SHG Regensbgurg 09.10.2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Regensbgurg 09.10.2013

      Huhu :willkommen:

      Der 2. Mittwoch im Monat ist diesmal der 09.10.2013
      Wir treffen uns wieder im Kulturraum des KH Barmherzige Brüder
      um 19 Uhr.

      :schlumpf: Um uns in der Klinik schnell zu finden, gibt es hier >> klick >> Wegeplan zur SHG innerhalb der Klinik eine schriftliche und bildliche Wegebschreibung :nwalk:


      LG, FlauschiBauchi :)
      "When I look into the eyes of an animal I do not see an animal. I see a living being. I see a friend. I feel a soul."
      ~A.D. Williams

      Ich besitze 4 zusätzliche Sinne: Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn & Wahnsinn. Das sind keine Macken ... es sind Special-Effects *fg* Damit komme in die Hölle - mit V.I.P Bändchen und Freigetränk! ^^
    • Huhu,

      da ich an dem Tag erst nachmittags von meiner Familie aus wieder zurück nach Rgbg fahre, weiss ich noch nicht ob ich pünktlich da sein kann (ich sag nur Feierabendverkehr auf der A3).

      LG, Flauschi
      "When I look into the eyes of an animal I do not see an animal. I see a living being. I see a friend. I feel a soul."
      ~A.D. Williams

      Ich besitze 4 zusätzliche Sinne: Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn & Wahnsinn. Das sind keine Macken ... es sind Special-Effects *fg* Damit komme in die Hölle - mit V.I.P Bändchen und Freigetränk! ^^