unschwanger:(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wünsche Dir das Du vom Gyn die Bestätigung bekommst!!! und sag mal ganz vorsichtig :glueckwunsch:
      Liebe Grüße Kerstin
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/125164/.png]
      Höchstgewicht 147,8 kg /dann Eiweißphase, Gewicht am OP Tag 15.04.13 in der MIC 142,3 kg UHU am 19.10.13 Gewicht nach 3 Monaten:117,8 kg
      6 Monaten: 100,6 kg;, 9 Monaten: 90,8 kg,12 Monaten = 83,6 kg, 15 Monate=80,6kg,18 Monate=77,2kg , 21 Monaten=76,8kg nach 24=74,5kg
    • Liebe Tina,
      ich hoff mit Dir!
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Tina,
      Das freut mich ja ganz besonders! Ich hoffe so sehr, dass es bestätigt wird. Wenndem so ist (und auch wenn nicht), hoffe ich ganz stark, dass wir darauf nochmal bald einen Kaffee trinken können. Dann kann ich persönlich gratulieren.
      Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/114466/.png]

      - Auch ich bin Selbstdarsteller - Klick hier für meinen Youtube-Kanal -
    • İch habe gestern starke Unterleibschmerzen gehabt und dann Am Abend Blutungem ;(

      Hab stundenlang geheult und kaum geschlafen. Völlig fertig und beängstigt war ich dann um ca. 8.00 Uhr bei meiner Gyn und bekam erst für Morgen ein Termin. Ist das normal? Ich sagte dass ich stark blutete, sie fragte heute auch? Nein, heute ganz schwach. Das ginge heute nicht mehr. Toll.

      Hab dann diverse andere Ärzte angerufen, vor Februrar nehmen wir keine neuen Patienten auf. Als ob die sich abgesprochen hätten! Und die letzte Arzthelferin meinte, ich solle zum gyn. Notdienst. Hab angerufen, die meinte es sei nichts dür den Nitdienst, ich solle zum KH?!?

      Ja was denn jetzt? Ich bin so traurig dass es abgeht ;(

      Letzte Woche hatte ich nur Schmierblutungen. Gestern war das wie bei der Mens, aber Altblut. Kennt ihr das? Kann ich noch hoffen? :(
    • :hallo1:

      Frag nicht lange herum und fahr ins Krankenhaus.

      Wenn Deine Gynäkologin es nicht mehr nötig hat dann musst Du Deine Konsequenzen ziehen.

      Das ist ein Notfall egal was Deine Gyn. sagt das Krankenhaus darf Dich nicht abweisen. :neinnein:

      Alles Gute und ich drücke Dir die Daumen. :drueck: :drueck: :drueck:

      Marlies :knuddel:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Ab ins kh zur notaufnahme!!nicht lange warten..lieber einmal zuviel als zu wenig..drück dir fest die daumen
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/108603/.png]

      05.12.2011 Op-Termin schlauchi
      26.02.2013 umbau bypass

      WIR SIND SCHWANGER..FREU :]
      Entbindungstermin ist der 10.02.2014 :herz1:
    • Passiert häufiger als man denkt, leider
      Darum würde ich nie in den allerersten wochen eine ss mitteilen.
      Sollte was passieren ist es nicht einfach den Mitmenschen dies erzählen zu müssen... :-(

      Alles Gute für dich
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • erst mal ruhig bleiben, ja es kann passieren das es abgeht, aber kann auch nur ne Blutung sein und sonst nichts. Ich hatte Blutungen von der 5 Schwangerschaftswoche bis zur 28 Schwangerschaftswoche. Keiner konnte sagen wieso und warum aber meinem Baby ging es dabei immer gut. War in dieser Zeit nur zweimal im Krankenhaus und mein Sohn kam dann in der 34 Woche per Kaiserschnitt zur Welt. Also es muss nicht immer negativ sein wenn man Blutet. Lass dich bloß nicht auf eine Ausschabung ein. Denn es kann sein das man den Krümmel erst in der 7-8 Woche sieht. Ich drück dir die Daumen. :drueck: :drueck:
    • Wie geht es dir heute? Was hat dein FA gesagt?

      Ich habe auch immer mal wieder Blutungen, allerdings Schmierblutungen und immer Altblut. Bei mir liegt es daran, das bei der Einnistung ordentlich Blutgefäße verletzt wurden und das Altblut sucht sich seinen Weg nach draußen.

