Erste Who Op am 06.09.2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erste Who Op am 06.09.2013

      Huhu.
      Mein Termin für die Bruststraffung mit Implantate steht jetzt fest.
      Ich kann es garnicht Glauben. Es ist kein Jahr her wo ich meinen Bypass bekommen habe. In der zeit habe ich 60 kg abgenommen. jetzt steht schon meine erste who an. Ich freu mich so sehr. Angst habe ich gar keine. Hatte ich beim Bypass auch nicht. Ich freu mich nur tieeeeerrrrissssccchhhh ;)
      OP Termin 11.10.2012 / OP Gewicht 131,5 Kg / Gewicht 09.01.14 - 68 kg / Größe 168 cm
    • Gratuliere gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich zur Kostenübernahme und wünsche alles, alles Guuuute! Ein Ergebnis, mit dem Du persönlich zufrieden sein kannst und 0,0 Heilungsstörungen - Daumen drück -
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • ... hihihihi, dauli - superiDEE, schick meine mal hinterher, vielleicht nützt ja was.
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Danke sehr.
      Ich freu mich schon auf meine Mega Hupen ;)
      Es soll nämlich viel rein kommen ;)
      Ich hoffe ja mal das alles gut geht mit Wundheilung und so. Aber beim Bypass ist auch alles gut gegangen dann da auch ;)
      OP Termin 11.10.2012 / OP Gewicht 131,5 Kg / Gewicht 09.01.14 - 68 kg / Größe 168 cm
    • Danke das ist lieb.
      Ich freu mich so sehr. Leider noch ne ganze Woche ;)

      Hoffe die Schmerzen werden nicht so doll sein.
      Implantate kommen hinten den Muskel.
      OP Termin 11.10.2012 / OP Gewicht 131,5 Kg / Gewicht 09.01.14 - 68 kg / Größe 168 cm
    • hi,
      ich kann es mir nicht nehmen lassen....aber hier beantragst du gelder für klamotten:

      wichtig für hartz4 empfänger#

      und dann lässt du dir implantate setzten die man selber bezahlen muss?
      04/10 - Ärzte sprachen mich auf AC an - Beginn MMK (zu dem Zeitpunkt war AC kein Thema für mich!!!) Entschluss für AC im 01/11! 02/11-05/11 - Atteste/Gutachten/Berichte/Bestätigungen einholen. Natürlich alle Untersuchungen in der Zeit auch durchlaufen!
      10.06.11 Antrag der KK geschickt - Kostenzusage am 22.06.11 - OP Termin am 28.07.2011

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      147kg wog ich bei OP und jetzt nur noch 71kg Mir fehlen noch 2kg bis zu meinem Traumgewicht! - Stand 16.06.2015
    • und dann wundert man sich, das der ein oder andere hier komisch reagiert.... tja, dann kann ich hoffen, das diese gelder an leute gehen die es wirklich nötig haben. sorry, doch anders kann man es nicht sagen!!!
      04/10 - Ärzte sprachen mich auf AC an - Beginn MMK (zu dem Zeitpunkt war AC kein Thema für mich!!!) Entschluss für AC im 01/11! 02/11-05/11 - Atteste/Gutachten/Berichte/Bestätigungen einholen. Natürlich alle Untersuchungen in der Zeit auch durchlaufen!
      10.06.11 Antrag der KK geschickt - Kostenzusage am 22.06.11 - OP Termin am 28.07.2011

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      147kg wog ich bei OP und jetzt nur noch 71kg Mir fehlen noch 2kg bis zu meinem Traumgewicht! - Stand 16.06.2015
    • Du kennst mich nicht. Du kennst meine Situation nicht. Aber an deinem schreiben liest man ...
      Naja egal ...
      Schönes Wochenende ;) ich werd es haben.
      OP Termin 11.10.2012 / OP Gewicht 131,5 Kg / Gewicht 09.01.14 - 68 kg / Größe 168 cm
    • @belluza

      in letzter zeit läuft hier bei einigen und es werden immer mehr falsch!!!

      Und irgendwo kommt auch das sprichwort "fett,faul und anderen auf der tasche liegen her"
      aber so ist das leben und hauptsache man kennt seine rechte und wenn was nicht klappt dann geht man zum rechtsanwalt der vermutlich auch noch bezuschusst wird!!!! Für die pflichten sind andere verantwortlich!!!

      Musste mal einfach dies loswerden ohne jemanden persönlich zu meinen!!!

