Keine abnahme mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine abnahme mehr

      Hallo zusammen ich bin jetzt 7 Wochen operiert (Bypass)und seit 3 Wochen geht kein Gramm mehr runter.

      Ich Trinke am Tag 2 l Tee

      Mein essen besteht aus

      Morgens 1 Naturjogurt mit 1 Esl Müsli

      Mittags Hackfleisch mit 3 Gabeln Nudeln

      Abends Eiweißshake



      Ich gehe 2 x die Woche Schwimmen,ich habe in den 7 Wochen knapp 17 KG abgenommen

      Meine frage jetzt esse ich zuviel oder zuwenig.

    • 3 Wochen sind noch kein Drama.

      Es wird weitergehen - garantiert!

      Wenn du etwas ändern möchtest, um dein Gewissen zu beruhigen, würde ich dir raten, vielleicht etwas mehr Abwechslung in deinen Speiseplan zu bringen.
      Elisabeth sagt immer so schön, dass es nicht umsonst Stoff"wechsel" heißt. Die Abwechslung macht es. Unserem Körper wird es sonst schnell langweilig.
      Oftmals kann das die Abnahme auch wieder ankurbeln.

      Ansonsten kann ich dir nur raten, dich in Geduld zu üben. So ein "Stillstand" wird noch öfter vorkommen...
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/114466/.png]

      - Auch ich bin Selbstdarsteller - Klick hier für meinen Youtube-Kanal -
    • Manchmal reicht es auch einfach schon, dem Körper abends mal ein paar Kohlenhydrate anzubieten.
      Du könntest ja vielleicht eine Gemüseuppe kochen. Leicht ist es dann immer noch aber halt kein Eiweißshake.
      Den kannst du ja vielleicht zum Frühstück trinken.

      Die gleichen immer wiederkehrenden Muster sind langweilig für den Körper, da schläft er ein ;)
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/114466/.png]

      - Auch ich bin Selbstdarsteller - Klick hier für meinen Youtube-Kanal -
    • ... 3 Wochen sind wirklich noch kein Stillstand, sondern lediglich eine Atempause Deines Körpers ..

      Frühstück ... bissje Brot (Vollkorn) mit viel Wunschbelag. Oder etwas Obstsalat. Oder ayurvedisches Schonkostfrühstück; Apfel kleinschnippseln, in wenig Wasser andünsten, mit Zimt würzen - beifügen KANN man Rosinen, oder Ingwer, oder Beides.

      Mittags; etwas Hackfleisch mit Gemüse. Evtl geht auch schon Putengeschnetzeltes mit Gemüse.
      oder gedämpftes Gemüse mit würzigem Quark. Gedämpftes Gemüse mit einer Soße aus Joghurt und Gewürzen.

      Abends; Spinat mit Ei // Thunfischsalat mit Radieschen (evtl m. Ei) // Hack-Gemüsepfanne /// Frühlingsquark /// Ayran mit bissje Vollkornbrot // Brühe mit verquirltem Ei // Fisch mit Gemüse // Tofu mit Gemüse // ...

      Alles Guuuuuuuuuuute ..

      Evtl. mal spickeln in Ernährung post OP / Rezepte ..
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz