgeber eben auch googeln etc (ich mach das durchaus) und gerade in Deinem Bereich ist das mehr als selbstverständlich und da ist ein Adipositasforum und Thread zur Bruststraffung inkl. von Vorherbildern etc nicht gerade eine gute Visitenkarte. Das solltest Du aber eigentlich aufgrund Deines Abschlusses wissen, trotz Deines jungen Alters.

      I.Ü. ist Deine Gehaltsangabe von 3000-5000 Euro ziemlicher Unsinn. Gibt sicherlich eine wenige, die das verdienen in dem Bereich. Der Schnitt liegt aber eher bei 2500,- Euro BRUTTO monatl. (bei 12 Gehältern p.a.)! Und die bringen Berufserfahrung mit :-)

      Zu Deinem Auftritt hier: Es zeigt wenig Empathie, wenn Du zeitgleich versuchst Gelder über die Solidargemeinschaft zu holen, um dann zu sagen: aber "große Hupen" lass ich mir machen, dafür ist Geld da! Es geht auch bei Solidargemeinschaften nicht darum, dass es ein RECHT gibt, Gelder zu bekommen. Solidargemeinschaften leben davon, dass Menschen nicht nur alles nehmen, was sie kriegen können, sondern ggf auch mal gucken, was sie geben können. Und das Problem ist eben oftmals: die einen zahlen und die anderen nehmen immer wieder. Und Du bist noch sehr jung, da ist von Dir noch nicht viel in diese Solidargemeinschaften geflossen. Von daher manchmal drauf achten, ob man/frau alles immer schreiben muss und dann noch Verständnis erwarten kann.

      Das aber nur am Rande!

      Ich selbst habe bereits 2 Brust-Opn hinter mir und bin in einen Foren zu BV etc schon aktiv. Ich kann Dir nur raten, nochmals in Dich zu gehen und ggf. im I-Net zu recherchieren, welche Erfahrungen mit Straffung inkl T-Schnitt in Kombination mit zeitgleichem Einsetzen von Implis gemacht wurde. Die sind i.d.R. nicht ohne.

      Das Einkapseln wie Nick es schrieb ist i.Ü. absolut normal und muss auch so sein (Implis sind Fremdkörper), die Gefahr besteht aber bzw. ist bei dem Kombi-Eingriff deutlich erhöht, dass es zu einer sogenannten Kapselfibrose kommt. Und die ist je nach Grad nicht nur schmerzhaft sondern es sieht auch sehr unschön aus und hat oftmals eine Re-Op bzw das Entfernen der Implis zur Folge. Ein weiterer Punkt ist der enorme Druck, der auf die Nähte/Narben entsteht. Bestenfalls hast Du in solchem Fall nur breitere Narben, schlimmstenfalls Wundheilungsstörungen.

      Ich würde auch immer sagen: Erst Straffung - dann Implis und zwar frühestens nach 6 Monaten. Erst dann sieht man das endgültige ERgebnis der Straffung. Insbesondere bei Adipositaspatienten, da die Haut und das Gewebe i.d.R. noch erhebliche Zeit nach der Abnahme "rutscht"! Ich kann mir schon vorstellen, dass Du die Kosten einer weiteren OP vermeiden willst, aber ich glaube, Du tust Dir da keinen großen Gefallen.

      Ich drücke Dir aber die Daumen und lies Dir mögliche Komplikationen genau durch. Die stehen dort nicht, weil sie nie vorkommen!

      Lieben Gruß, Katharina