      Ich hoffe das bei dir alles gut ist.
      30.06.2011 Antrag per Einschreiben an die TK geschickt
      05.07.2011 Zusage Kostenübernahme im Briefkasten
      08.08.2011 Start Flüssigphase mit 182,3 kg :(
      23.08.2011 Einrücken
      24.08.2011 OP-Termin in Frankfurt/Sachsenhausen

      [Blockierte Grafik: http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/80937.gif]
    • Es sollte wohl nicht sein :(

      Montag habe ich erneut Blutungen gehabt und meine alte Hebamme angerufen. Sie meinte ich solle ins KH um Gewissheit zu haben. Das habe ich gemacht. Im KH hat die Gyn die SS-Zeit berechnet, das waren dann 5 SS-Woche +2 und sie meinte es sei viel zu früh, man werde nichts erkennen können. So war es dann auch. Sie hat reichlich Blut gesehen, meinte es kann Aufbau sein, aber auch Abbau. Aber die ganze Zeit über hat sie mich getröstet dass es völlig normal wäre und ich nichts hätte dagegen tun können..

      Dann gestern bei meiner Gyn, sie hat direkt beim US gesagt, Abort :( Es ist kein Fruchtkörper da. Ich weiss von meiner 1. SS, da war ich auch in der 5. Woche da und es gab einen Fruchtkörper und kein Blut. Sie hat zwar vorsichtshalber Blut abgenommen, da dieser absolut sei, aber mir keineswegs Hoffnungen gemacht.

      Morgen werde ich dann endgültig erfahren dass es abgegangen ist. Ich habe durchgängig starke Unterleibschmerzen und die Blutung ist auch sehr stark geworden.

      Ich habe mich damit abgefunden. Es schmerzt nicht mehr so viel.
    • :( Das tut mir so leid.
      30.06.2011 Antrag per Einschreiben an die TK geschickt
      05.07.2011 Zusage Kostenübernahme im Briefkasten
      08.08.2011 Start Flüssigphase mit 182,3 kg :(
      23.08.2011 Einrücken
      24.08.2011 OP-Termin in Frankfurt/Sachsenhausen

      [Blockierte Grafik: http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/80937.gif]
    • Heute Morgen habe ich bei meiner FA angerufen, die Arzthelferin sagte erst "sie sind schwanger". Ich meinte die FA meinte es sei ein Abort, daraufhin meinte sie der HcG-Wert liegt bei 130, aber für meine SS 4.Woche+5 wäre das gering und würde für einen Abort sprechen. Also endgültig weiss man es immernoch nicht. Ich musste heute Morgen erneut Blut abgeben und nun bis Morgen warten. Einen winzig kleinen Hoffnungsschimmer habe ich zwar, aber so stark wie ich blute.. da schwindet meine kleine Hoffnung auch dahin.

      Habe etwas gegoogelt und gelesen dass der HcG-Wert bis zu 4 Wochen braucht bis er im Normbereich ist. Wenn also mein Wert Morgen unter 130 ist, und er müsste deutlich darunter liegen weil es sich täglich halbieren würde wenn ich das richtig gelesen habe, dann kann ich diese SS abhaken. Diese Ungewissheit ist nicht sehr hilfreich :(
    • hallo erstmal,
      in so einem frühen stadium sieht der arzt wenn dann nur eine hoch aufgebaute schleimhaut. fruchthülle sieht man erst ab 5+, embryo und herz auch erst später.
      hcg muss sich verdoppeln damit der arzt von einer intakten schwangerschaft sprechen kann. wegen ssw zu bestimmen kann man eigentllich auch nur, wenn man lange hormonell nicht verhütet hat und somit auch seinen ES bzw zyklus genau kennt (regelmässiger zyklus) oder eben die basalttempi genau ausführt.
      warum ich jetzt aber schreibe liegt an einem..sollte es wirklich ein abort sein, dann hat der körper nur das geregelt was eben nicht gesund gewesen wäre. ich weis das klingt hart und gemein, doch die meisten aborte passieren bei nmt+/- 2/3 tage oder weil chromosomfehler vorliegen. ich habe 2 hinter mir und weis wie hart das alles ist. aber gerade wenn man sich nicht reinsteigert, ans baby machen denkt oder sogar unpassendste zeit ist... dann passiert das wunder. glaub mir.
      04/10 - Ärzte sprachen mich auf AC an - Beginn MMK (zu dem Zeitpunkt war AC kein Thema für mich!!!) Entschluss für AC im 01/11! 02/11-05/11 - Atteste/Gutachten/Berichte/Bestätigungen einholen. Natürlich alle Untersuchungen in der Zeit auch durchlaufen!
      10.06.11 Antrag der KK geschickt - Kostenzusage am 22.06.11 - OP Termin am 28.07.2011

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      147kg wog ich bei OP und jetzt nur noch 71kg Mir fehlen noch 2kg bis zu meinem Traumgewicht! - Stand 16.06.2015