Stammtisch am 22.10.2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch am 22.10.2013

      :hallo1: ihr Lieben,



      wie gestern bei der SHG beschlossen findet unser nächster Stammtisch am 22.10.2013 in Troisdorf statt.

      www.kaisergartentroisdorf.de :alles:

      Sagt mir doch bitte bis zum 15.10. Bescheid ob ihr daran teilnehmt, weil ich den Tisch dann bestellen muß.

      :niceday: bis dahin ganz liebe Grüße

      Eure Juliane
    • Hallo Liebelein :=):

      Ich habe Dir ja schon am Telefon angedroht, dass wir dabei sein werden :zwinkert:

      ABER, damit meine Anwesenheit für Euch zu einem gemütlichen und vor allen Dingen ein harmonischer Abend wird, solltet ihr Sicherstellen, dass grüne Göttetspeise zum Buffet gehört - andernfalls Prozeß am Hals :]


      Lieben Gruß

      Gerd
      Man kann einen Menschen zum Wissen führen, aber man kann ihn nicht zum Denken bringen.
    • Änderung Stammtisch

      :friends: Hallo ihr Lieben,

      :wiejetzt: :=):

      wir wollten ja nach Troisdorf zum Chinesen, damit Ingrid auch mal in den Genuss einer kurzen Anreise kommt.

      Leider liegt Ingrid seit gestern im Krankenhaus und die Genesung wird wohl einige Zeit dauern, denke das wir dann mal danach

      dorthin zum essen fahren. Somit haben wir unseren Stammtisch in unserem gewohnten Restaurant in Wesseling.

      Hoffe das ganz viele erscheinen werden.

      Bis dahin eine schöne Zeit

      Eure

      Juliane :=):