Schwanger..juhuuuuuu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wow, gratuliere!

      Hab gestern erst deinen anderen Threat gelesen und mir überlegt, ob ich was dazu schreibe.
      Ich drück dir die Daumen, dass die nächsten 4 Wochen ganz schnell vorbei gehen!

      Müdigkeit hatte ich auch ganz schlimm, das große K*** kam erst im 4. Monat und wurde dann direkt vom Wasser abgelöst.
      Da kannst aber mit Strümpfen viel machen...
    • :hallo1: Heike,
      dann hoffe ich und wünsche Dir von ganzen :herz1: das diesmal alles gut geht.
      Meine :drueck: hast DU!!!!
      Glückwunsch
      LG Mandyxxx :kaffee13:
      "Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor.
      Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersäht"
      ( Khalil Gibran)
    • Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!!!

      Genieße die Zeit, das ist wirklich eine wunderschöne Zeit - ich kenne das selber aus zwei Schwangerschaften.

      Und gekotzt habe ich bei meiner großen gar nicht - aber bei dem kleinen. Da habe ich bis zum Ende ständig über der Schüssel gehangen!

      Pass gut auf euch auf!
      "Wenn Du etwas ganz fest willst,
      dann wird das Universum darauf hinarbeiten,
      dass du es erreichen kannst!"
      (Paulo Coelho)

      Alles über mich

    • ich freu mich sehr für dich - kann mich an einen post von dir erinnern wie du darüber traurig warst dass dein körper nicht so will wie du. umso schöner wenns jetzt soweit ist!

      lass es dir richtig gut gehen. dir und deinem mann und dem zwergerl im bauch alles gute!
      "Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!"
      Geburt von Krümelchen - OP-Bericht -Meine Gewichtsabnahme in Bildern - Mirandas Meiner-Einer-Karte
    • Liebe Heike,

      ganz herzlichen Glückwunsch!
      Ich wünsche dir nur das Beste für die nächsten Monate :)
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/114466/.png]

      - Auch ich bin Selbstdarsteller - Klick hier für meinen Youtube-Kanal -
    • Hey Süsse,

      auch von mir herzlichen Glückwunsch.
      Alles wird gut!

      Lg Daniela

      P.S. Für die Wassereinlagerungen (und auch für die Geburtsschmerzen) hat mir Akkupunktur geholfen. Such dir mögllichst früh ne gute Hebamme, die können dir auch in der Schwangerschaft super helfen!!!

      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wEAAKPO/weight.png]


      Beginn der Flüssigphase: 18.06.2008 :suppe:


      Wo die Ausreden aufhören, beginnt der Erfolg!!!
    • K-mama schrieb:

      Hey Süsse,

      auch von mir herzlichen Glückwunsch.
      Alles wird gut!

      Lg Daniela

      P.S. Für die Wassereinlagerungen (und auch für die Geburtsschmerzen) hat mir Akkupunktur geholfen. Such dir mögllichst früh ne gute Hebamme, die können dir auch in der Schwangerschaft super helfen!!!
      Hallo,
      ich habe mir schon eine Hebamme rausgesucht hier bei Frankfurt. Bin ja jetzt erst in der 8 SSW und du glaubst es nicht. Habe schon zwei Absagen erhalten :-( Total ausgebucht. Die rufen da schon direkt nach dem positiven schwangerschaftstest an. unglaublich....

      bin ja auch so ein schmerzangsthase...aber ich denke mittlerweile ich habe soviel hgeschafft, dann werde ich das auch noch hinbekommen.

      habe übrigens am 25.09 meinen termin beim gericht bezüglich der klage der whos...

      bodylift habe ich ja vor beantwortung meines antrags gemacht und deshalb hat das gericht das scon abgelehnt. (Antrag wurde 4 Monate vorherh gestellt und habe einen nachweis das der mdk meine sachen verschlampt hat...) Naja was solls. ist mir mittlerweile eigentlich wurscht. selbst wenn sie es nicht übernehmen, obwohl ich denke das ist deren pflicht, ich bin schuldenfrei und schaue nach vorne....und das ist wichtig.

      ich hoffe nun das das baby auch sich gut festkrallt...aber ich habe ein gutes gefühl und bin sehr glücklich. erstes us hatte ich bei 6+6 und das nächste habe icvh bei 10+6 (nach der fehlgeburt möchte ich nicht in der kritischen zeit zuviel baby tv schauen...wenn ihr versteht). wenn was wäre würde ich natürlich sofort hin fahren...

      aber ich denke positiv. meine ärztin sagte ganz viele frauen hatten schon eine fehlgeburt nur redet man darüber eher weniger und es sei nichts besorgniserregendes. irgendwas hat eben zu diesem zeitpunkt nicht gestimmt mit dem wurmli :-(

      ohh man freue ich mich auf die kugelzeit....juhuuuu

      danke euch allen für die glückwünsche...echt süss wie ihr euch mitfreut :=): :=): :=):


      heike
    • Das stimmt schon, dass da ganz viele nicht drüber reden - ich glaub, dass das auch daher kommt, das ganz viele ja erst nach dem 3. Monat sagen, dass sie schwanger sind und somit ja dann auch nicht sagen können, hej, ich hab zwar nicht gesagt, dass ich schwanger bin, aber jetzt hab ichs grad verloren... Bei mir wussten fast alle, dass ich schwanger war und auch das ichs verloren hab, hat sich schnell rumgesprochen (hatte sofort Berufsverbot und durfte dann halt auch schnell wieder arbeiten) und dadurch haben halt auch viele erzählt, dass ihnen sowas auch schon passiert ist...
    • huhu,

      EIne wunderschöne Kugelzeit. Genieße es in vollen Zügen evtl. lass dir Beschäftigungsverbot geben... Mein Zwerg is nun bereits nen Jahr alt. Achja mein Zwerg hat mir 18 KILO zunahme bescherrt... hihi aber alles wieder runter.



      GLG Jeanette
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/76422/.png]




      Der Weg ist das Ziel!



      Juhu die Hälfte ist nach 15 Wochen geschafft WAAAHNNNSINNN
    • wünsche dir von ganzem herzen eine wunderschöne kugelzeit :=): drücke dir alle daumen dass die nächsten wochen gut verlaufen :drueck:


      dein erlebnis teile ich leider auch. habe mir danach geschworen sollte ich wieder schwanger werden, es nicht vor der 14. Woche mitzuteilen. Zu schlimm ist es, wenn um einen herum alle Bescheid wissen....

      alles alles Gute :drueck:
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Danke euch für eure glückwünsche. Am Montag habe ich einen Arzttermin. Danach werde ich es zumindestens schon bei den Chefs bekannt geben, da ich einen stressigen Job habe und schauen muss ob ich den dauerhaft dann ausüben kann.

      bin auch ganz aufgeregt ob alles in ordnung ist. aber ich denke solange die Brust spannt und ich nicht blute, dann ist alles ok. Übelkeit habe ich fast gar nicht und wenn ich einen Anflug habe, dann atme ich es in der Regel weg, wie eben Übelkeit beim Bypass...Irgendwie empfinde ich das jedenfalls als kaum bis nicht so tragische Übelkeit.

      Wahrscheinlich auch deshalb, weil ich es eben auch manchmal vom bypass gewohnt bin.

      habe immer Sorgen weil ich gar nichts von der ss spüre (ausser Brustspannen und manchmal bissl Bauchziehen), das alles in Ordnung ist. Aber ich denke wenn es nicht in Odnung wäre würde die Brust aufhören weh zu tun und ich hätte Schmerzen oder so oder gar Blutungen.
    • Hallo Heike,

      :wird gut: hey das freut mich für dich. Klasse.

      Ich wünsch Dir einen gute Schwangerschaftsverlauf.
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • :hallo:

      na siehste, hat ja doch wieder schnell geklappt!!

      Wünsche dir alles Gute, eine unbeschwerte Schwangerschaft und eine komplikationslose Geburt!!

      LG Dunja
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/101186/.png]

      Höchstgewicht 02/2011: 145,4 kg
      OP-Gewicht 17.01.2012: 133,7 kg
      Jetzt geht´s los!!! UHU erreicht am 26.06.2012
    • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

      Freue mich richtig für dich

      Wünsche dir eien tolle Schwangerschaft...geniesse die Monate