      Grüsse robert
      Höchstgewicht: 12.10.2011: 174,3 Kg
      Beginn der Eiweißphase 26.10.2011: 166,5 Kg
      OP Gewicht 09.11.2011: 153,0 Kg
      Aktuell 06.04.2014 : 114,8 Kg
    • Lächerlich mehr kann ich dazu einfach nicht schreiben.
      Ihr scheint ja ein tolles leben zu haben.
      Sowas kommt in so einem Forum andere als fett und faul zu bezeichnen.
      Man sollte die Situationen von den einzelnen Personen kennen um die Schnute groß aufreißen zu können.
      Da ich Gründe für meine Arbeitslosigkeit habe fühle ich mich eh nicht angesprochen und fett so wie es hier geschrieben wurde bin ich auch schon lange nicht mehr. Lol
      OP Termin 11.10.2012 / OP Gewicht 131,5 Kg / Gewicht 09.01.14 - 68 kg / Größe 168 cm
    • sarah ich bin hier schon etwas länger und ich bin auch etwas älter als du, daher aufpassen wie du was schreibst bzw mich angehen willst. ich vergebe lediglich keinen welpenbonus und noch weniger spreche ich verblühmt. aber hier sind so viele die um jeden cent kämpfen und sich kaum was leisten können. so und dann kommen welche die sich anderweitig autos oder luxus (implantate) leisten aber dann noch anderweitig gelder beantragen? da ist es mir egal ob ich jemanden kenne oder nicht. alleine die logik bzw der anstand sollte jemanden dazu bringen sowas dann nicht zu beantragen. ich habe auch überlegt ob ich das hier überhaupt schreibe bzw vorhin als frage stellen soll... aber nun sieht man mal wieder, das andere die das geld wirklich brauchen im regen stehen gelassen werden und andere sich einfach "zusätzlich bereichern". denn wenn du dir implantate leisten kannst + die zusatzversicherung die du mit sicherheit auch abgeschlossen hast.... eher in klamotten stecken sollst. wenn dir das so nicht passt was man dir schreibt ist das nicht mein problem, sondern deins....denn ich bin dich nicht angegangen und du kommst mit so sätzen: wie du schreibst.... so und das wars hier in dem posting für mich, denn dann schreibe ich lieber menschen die es nötig haben und das hast du definitiv nicht. in keiner weise... ach aber noch ein tipp am rande... straffung + gleichzeitigen implantate?! erkundige dich bei operierten diesbezüglich.
      04/10 - Ärzte sprachen mich auf AC an - Beginn MMK (zu dem Zeitpunkt war AC kein Thema für mich!!!) Entschluss für AC im 01/11! 02/11-05/11 - Atteste/Gutachten/Berichte/Bestätigungen einholen. Natürlich alle Untersuchungen in der Zeit auch durchlaufen!
      10.06.11 Antrag der KK geschickt - Kostenzusage am 22.06.11 - OP Termin am 28.07.2011

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      147kg wog ich bei OP und jetzt nur noch 71kg Mir fehlen noch 2kg bis zu meinem Traumgewicht! - Stand 16.06.2015
    • Hätten wir aber wir kennen unsere rechte nicht so gut wie andere hier im forum!!

      hup hup :hyper:
      Höchstgewicht: 12.10.2011: 174,3 Kg
      Beginn der Eiweißphase 26.10.2011: 166,5 Kg
      OP Gewicht 09.11.2011: 153,0 Kg
      Aktuell 06.04.2014 : 114,8 Kg
    • @ sarah

      ich hab niemanden bezeichnet nur das umgangssprachliche zitat
      das eh schon jeder hier kennt!!!

      Und ob mann oder frau deine situation kennen/wissen möchte ist
      auch noch ein anderes thema!!!

      Auf alle fälle kannst du stolz auf dich sein für die
      tolle abnahme in der zeit das ist fakt und freut mich für dich!!!
      Höchstgewicht: 12.10.2011: 174,3 Kg
      Beginn der Eiweißphase 26.10.2011: 166,5 Kg
      OP Gewicht 09.11.2011: 153,0 Kg
      Aktuell 06.04.2014 : 114,8 Kg
    • @ Robert
      Ich bin auch garnicht der Typ der über alles redet. Dafür habe ich Freunde und Familie. ;)

      Danke ich bin auch total stolz auf meine Abnahme. ;)
      OP Termin 11.10.2012 / OP Gewicht 131,5 Kg / Gewicht 09.01.14 - 68 kg / Größe 168 cm