Ist Paracetamol...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist Paracetamol...

      ...einen Tag vor der OP erlaubt? Mir platzt bald der Kopf, habe so starke Kopfschmerzen. Kopf kühlen, Chinasalbe, schlafen schon probiert. Bitte um euren Ratschlag.

      Liebe Grüße

      Dani
      Liebe Grüße
      Dani :rosen:

      Höchstgewicht April 13: 140 kg
      14.10.13 OP in der Mic Klinik Gewicht: 133 kg
      17.10.13 Entlassungsgewicht: 135 kg
      27.04.14 99,9 kg ik bin ein UHU
      15.03.15 84 kg :freu:
      :laola:

      Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse)
    • :hallo1:

      Ruf in Deinem Krankenhaus an und frag was du nehmen darfst
      da bist Du auf der sicheren Seite.

      Das wird stressbedingt sein. :troest2:

      Alles Gute fűr Deine Op. :drueck: :drueck: :drueck: .

      Marlies :friends: :schauckelstuhl:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • :hallo: Okay werde ich machen. Ich danke dir.
      Liebe Grüße
      Dani :rosen:

      Höchstgewicht April 13: 140 kg
      14.10.13 OP in der Mic Klinik Gewicht: 133 kg
      17.10.13 Entlassungsgewicht: 135 kg
      27.04.14 99,9 kg ik bin ein UHU
      15.03.15 84 kg :freu:
      :laola:

      Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse)
    • hallöchen

      paracetamol ist völlig ok wenn du das nimmst!
      alca-c, aspirin und co sollten allerdings nicht genommen werden, da sie blutverdünnend wirken...allerdings nicht nur wenn eine tablette genommen wird!

      aber mit paracetamol kannst du nichts falsch machen!

      toi toi toi für deine op!!!!

      liebe grüsse
    • :hallo1: Trivial,

      ohne Dir auf den Schlips zu treten finde ich Deine Empfehlung bzw. Ratschlag
      nicht gut. :rotwerd:

      Wir sind alle keine Ärzte und ich bin der Meinung in diesem Fall kann das so nah vor
      einer Operation am sichersten ein Arzt das okay geben.

      Ist nicht böse gemeint. :zwinkert:

      Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Paracetamol ist vollkommen okay...den Wirkstoff hast du in ein paar Stunden wieder ausgescheiden und wie oben schon bemerkt wurde,greift er nicht in deine Blutgerinnung ein.
      Ich bin übrigens Fachschwester für Anästhesie und Intensivpflege,also versuch lieber entspannt mit Paracetamol zu schlafen,als morgen vollkommen überspannt und übermüdet zur OP zur kommen. Alles Gute für Morgen!!
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66722/.png]



      *Man kann nur so hoch fliegen,wie man auch bereit ist zu stürzen*
    • :314: für Eure Hilfe! Habe vorhin eine genommen, mir gehts etwas besser.

      :ihrseidprima:
      Liebe Grüße
      Dani :rosen:

      Höchstgewicht April 13: 140 kg
      14.10.13 OP in der Mic Klinik Gewicht: 133 kg
      17.10.13 Entlassungsgewicht: 135 kg
      27.04.14 99,9 kg ik bin ein UHU
      15.03.15 84 kg :freu:
      :laola:

      Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse)
    • Alles Gute für Deine OP. Schlaf gut, träum was schönes und Morgen startest Du in Dein "neues" Leben. Wenn Du aufwachst, sind Deine Kopfschmerzen verschwunden und Du hast alles geschafft. Pass auf Dich auf. :friends:

      Vielleicht hilft noch ein bisschen Tigerbalsam - das nehme ich immer ganz gerne, wenn ich Kopfschmerzen habe. Ich hoffe und gehe davon aus, dass die Kopfschmerzen nicht der Beginn einer Erkältung sind, denn diese sind derzeit überall. :gutebesserung:
    • da ich ja auch kurz vor meiner OP stehe, habe ich natürlich auch bei meinem Arzt nachgefragt- bin leider auch so ein Kopfschmerzopfer. Zu mir sagte er, dass der Wirkstoff Acetylsalicylsäure, der in Asprin enthalten ist, blutverdünnend ist und daher nicht geeignet ist. Aber Ibuprofen und Lysin sein unbedenklich und das könnte man auch vor der OP nehmen.

      Ich hoffe, das hilft Dir weiter - ich gebe hier einfach mal de Ratschlag meines Arztes weiter. Der wirds ja wissen
    • hallo daysy

      mittlerweile wirst du keine paracetamol mehr brauchen ....hoffe du hast deine op schon hinterdir und dir geht es den umständen endsprechend gut....

      aber für die zukunft para darfst du nehmen...und ich empfehle dir statt chinasalbe lieber china öl wirkt intensiver und schneller...nehme ich auch immer

      lg und alles gut

      mone
    • ... alles, alles Gute für Deine OP!
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz