brauche dringend hilfe für antragstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • brauche dringend hilfe für antragstellung

      hallo ich weiß einfach nicht wie ich den antrag schreiben soll für bauch und oberschenkelstraffung bitte um hilfe
      mit freundlichen grüßen yvonne
    • Hallo yvonne, der plastische Chirurg hat meinen Antrag geschrieben. Gegen eine kleine Gebühr. Dann einen Zweizeiler und gesammelte Atteste von dir dazu und ab zur KK . ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
      LG Honey
      die mich kennen mögen mich, die mich nicht mögen, können mich............. :zwinkert:









      op gewicht 131,5kg


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/86662/.png]
    • Hallo Yvonne,



      bei welchem PC warst Du denn? Warst Du hier bei uns in der Region oder bist Du weiter gefahren?

      Ich habe auch gerade einen Antrag geschrieben und ich habe bei Anno Knick angefangen, wieviel ich mal gewogen, von dem Gewicht was ich wusste, dann wie ich abgenommen haben in welchem Zeitraum mit Gewichtsangabe Monat zu Monat wie ich meine Ernährung umgestellt habe und welche Einschränkungen Probleme und Erkrankungen ich habe

      Ich bin auf 3 DIN A4 Seiten gekommen



      LG

      ourcats
    • Hallo Yvonne,



      bei welchem PC warst Du denn? Warst Du hier bei uns in der Region oder bist Du weiter gefahren?

      Ich habe auch gerade einen Antrag geschrieben und ich habe bei Anno Knick angefangen, wieviel ich mal gewogen, von dem Gewicht was ich wusste, dann wie ich abgenommen haben in welchem Zeitraum mit Gewichtsangabe Monat zu Monat wie ich meine Ernährung umgestellt habe und welche Einschränkungen Probleme und Erkrankungen ich habe

      Ich bin auf 3 DIN A4 Seiten gekommen



      LG

      ourcats
    • Hi,

      die Kasse und den MDK interressiert, wieviel cm Hautüberhang sind und daß das Gewicht länger als sechs Monate gehalten wurde.
      Dazu noch die vorhandenen Entzündungen.
      Ist aber besser, wenn es der Arzt schreibt. Im Gutachten stehen ja auch die Fachtermini.
      Einfach Gutachten vom Plastischen Chirurgen, vom Hautarzt und evtl. bei Brust vom Orthopäden eintüten und kurzes Anschreiben "Hiermit beantrage ich Hautstraffungsoperationen nach starker Gewichtsreduktion".

      :hallo: Cyanita