Sportduell vom 01.10.2013 bis 31.10.2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sportduell vom 01.10.2013 bis 31.10.2013

      Jede/r kann mitmachen , zusammen machts halt mehr Spaß.

      SPIELREGELN; -> erweitert, Stand 01.08.2013
      Jede/r der mitmachen will, der kopiert die Teilnehmer im letzten (aktuellen Beitrag) in den eigenen Beitrag und trägt dann sich und die Sportminuten ein.
      Man bringt sich dann einfach in der Reihenfolge an die richtige Stelle. Der 1. Platz bekommt die meisten Sportminuten und so weiter abwärts.

      * Erlaubt sind alle Ausdauer-Sportarten (Cardio-Training). Egal ob im Fitness-Studio oder zu Hause, indoor oder outdoor.
      * Auch Wii-Fit oder Playstation und sowas gilt.
      * Ebenso Wandern, Radfahren, Schwimmen, Nordic Walken, Walken, Laufband, Joggen und sowas alles.
      * Zusätzlich erlaubt sind auch Kraftsport, Fitnessübungen, Entspannungstechniken, Tiefenmuskelübungen (Pilates und Yoga), etc -> Hauptsache anstrengend
      * Nicht erlaubt: Schaufensterbummel, Haushalt, Gartenarbeit -> kann anstrengend sein, ist aber kein Sport
      * Ehrlichkeit bei den Sportarten und beim Eintragen der Minuten ist höchstes Gebot!
      * Tragt Euch in die Liste ein und gebt Eure Ausdauer-Sportarten an (späteres zufügen ist möglich).
      * Die ersportelten Minuten sollten spätestens am folgenden Tag eingetragen werden.
      (Ausnahmen wg. z.B am Wochenende keinen PC, bitte einmal Kund tun).
      * Neue Mitglieder und Interessenten können gern jederzeit einsteigen. Auch im laufenden Monat!

      Ziele:
      Eigenmotivation!
      Kann ich noch besser werden als im Vormonat?
      Bitte keine Konkurrenz untereinander sondern nur mit sich selbst! Es hat nämlich nicht jeder die gleichen Möglichkeiten und ist körperlich fit genug.
      Lob ist erwünscht! Alles, was wir sportlich machen ist eine tolle Leistung und hier ist der Platz dafür, dass es anerkannt wird [Blockierte Grafik: http://www.adipositasverband-international.de/adipositas/images/smilies/smile.png]

      Ich freue mich auf den sportlichen September!
      Yay!

      Bei Anmerkungen und gewünschten Änderungen der Regeln können wir gerne darüber diskutieren [Blockierte Grafik: http://www.adipositasverband-international.de/adipositas/images/smilies/smile.png]

      für gestern

      Sachsengirl............80 min



      :hamster: 80 min Hometrainer
      01.07.2012 Ernährungsumstellung mit BMI 51

      27.01.2015 BMI 25,5 mein Traum war erfüllt
      2020 ich kämpfe wieder mit den Kilo´s

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sachsengirl ()

    • Gestern Montag, 70 Minuten xco-Walking;

      wanda ..................................................................... 70 Min.
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Heute 60 min Joggen und 30 Min geradelt

      lunatina.................................................................... 90 Min.

      wanda ..................................................................... 70 Min.
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/125284/.png]

      27.07.2012 Erstgespräch Dr. Liesner in Friesoythe 24.10.2012 Termin MDK

      08.11.2012 Kostenzusage der KK 10.04.2013 Magenbypass OP
    • lunatina.................................................................... 90 Min.
      Mamaigel...................................................................90 Min.
      wanda ..................................................................... 70 Min.


      90 Min. Sportcenter
    • lunatina.................................................................... 90 Min.
      Mamaigel...................................................................90 Min.
      Sachsengirl................................................................80 min.
      wanda ..................................................................... 70 Min.
      Ostalbbohne .............................................................30 min.

      Heute leider nur 30 min bei 80 Watt [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sport/11.gif] ,weil ich dann Männe aus dem KH holen musste.

