Angepinnt Terminänderung am Mittwoch 6.11.2013 #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Terminänderung am Mittwoch 6.11.2013 #

      Terminänderung!!! Mittwoch, den 06.November 2013, Vortrag über WHO durch Facharzt!

      Hallo liebe SHG´ler und Interessenten,

      am 02.10.2013 um 19:00Uhr findet an unserem SHG -Abend leider der Vortrag über Wiederherstellungs-OP´s nicht statt.
      Der Vortrag wird auf den 06.11.2013 verschoben und durch einen Facharzt, Dr. Tragonski der diese OP´s durchführt, abgehalten!
      Entschuldigung für die Verwirrung, aber der Arzt ist zur Zeit im Ausland!

      Mitglieder und Interessenten sind herzlich eingeladen.

      MFG Thomas
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Telecruiser ()

    • Hallo zusammen.
      Wo kann ich euch denn jetzt hier finden ??? Seh und höre hier keinen mehr :zwinkert:
      irgendjemand sagte mal das ich euch nur noch auf Facebook finden kann. Wo denn da ?? Ichwürde mich gerne für den Vortrag anmelden und euch auch so mal kennen lernen. Ich bin auch dabei meine WHO vorzubereiten . Freu mich auf eine Antwort von euch.

      LG Andrea
      Heute morgen lief meine Willenskraft winkend an mir vorbei !!

      20.04.2010 OP Magenband
      12.06.2012 Umbau zum Schlauchmagen
      Am 10.06.2012 Beginn der Flüßigphase Gewicht 102.5 Kilo
      Am 12.06.2012 OP Tag 98,3 Kilo
      Am 15.06.2012 Entlassung mit 97,1 Kilo

      BMI vor der Op / 38,88
      BMI Heute 5.3.13 / 27,22

      schon ganz gut finde ich :-)
    • Hallo Tempo66,

      Vielen Dank für Dein Interesse, Du findest uns im Knappschaftskrankenhaus Dortmund Brackel, Am Wieckesweg, und zwar jeden ersten Mittwoch im Monat im Konferenzraum West in der 4.Etage. Dort findet auch am 6.November die Veranstaltung statt.
      Auf Facebook kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich dort keinen Account habe.

      Liebe Grüße,

      Thomas
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • Danke für die Antwort

      Hallo Thomas. Danke Für die Antwort ich werde versuchen beim nähsten Treffen dabei zu sein . Der Beitrag interessiert mich und euch würde ich auh gern kennenlernen. :zwinkert:
      Habe wegen Facebook gefrgt wei ich hier keinen neuen Eintrag gefunden hatte.

      LG Andrea
      Heute morgen lief meine Willenskraft winkend an mir vorbei !!

      20.04.2010 OP Magenband
      12.06.2012 Umbau zum Schlauchmagen
      Am 10.06.2012 Beginn der Flüßigphase Gewicht 102.5 Kilo
      Am 12.06.2012 OP Tag 98,3 Kilo
      Am 15.06.2012 Entlassung mit 97,1 Kilo

      BMI vor der Op / 38,88
      BMI Heute 5.3.13 / 27,22

      schon ganz gut finde ich :-)