habt ihr euch verändert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe festgestellt, dass meine Shoppingräusche sich verlagert haben. Früher habe ich gerne viele Lebensmittel gekauft - jetzt kaufe ich liebend gerne Schuhe, Klamotten usw. ein.
      Ich bin auch zickiger geworden und kann eher schlechter meine schlechte Laune zurück halten.
      Ich unternehme viel mehr als früher. Ich bin jetzt bei einer Mädelsgruppe dabei, die sich immer Mittwochs trifft - dass hätte ich vor der OP nie gemacht!
      Liebe Grüße,

      Orangenminze

      Höchstgewicht: 102 kg
      aktuelles Gewicht am 12.10.2015 87,2 kg
      1. Ziel: 70 kg
      2. Ziel: 60 kg
      3. Ziel: 50 kg
    • ich für meinen Teil bin offener geworden. Und genau die blöde Sprüche, die ich in der Schulzeit gebraucht hätte, fallen mir jetzt ein.
      Ich bin witziger und verrückter geworden seit ich weniger auf die Waage bringe.
      Es gibt Tage, da gehe ich durch die Stadt, wackel auf meinen geliebten High Heels übern Asphalt und werde angesehen- das ist natürlich klase fürs Ego.
      Ich denke, es liegt oft an einem selbst, wie man drauf ist- aber die "lustige Dicke" war ich noch nie und möchte ich auch nicht sein. Ich bin un eine 10kg zu schwere Person, die Spaß am Leben hat, weil sie nun vieles tun kann, was sie als dickere Person nicht konnte bzw. nicht zugetratu hat. Ja das ist denke ich der richtige Ausdruck: man traut sich mehr zu, weil man ernster genommen wird
    • Ich finde, Cyanita bringt es im ersten Teil Ihres Postings sehr gut auf den Punkt, genauso geht es mir auch...
      It is nice to be important, but it is more important to be nice...


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/124371/.png]