      So und das Sachsengirl gehört natürlich auch in die Liste mit rein. :]

      @wanda: gestern war Dienstag und der 1.10. .... Montag war noch September :grinsen:
      :blumenkuss: Grüßle von der Ostalbbohne Eva :hallo:
    • :314: Ostalbbohne das Du mich wieder mit eingereiht hast

      Sachsengirl................................................................160 min.
      lunatina.................................................................... 90 Min.
      Mamaigel...................................................................90 Min.
      wanda ..................................................................... 70 Min.
      Ostalbbohne .............................................................30 min.



      :hamster: für heute nun 80 min Hoemtrainer
      01.07.2012 Ernährungsumstellung mit BMI 51

      27.01.2015 BMI 25,5 mein Traum war erfüllt
      2020 ich kämpfe wieder mit den Kilo´s
    • Gestern Mittwoch 1 Stunde Walken. (Sorry die 70 Minuten sind von Die/ nicht wie geschrieben Mo).

      Sachsengirl................................................................160 min.
      wanda ..................................................................... 130 Min.
      lunatina.................................................................... 90 Min.
      Mamaigel...................................................................90 Min.
      Ostalbbohne .............................................................30 min.
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Morgen alles zusammen,

      Ich will auch mal mitmachen, hoffentlich mach ich alles richtig.
      Dienstag 90 Minuten Yoga Level 2

      Sachsengirl................................................................160 min.
      wanda ..................................................................... 130 Min.
      lunatina.................................................................... 90 Min.
      Mamaigel...................................................................90 Min.
      Betcetera.................................................................. 90 Min.
      Ostalbbohne .............................................................30 min.
      Liebe Grüße,
      Betcetera
      :daumenhoch:

      ***WAHRE SPIRITUALITÄT IST UNENDLICHE LIEBE UND TOTALE FREIHEIT***
    • :hallo1:

      Kikki66......................................................................180 min.Sachsengirl................................................................160 min.
      wanda ..................................................................... 130 Min.
      lunatina.................................................................... 90 Min.
      Mamaigel...................................................................90 Min.
      Betcetera.................................................................. 90 Min.
      Ostalbbohne .............................................................30 min.


      Heute war ich Wandern entlang der wilden Endert, bin zwar fix und foxi und meine Beine fühlen sich an wie Pudding aber ich habe nicht aufgegeben und bin fleißig den langen Berg hochgewandert. :koma: ich glaube morgen krieche ich dann auf die Arbeit :hyper:

      lg Kikki :Kaffee_11:
      Mein Ticker


      Alles über mich
      :liegestütz: Auf zum Endspurt: U90 erreicht am:1.12.13 :oyes:

    • Donnerstag, Wanderung, reine Gehzeit 6 Stunden.

      wanda .................................................................... 490 Min.
      Kikki66......................................................................180 min.
      Sachsengirl................................................................160 min.
      lunatina.................................................................... 90 Min.
      Mamaigel...................................................................90 Min.
      Betcetera.................................................................. 90 Min.
      Ostalbbohne .............................................................30 min.

      Liebe Kikki, freut mich, daß Du nicht aufgegeben hast - hoffentlich hatt´s Dir "nebenbei" auch noch Spaß gemacht -
      wünsch Dir, daß der Muskelkater morgen nicht zu dolle ist ... mein Tipp; heut heiß duschen oder Baden und Magnesium einnehmen.
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Will mich auch wieder einklinken. War heute wieder 55 Min joggen.

      Mein Ziel für den Oktober: insgesamt mindestens 540 Min joggen. Das entspricht 9 x 1 Stunde. Da es mit der Stunde nicht immer so gehen wird wird es mal mehr und mal weniger sein. Aber es sollten die 540 Min rauskommen!

      wanda ..................................................................... 490 Min.
      Kikki66......................................................................180 Min.
      Sachsengirl................................................................160 Min.
      lunatina..................................................................... 90 Min.
      Mamaigel....................................................................90 Min.
      Betcetera.................................................................. 90 Min.
      imozuhause................................................................55 Min
      Ostalbbohne ..............................................................30 Min.



      Simone
    • Ich habe noch etwas vergessen: In den nächsten zehn Tagen kann ich es nicht gleich posten - bin im Urlaub. Werde aber die Zeiten nach dem Urlaub nachtragen.

      Simone
    • Liebe Imo,
      auch an dieser Stelle - schöööööööööööööööööööööööööööööönen WohnmobilUrlaub!
      Mein Ziel sind minimum 60 Minuten täglich, allerdings "nur" walken, wandern - joggen ist so gar nicht meins - zu flott für eine alte Frau. Erreicht hab ich das Ziel noch in keinem einzigen Monat - aber ich arbeite dran.
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Liebe wanda,

      würde ich bergiger wohnen ginge joggen bei mir auch nicht. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie oft ich bei einer leichten Steigerung auf einer meiner Joggingstrecken an dich denke. Gestern erst wieder. Ich merkte das meine Muskulatur an der Stelle Schwächen hat und dachte was musst du bei all den Bergen für Beinmuskulatur haben.
      So ist joggen für mich optimal: Kein großer Aufwand. Ich verlasse das Haus und los geht es. Bis ich wieder vor der Haustüre stehe. Dabei habe ich das Gefühl voran zu kommen. Gestern war wieder mein Goldschatz dabei und er sprach hinterher von Glücksgefühlen. Endorphine taten also ihr Werk.

      Simone
    • wanda ..................................................................... 490 Min.
      Sachsengirl................................................................320 min
      Kikki66......................................................................180 Min.
      lunatina..................................................................... 90 Min.
      Mamaigel....................................................................90 Min.
      Betcetera.................................................................. 90 Min.
      imozuhause................................................................55 Min
      Ostalbbohne ..............................................................30 Min.



      :hamster: 80 min Hometrainer /60 min flott durch den Wald gelaufen
      01.07.2012 Ernährungsumstellung mit BMI 51

      27.01.2015 BMI 25,5 mein Traum war erfüllt
      2020 ich kämpfe wieder mit den Kilo´s
    • wanda ..................................................................... 490 Min.
      Sachsengirl................................................................320 min
      Kikki66......................................................................180 Min.
      Mamaigel....................................................................180 min
      lunatina..................................................................... 90 Min.
      Betcetera.................................................................. 90 Min.
      imozuhause................................................................55 Min
      Ostalbbohne ..............................................................30 Min.

      90 Min. Sportcenter
    • 60 Min Laufen und 60 Min Rad fahren = 120 min Bewegung

      wanda ..................................................................... 490 Min.
      Sachsengirl................................................................320 min

      Lunatina....................................................................210 Min
      Kikki66......................................................................180 Min.
      Mamaigel....................................................................180 min
      Betcetera.................................................................. 90 Min.
      imozuhause................................................................55 Min
      Ostalbbohne ..............................................................30 Min.
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/125284/.png]

      27.07.2012 Erstgespräch Dr. Liesner in Friesoythe 24.10.2012 Termin MDK

      08.11.2012 Kostenzusage der KK 10.04.2013 Magenbypass OP
    • heute 90 Min Yoga level 2-3....ooooommmmmmm ;)

      wanda ..................................................................... 490 Min.
      Sachsengirl................................................................320 min

      Lunatina....................................................................210 Min
      Kikki66......................................................................180 Min.
      Mamaigel....................................................................180 min
      Betcetera.................................................................. 180 Min.
      imozuhause................................................................55 Min
      Ostalbbohne ..............................................................30 Min.
      Liebe Grüße,
      Betcetera
      :daumenhoch:

      ***WAHRE SPIRITUALITÄT IST UNENDLICHE LIEBE UND TOTALE FREIHEIT***
    • wanda ..................................................................... 490 Min.
      Sachsengirl................................................................400 min

      Lunatina....................................................................210 Min
      Kikki66......................................................................180 Min.
      Mamaigel....................................................................180 min
      Betcetera.................................................................. 180 Min.
      imozuhause................................................................55 Min
      Ostalbbohne ..............................................................30 Min.

      :hamster: 80 min Hometrainer
      01.07.2012 Ernährungsumstellung mit BMI 51

      27.01.2015 BMI 25,5 mein Traum war erfüllt
      2020 ich kämpfe wieder mit den Kilo´s
    • hallo

      ihr seit alle so fleissig!!
      meine knie op ist am 18.10.2013 hab einen riss im rechte innenmeniskus und kann deswegen kein sport machen!!
      nur spazieren gehn geht!!
      und das auch nur ganz langsam...!!ich mach wieder mit wenn ich wieder fit bin!!
      weiter so mädels und (jungs?) :zwinkert:
      eure miss kitty :=): :krankbett: