Vibrationstraining mit Power Plate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vibrationstraining mit Power Plate

      Hallo Ihr Lieben!


      Ich habe zu Hause eine Art Power Plate,meint Ihr, ich kann mit 3-4Mal die Woche für ca 10-15min starten?
      Meine Schlauchmagenop liegt 6 Wochen zurück, habt Ihr Erfahrungen mit diesem Training?

      Ein schöööönes Wochenende wünsche ich Euch!!
      Liebe Grüße,

      Jenny

      :hallo:
    • :hallo1:

      Ich kann mir nicht vorstellen das dies nach so kurzer Zeit schon gut ist. :(

      Aber vielleicht meldet sich noch jemand der damit Erfahrung hat :nix:

      Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Wenn ich spontan überlege würde ich es machen,fang erst mal mit 5 min an um zu sehen ob es dir bekommt.ansonsten musst du ja nur spannung halten und rennst ja nich gleich nen Marathon was deinen Kreislauf belasten würde .
      Also probiers aus,mehr als abbrechen kannste doch nich,oder?
      Lg und gutes leichtes Training wünscht katja :hallo: :sport:
    • Ich habe von meiner Physiotherapeutin den Tipp bekommen, mit höchstens 5 Minuten anzufangen und ich bin nicht operiert (noch nicht). Das Studio, das diese Platten anbietet, verlangt eine Bescheinigung vom Arzt, dass ich rauf darf und die habe ich bekommen. Ich glaube, die Dinger sollte man nicht unterschätzen.

      Ich fände es besser, wenn jemand beim ausprobieren bei dir ist, falls du Kreislauf- oder Muskelprobleme bekommst.
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • :hallo1:

      Du bist gerade mal 6 Wochen operiert. :]

      Alles die nicht operiert sind sagen mach mal, ich finde das nicht gut.
      Das sind innerliche Nähte, Tackerklammern, was ist wenn das durch den Druck reißt??

      Űberlege und informiere Dich bei Fachleuten, ich als Laie denke Du musst noch bissi warten,
      mir wurde gesagt das alles komplett erst nach Monaten ( max. 6 Monate)
      ausgeheilt ist.

      Nichts fűr Ungut, aber ich wűrde da eher nochmal gezielt nachfragen.

      GLG. Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Vielen Dank für Eure Meinung!

      Ich zögere ja auch etwas, da ich noch recht frisch operiert bin und nichts riskieren will,da Power Plate ganz schön heftig sein kann (Bauchübungen etc)
      Habe meinem AC gestern schon eine Email geschickt, mal sehen was er dazu sagt.
      Da ich bereits am WE anfangen wollte, habe ich mich gedacht ich frage mal hier.
      Liebe Grüße,

      Jenny

      :hallo:
    • :hallo1:

      Dann hast Du ja Deine spezielle Fragen an die Richtige Personen gestellt, ich weiß das diese Platte
      sehr heftig sein kann und nicht jede/r ist dafűr geeignet.

      Schön wenn Du einen positiven Bescheid bekommst und dann bist Du auf der sicheren Seite und kannst
      Dich auf die Aussage verlassen.

      Marlies :knuddel:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Ich habe ja gesagt, die Dinger sind nicht zu unterschätzen und ich sprach nur vom simplen Draufstellen, hätte ich noch dazu schreiben sollen. Bei irgendwelchen Übungen wird es ja noch viel krasser. Und das Fitnessstudio verlangt nicht umsonst eine ärztliche Bescheinigung schon ohne OP.

      Aber wenn jemand das schon ausprobieren will, dann sollte echt jemand dabei sein. Das erst nach dem OK vom Arzt zu machen ist selbstverständlich die sinnvollere Variante, ist doch logisch.
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • :hallo1: Also mit wurde damals bei meiner Gastroplastik sogar davon abgeraten.
      So frisch nach OP generell nicht.
      Hab hier auch schon was darüber gelesen, dies war hier schon mal Thema.
      LG Mandyxxx :kaffee13:
      "Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor.
      Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersäht"
      ( Khalil Gibran)