Oberschenkelstraffung und Fettabsaugen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oberschenkelstraffung und Fettabsaugen

      Hallo,
      ich wollte mal fragen ob es von euch auch jemand zusammen machen lassen hat,und wie zufrieden ihr seid.....

      ich habe diese op am montag den 14.10.13 machen lassen....

      bin überrascht,das es nicht so schmerzvoll ist wie ich im internet gelesen habe....

      mich würde mal interessieren,wie lange ihr eingeschränkt wart und wann das ergebniss erreicht ist....

      also,schwellungen weg,und wann man sagen kann ...jetzt sind die beine so.....also das endergebniss....

      ich habe jetzt zwar schon ein paar zentimeter umfang verloren,aber ich denke das die schwellung noch

      zu gross sind....

      ich freue mich ,wenn ich von gleichgesinnten lese..

      euch einen schönen sonntag:-))) :hallo:
    • Ich bin erst im Januar dran - habe es also noch vor mir, aber hier im Forum einfach mal stöbern über die Suchfunktion,
      dann findest du zahlreiche Erlebnisberichte....von ganz super bis ganz schlimm, alles dabei, und genauso ist es auch....
      Jeder Mensch ist anders und du wirst, egal, wie viele Berichte du liest, dein ganz eigenes Pensum finden und auch deine Erfolge werden sich wahrscheinlich nicht mit denen der anderen decken ;)

      Alles Gute, liebe Grüße,
      Sunny
      Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, war es noch nicht das Ende.