Bruststraffung mit Implantaten am 16.10. 13

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Ostseekrabbe :hallo:

      Schön, dass Du alles überstanden hast. Nun heißt es schon und was ganz wichtig ist, dass Du konsequent Deinen Kompressions-BH anziehst, auch wenn er nicht unbedingt sexy ist. Dafür ist das Ergebnis dann :wow: :positiv:
      Was die Schmerzen angeht, möchte ich Dich beruhigen. Zum einen ist jeder Patient anders und zum anderen hängt es von sehr vielen Faktoren ab. Dazu zählen z.B. die Größe der Implantate. Hier ist eine enorme Spannung, was sicherlich für die Schmerzen die Hauptursache ist. Ich kann mich auch noch sehr gut an diese Schmerzen erinnern und fand sie auch ziemlich heftig. Das tolle Ergebnis entschädigt vieles und wenn alles verheilt ist, wirst Du sicherlich auch die Schmerzen vergesse.
      Mittlerweile gibt es sehr gute Medikamente gegen Schmerzen, die man dann auch -nach Rücksprache mit dem Doc.- nehmen sollte. Rücksprache vor allem deshalb, damit er dies in die Akte eintragen kann und falls die Beschwerden andauern, er darüber informiert ist und entsprechend behandeln kann.
      Ich wünsche Dir gute Besserung und würde mich natürlich auch über Bilder freuen ... gerne auch per Mail -> info@adipositas24.de
    • Liebe Ostseekrabbe, schön, dass du es überstanden hast. Ich wünsche Dir eine gute Wundheilung und ein tolles Ergebnis.

      Schon dich! :drueck: :hallo: :=):
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/126856/.png]
      01.09.13 125,0 kg Beginn der Eiweißphase
      11.09.13 120,0 kg OP
      16.09.13 123,0 kg Entlassung


      Jeder Tag birgt in sich die Chance eines Neubeginns :wird gut:
    • :hallo1: Ostseekrabbe,

      wünsche Dir eine gute und zügige Wundheilung und ein traumhaftes Ergebnis. :drueck: :134:
      :406:
      Liebe Grüße Kerstin
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/125164/.png]
      Höchstgewicht 147,8 kg /dann Eiweißphase, Gewicht am OP Tag 15.04.13 in der MIC 142,3 kg UHU am 19.10.13 Gewicht nach 3 Monaten:117,8 kg
      6 Monaten: 100,6 kg;, 9 Monaten: 90,8 kg,12 Monaten = 83,6 kg, 15 Monate=80,6kg,18 Monate=77,2kg , 21 Monaten=76,8kg nach 24=74,5kg