Kamen bei euch allen die haare wieder??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kamen bei euch allen die haare wieder??

      Ich bin jetzt in paar Monaten 2 Jahre post op(schlauchi)...die haare fielen mir damals sehr stark aus..3/4 meiner haare ca..hatte immer sehr dickes haar..aber ich lauer und lauer sie kommen nicht wieder..ich bin verzweifelt..sie sind so dünne das man wenn man von oben guckt meinen könnte ich hab ne glatze..ohne locken zu machen(habe glattes haar) kann ich gar nicht mehr rausgehen :(

      War schon beim hautarzt(damals) und sie prophezeite mir "sie kommen nicht wieder" könnt ihr mich aufbauen??gibt es noch hoffnung?
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/108603/.png]

      05.12.2011 Op-Termin schlauchi
      26.02.2013 umbau bypass

      WIR SIND SCHWANGER..FREU :]
      Entbindungstermin ist der 10.02.2014 :herz1:
    • Hallo,


      mir fielen auch massenweise Haare aus. jeden morgen war der Abfluß verstopft und sie waren sooo dünn das schon nichts mehr ging.
      Aber jetzt 7 Monate nach OP sind sie wieder so dick wie vorher.
      Ich habe nichts dafür eingenommen obwohl ich schon kurz davor war und am Überlegen was man dagegen machen kann.


      Kopf hoch das wird schon :zwinkert:
    • Also ich habe jetzt 9 Monate später immer noch sehr dünnes Haar und massenhaft Haare in der Bürste. Ich schludere leider aber auch immer mal wieder mit den Vitaminen und dann ist es wieder vermehrt...
    • Also mein Haarausfall war anscheinend nicht so extrem wie bei dir.
      Allerdings hab ich auch wirklich gut Haare gelassen...

      Die kommen jetzt aber auch recht verlässlich wieder, sodass ich am Scheitel so ca 3-4cm lange Haare habe, die doof abstehen und "den Look" zerstören ;)

      Ich nehme auch gaaanz brav meine Vitamine und hin und wieder noch Biotin und Kieselerde.

      Ich wünsche dir wirklich, dass sie wieder wachsen. Mir hat Abschneiden damals sehr geholfen. Wäre das noch eine Option?
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/114466/.png]

      - Auch ich bin Selbstdarsteller - Klick hier für meinen Youtube-Kanal -
    • Ich hab alles an vitamine genommen was ging..unmengen an geld ausgegeben..nichts hat geholfen..heut gehen sie normal aus..aber sie kommen nicht wieder nach..
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/108603/.png]

      05.12.2011 Op-Termin schlauchi
      26.02.2013 umbau bypass

      WIR SIND SCHWANGER..FREU :]
      Entbindungstermin ist der 10.02.2014 :herz1:
    • Ich hab sie jetzt schulterlang...vorher mal fast bis zum hintern :(

      Ganz kurz wäre mir nichts :(

      Karaokequeen..wie lang hats gedauert bis sie wieder gewachsen sind??

      Habe mir vor einiger zeit haarwuchsmittel gekauft welches meine ärztin mir empholen hat...allerdings traue ich mich grad nicht es zu nehmen da ich schwanger bin
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/108603/.png]

      05.12.2011 Op-Termin schlauchi
      26.02.2013 umbau bypass

      WIR SIND SCHWANGER..FREU :]
      Entbindungstermin ist der 10.02.2014 :herz1:
    • Hallo Pinkie,

      mir sind gleich nach der OP die Haare ganz fest ausgegangen und nach ca. 6 Monaten wurde es dann langsam wieder besser - was hab ich mich gefreut....
      Leider fing der Haarausfall aber nach 2,5 Jahren wieder an - nahm dann wieder Pantovigar und zusätzlich Biotin und es war wieder besser.
      Aber vor einigen Monaten fing es dann schon wieder an!!! Ich hab keine Ahnung woran es liegt und was ich tun kann, damit es endlich ganz aufhört.

      Vielleicht hat hier noch jemand den ultimativen Tipp
      LG
      Babsi
    • Hm, ich würde sagen, bis sie wirklich wieder gewachsen sind waren es 6-7 Monate...
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/114466/.png]

      - Auch ich bin Selbstdarsteller - Klick hier für meinen Youtube-Kanal -
    • Das ist doch alles deprimierend :(
      Cattiva ich weiss auch nich weiter..nich mehr lang dann hab ich ganz glatze..hab das gefühl das die gar nicht mehr nachwachsen..keine kleinen häärchen..nirgends..

      Ich geb die hoffnung nicht auf :/
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/108603/.png]

      05.12.2011 Op-Termin schlauchi
      26.02.2013 umbau bypass

      WIR SIND SCHWANGER..FREU :]
      Entbindungstermin ist der 10.02.2014 :herz1:
    • Ich bin zwar noch nicht operiert, aber als ich vor 5 Jahren ca. 30 Kilo in relativ kurzer Zeit abgenommen habe, hatte ich auch schlimm Haarausfall. Nach ein paar Monaten kamen sie dann aber wieder. Ich frage mich allerdings auch bis heute, ob sie nun nicht dünner sind. Kann aber auch Einbildung sein.

      Hat denn dein Hautarzt eine Begründung für diese Prognose geliefert? Würde mich sehr interessieren, woran es liegen kann, dass die Haarwurzeln nicht mehr funktionieren/absterben/was auch immer.
      MMK: Juni - Dezember 2013
      Beginn der Eiweißphase am 25.01.2014: 141,6 kg
      OP-Gewicht am 25.02.2014: 133,8 kg
      25.02.2015: 79,8 kg
    • Sie hat nur kurz in meine haare gefasst ob sie nich ausgehen..oder mit nem kamm...weiss nich mehr..gingen sie aber nicht...und dann sagte sie nur ohne weiter zu untersuchen..da die auch eher oben ausgegangen sind nich hinten..kommen sie nicht wieder:( da dachte ich noch..ach du hast doch keine ahnung und weisst bestimmt nich bescheid über magenops :D tja...falsch gedacht :/
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/108603/.png]

      05.12.2011 Op-Termin schlauchi
      26.02.2013 umbau bypass

      WIR SIND SCHWANGER..FREU :]
      Entbindungstermin ist der 10.02.2014 :herz1:
    • Ich war grad da..also beim endokrinologen da meine tabletten neu eingestellt werden mussten..durch die schwangerschafft...meine werte sind nur etwas zu hoch gewesen..ich nehme schon ca 4 jahre l- thyroxin ..erst 250 und jetzt 125..durch 80 kg abnahme reduziert..vermute also nicht das es daran liegt..:(
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/108603/.png]

      05.12.2011 Op-Termin schlauchi
      26.02.2013 umbau bypass

      WIR SIND SCHWANGER..FREU :]
      Entbindungstermin ist der 10.02.2014 :herz1:
    • ... ca. 24 Monate post OP waren sie alle wieder da, die Haare!
      Genauso wuschig, genauso fest, genauso grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr - wie vor OP.
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • karaokequeen schrieb:

      Die kommen jetzt aber auch recht verlässlich wieder, sodass ich am Scheitel so ca 3-4cm lange Haare habe, die doof abstehen und "den Look" zerstören ;)

      karaokequeen schrieb:


      Hm, ich würde sagen, bis sie wirklich wieder gewachsen sind waren es 6-7 Monate...
      das kann ich beides bestätigen....war bei mir ähnlich

      @KQ..... Haarspray auf nen alten grooooooßen Puderpinsel (oder neuen billigen kaufen) und direkt über die Biester die abstehen drüberstreichen, dann liegen die zumindest ne Weile bei mir .... Tipp von meinem Friseur ;)
      Liebe Grüße,
      Betcetera
      :daumenhoch:

      ***WAHRE SPIRITUALITÄT IST UNENDLICHE LIEBE UND TOTALE FREIHEIT***
    • Mein Haarausfall begann 2004 nach meiner grossen Abnahme.
      Ich habe nie wieder so dichtes Haar bekommen. Bin eine der Wenigen wo die Haare wegbleiben........
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • :hallo1:

      Definitiv ein deutliches Nein, meine Haare sind bűchelweise ausgefallen und es kam
      nur ein Bruchteil davon zurűck. :335:

      Heute sind die Haare viel dűnner, feiner, weniger. :(

      Sie haben extrem gelitten. :fön:

      Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • :( Baslerlady und catweazel...dann schein ich wohl auch eine von euch zu sein :(...vielleicht kann man nicht alles haben..und dafür haben wir ja ein neues leben geschenkt bekommen...es ist aber trotzdem sehr traurig :(
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/108603/.png]

      05.12.2011 Op-Termin schlauchi
      26.02.2013 umbau bypass

      WIR SIND SCHWANGER..FREU :]
      Entbindungstermin ist der 10.02.2014 :herz1:
    • Dann will ich mich mal einreihen,in die die die verlorenen Harre nicht wiederbekommen haben ;(

      Ich hatte schon immer dünnes Haar aber davon ausreichend.....man konnte gut etwas damit anfangen.

      Aber nach ca. 9 Monaten gings bei mir los, ich verliere noch heute Haare und trage bereits eine Perücke weil nicht anders mehr geht .

      Egal was ich bisher probiert habe an Mittelchen es hat nur dem Apotheker geholfen ;(

      Wahrscheinlich ist es auch etwas erblichbedingt.und durch die radikale Abnahme noch verstärkt.

      Traurig aber wahr.............es quält mich täglich....aber ich kann es wohl nicht mehr ändern..........man muss sich an den anderen erfreulichen Dingen hochziehen
    • :hallo1: ,

      also ich muss mich auch in die Negativ-Liste eintragen. ;(
      Ich hatte zweimal massiv Haarausfall und es sind bei Weitem nicht mehr alle nachgewachsen.
      Und seit ein paar Wochen fallen sie mir schon wieder vermehrt aus,
      obwohl ich ja schon fast ein Jahr mein Zielgewicht halte :heul: :heul:
      Ich werde mich wohl mit den dünnen Flusen abfinden müssen.
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung