Meine Erfahrung mit dem Magenband

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vielleicht schreibt Arnold ja in 7 Jahren wieder mal ein paar Zeilen :nix: :nix: :nix: , so lange
      hat´s nämlich von der Registrierung bis zum ersten Beitrag gedauert. :P
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • :hallo1:

      Also jetzt muß auch mal was sagen.
      Ich finde es nicht okay, wie hier auf Arnold rumgehackt wird.
      Wir sind hier ein Forum, wo jeder seine Meinung äußern darf, oder nicht?

      Und das ist eben seine. Es mag nicht alles okay sein und es mag auch nicht jedem gefallen, aber so ists halt nun mal.
      Das sollte man akzeptieren.

      Ganz so unrecht hat er ja nicht. Je früher man etwas gegen Übergewicht unternimmt, umso besser ist das, oder nicht?

      @ An-Chi
      Ich geb dir recht. Ich freue mich auch über jeden Bändler, der jahrelang Erfolg mit seinem Band hat. Das hat ein :995: verdient.


      Grüße
      Eure Sanna
    • @Sanna 31

      ich bin zwar sehr für Meinungsfreiheit, aber genau einen Beitrag zu schreiben und dabei auch so ungerecht zu sein. DAS geht nicht.
      Es wird nicht rumgehackt, wir äußern nur auch einfach unsere Meinung, so wie du eben auch. Und man muss auch mit kritik leben können. Klar akzeptiere ich seine Meinung, aber ich kann sie weder nachvollziehen noch gut heißen.

      Und klar ist es besser früh was gegen sein Übergewicht zu unternehmen. Aber meinst du nicht das hätte nicht jeder von uns getan? Meine "Diät"-Karriere fing schon mit 12 an. Und mit 12 würde kein Mensch darauf kommen mir ein Magenband zu legen, oder fändest du das ok?

      Aber das ist natürlich nur meine Meinung ;)

      Leben und leben lassen :friends:
      Ich hab den Körper eines Gottes... nur leider ist es Buddha :grinsen:


      Entschluss zur OP: November 2012
      Termin zum Gruppenberatungsgespräch: 29.01.2013 in der Uniklinik
      Abgabe der Unterlagen in der Uniklinik: am 26.03.2013
      Psychologisches Gutachten: 14.05.2013
      Antrag wird vom AC geschrieben: 18.06.2013
      Antrag bei der Krankenkasse: 09.08.2013
      Zusage der Krankenkasse: 23.08.2013
    • Sanna 31 schrieb:

      Also jetzt muß auch mal was sagen.
      Ich finde es nicht okay, wie hier auf Arnold rumgehackt wird.
      Wir sind hier ein Forum, wo jeder seine Meinung äußern darf, oder nicht?



      Ich denke auch hier wird nicht auf Arnold rumgehackt, denn wenn man sich mit seiner Meinung/Äußerung so weit aus dem Fenster legt, sollte man auch das Kreuz haben für Kritik oder damit rechnen, sich durch seine Meinung/Äußerung auf eine Diskussion einzulassen.

      Schade finde ich es jetzt nur, das Arnold jeden Morgen zwar hier im Forum "still reinschaut", sich aber nicht in seinem tread äußert bzw. sich einer Diskussion entzieht...er wird doch wohl nicht im Stillen selbst "jammern" :hyper: