Tester gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tester gesucht

      Hallo ihr Lieben,

      ich habe heut nicht nur eine positive Veränderung, sondern auch ein Anliegen.
      Dank der bisher guten Abnhame bekomme ich natürlich beim Tanzen den Hals nicht voll und so laufen diverse Projekte. Eines davon ist ein Solo auf ASP- Und wir tanzten. Ende März soll es auf großer Bühne vorgeführt werden - und ich darf alles alleine und so erstellen, inklusive Choreo und Kostüm.

      Jetzt ist das für mich auch eine Premiere und ich bin da vollkommen aufgeregt. Daher bräuchte ich vielleicht ein oder zwei oder drei liebe Menschen, die sich vorher testweise ansehen, was ich zu fabrizieren gedenke und mit freundlicher, aber direkter Kritik vielleicht aus Zuschauersicht ein wenig beim Optimieren helfen.
      Darüber würde ich mich sehr freuen :)

      Liebe Grüße,

      die tanzende Kuchen :)
      Ich habe weder Träume noch Hoffnungen. Ich habe nur Pläne.
    • Naja, ich würde Teile der Choreo, oder auch Fotos hochladen und euch per PN zum Ansehen senden. Dann könntet ihr mir eure Meinung dazu sagen.. also, wenn ihr mögt :)
      Ich habe weder Träume noch Hoffnungen. Ich habe nur Pläne.
    • Bin sofort mit dabei und würd mich toooooooooooooootal freuen, quasi die Premiere mitzuerleben!!!
      Daumen drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück!
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Huhu Frau Kuchen :hallo:

      Ich kann zwar überhaupt keinen Bauchtanz - aber da ich ja aus dieser "Ecke" stamme und schon von Kindesbeinen an Bauchtanz gesehen habe, sei es die klassische arabische Variante oder die neumodernen Tanzvarianten aus der Türkei, glaube ich Dir Rückmeldungen geben zu können!

      Also wenn ich darf und Du mir vertraust, schicke ich Dir per PN meine E-Mail-Addy oder Du schickst mir hier Video/Bildmaterial per PN.

      Nur eine Frage vorweg, und ich hoffe, ich blamiere mich nicht...Was ist "ASP"??

      Gaaaaaanz liebe Grüße
      bubble
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/53436/.png]

      08.03.2007 RNY-OP in FFM/SH Dr. Weigand, Gewicht 183kg
      26.07.2012 Fobi-Ring-OP an der UK Freiburg Dr. Karcz, Gewicht 116,7kg
      Von BMI 65 auf aktuell BMI 29
    • Daaaanke :)

      Vorkenntnisse brauchts keine - das ist Tribal Gothic Fusion, ich denke, die meisten hier kennen diese Stilrichtung nicht unbedingt und es ist für ein Publikum, das ebenfalls keine Fachkenntnisse hat. :)

      ASP ist eine Band, die ein superschönes Liebeslied geschrieben haben, nämlich "Und wir tanzten". Zu diesem Lied will ich eigentlich schon seit Jahren eine Choreo machen und naja.. jetzt habe ich die Chance.

      Ich vertrau euch da, absolut kein Ding, zumal es ja Bilder von Klamotten und Videos von Übungen und keine blamablen Aktfotos/videos sind XP
      Ich habe weder Träume noch Hoffnungen. Ich habe nur Pläne.
    • Supi, ich danke euch!

      Ich würde euch dann morgen (ich muss gleich zum Training, daher wird es eher morgen werden) schon mal das Lied zeigen und erste Kostümideen.. und hoffentlich am Wochenende dann erste Combos, die mal die Choreo werden wollen :)

      Danke, danke, danke im voraus!

      LG Frau Kuchen
      Ich habe weder Träume noch Hoffnungen. Ich habe nur Pläne.
    • Hallo Frau Kuchen,

      wenn du magst, schau ich es mir auch gerne an. Bin zwar auch Laie, aber meine Tochter hat ein paar Jahre Show-Tanz gemacht und ich war immer dabei und manchmal wurde ich auch nach meiner Meinung dazu befragt.

      LG Doro
    • Also reizen würd mich das auch - gucken und auch machen (bin grad selber auf der Suche nach Umsetzbarem hier in der Gegend)

      Wenn ich darf und du magst, reihe ich mich gerne bei den Laien-Guckern-Beobachtern ein, würd ich sehr gern :]

      Liebe Grüße
      :hallo:
      Höchstgewicht Feb. 2012: 223 kg
      OP-Gewicht Nov. 2012: 193 kg
      Abnahme: 120 kg in rund 2 Jahren

      auf 1,86 m

      Ich hab mein Ziel erreicht - guckst du hier
    • Allerliebste Frau Kuchen,

      die Frage sollte eher lauten: Wer will dich nicht tanzen sehen?

      Ich würde deine Choreografie auch gern erleben, allein schon weil ich ASP und dich mag und mir Tribal "Gothic" Fusion als eigener Stil noch nicht näher bekannt ist. Zwar habe ich mich schon durch etliche Tribal-Videos geguckt, weil ich das gefühlvolle Tanzen sehr schätze und immer wieder mal Anregungen für meine eigene Tanzerei suche, damit ich nicht immer nur stumpf zu jeder Musik dasselbe tanze. Aber Tribal Gothic Fusion musste ich googlen und habe zuoberst diese Erklärung gefunden: serpent-blanc.com/gothicfusion.html

      Ich habe keine Ahnung wie du ASP praktisch umsetzen wirst und bin auch gespannt wie dein Kostüm (klassisch schwarz-blutrot?) ausschaut.
      Und genau weil ich keine Ahnung habe, bin ich leider nicht ausreichend qualifiziert.
      Neugierig sind wir aber sicher alle. :zwinkert:

      Wo und wann wirst du deine öffentliche Aufführung vor Publikum zeigen?
    • und wer ausser mir die Musik noch hören will, der klickt HIER und landet dann direkt bei youtube. Ich würde übrigens auch gucken, schliesse mich da übrigens der mondscheinelfe an - wer -als per se neugieriges weib- will denn da nicht mal lunsen?
      Warum sich heute schon erhängen, wenn es nächstes Jahr noch viel bessere Gründe dafür gibt?



    • Huhu,
      würde dir wohl auch helfen und dir meine Meinung zu einem Projekt sagen...
      Freu mich von dir zu hören bzw. zu lesen :-)
      "Wenn Du etwas ganz fest willst,
      dann wird das Universum darauf hinarbeiten,
      dass du es erreichen kannst!"
      (Paulo Coelho)

      Alles über mich

    • Frau Kuchen! Ich will dich tanzen sehen!
      Vor allem, weil es eines meiner liebsten Lieder ist :D


      xoxo
      Alles Liebe,
      Kim-Nora



      1. OP 2011-08-24 Magenschlauch
      2. OP 2014-08-21 Mischform aus RNY und BPD-DS (bin etwas ganz Besonderes, hihi)
    • Wow, ihr seid so lieb! Danke Euch!

      Qualifikation ist lediglich ein "ich will mal sehen" - denn das Publikum wird auch nicht weiter Ahnung haben.
      Der Auftritt ist erst nächsten März, aber ich denke, ich muss allmählich mal in die Puschen kommen, weil ich viel probieren muss.. Bin halt echt kein Profi, sondern "nur" Süchtling.

      Pietro: das Geschlecht spielt dabei nun wirklich keine Rolle :)

      Also dann, ich mach mal die erste PN mit den bisherigen Kostümideen/ Grundlagen fertig.. danke nochmal :D

      Okay, die PN ist fertig und raus.. ich musste zwei Gruppen machen, also bitte nicht wundern, wenn oben bei Empfänger nicht alle drinne stehen. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Wenn ja , war es keine Absicht! Dann bitte einfach hauen!
      Ich habe weder Träume noch Hoffnungen. Ich habe nur Pläne.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frau Kuchen ()