Start der SHG Neu-Ulm am 5. November 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Start der SHG Neu-Ulm am 5. November 2013

      Ich freue mich, dass es zukünftig auch in diesem Bereich eine Selbsthilfegruppe geben wird. :freu:

      Am 5. November 2013 stellt sich die Selbsthilfegruppe im Rahmen einer Patienten-Informationsveranstaltung vor. An diesem Abend wird es verschiedene Vorträge zum Thema Adipositas und Adipositaschirurgie geben. Des Weiteren wird es einen Vortrag von einem Psychologen geben, auf dem ich mich ganz besondere freue :positiv:

      Wir treffen uns sowohl an der Patienten-Informationsveranstaltung wie auch zu den Selbsthilfegruppen in der Donauklinik Neu-Ulm.

      Donauklinik Neu-Ulm
      Krankenhausstraße 11
      89231 Neu-Ulm
      Konferenzraum 1. OG

      Vielleicht hat jemand vom Forum Zeit und Interesse und kommt vorbei.
    • Am besten hier über das Forum die Fragen bezüglich SHG stellen, dann können es auch andere User/Innen lesen, wenn es allgemeine Fragen sind. Davon profitiert dann jeder. :laptop: Für allgemeine Anfragen über PN reicht bei über 17.000 User/Innen leider meine Zeit nicht mehr aus, weshalb mein PN-Fach geblockt wurde. Des Weiteren geht durch allgemeine Fragen über PN der Sinn eines Forums verloren. :rolleyes:
    • Ich betreue die SHG in der Klinik. Bei uns geht es in erster Linie um Adipositaschirurgie.

      Die SHG kann jeder Betroffene besuchen. Einfach eine kurze Mail an info@adipositas.de

      Die SHG trifft sich jeden 1. Dienstag im Monat um 19.00 Uhr in der Klinik in Neu-Ulm. :schlumpf: