2 Gutachten mitschicken ?????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2 Gutachten mitschicken ?????

      :hallo1: :hallo1: zusammen.
      Ich bin ja dabei meinen Antrag zur WHO zu stellen , dank Chris65 die mir sehr weiter geholfen hat :dankeschön: , :dankeschön: war ich nun zu 2 PC´s
      jeder hat ein anderes Urteil gefällt. Zuerst war ich bei Dr.Schuhmann in Hattingen , alle waren sehr nett , eine junge Ärztin hat dann die Untersuchung gemacht. Sie ist auch der meinung das wir alles beantragen sollen Arme , Brust , Beine (die sind ganz schlimm ) und den Bauch auch halt.
      Dort war auch die Aufklärung super , habe alle Unterlagen zu den Schnitten und andere wichtigen Sachen bekommen.

      Dann war ich noch in Dortmund bei Dr.Reifenraht und was soll ich sagen .....er hat sich auch alles angeschaut , mehr oder weniger war er auch meiner meinung und würde alles machen . Nur mit dem unterschied das er mir eher wenig Hoffnung machte das dieBeine so gestrafft werden könnten das auch die dicken Knie ( die mir besonders wichtig wären ) behoben werden könnten.Erst als ich sagte, das man doch vorher Fettabsaugen könne ( das wußte ich aus Hattingen ) sagte er , das geht und würde für zu einem besseren Ergebniss führen würde. Dann bekam ich gleich das gesamt Paket berechnet was mich der Spaß kosten würde wenn die KK nicht mitspielt. Kann die Preise für alles einzelne garnicht mehr l sagen , alles zusammen zwischen 23000-25000 Euro, bin bald umgefallen. Ich sagte noch , wenn ich im Lotto gewinne überlege ich mir das noch mal :] . Er fand aber das dieser Bertrag zu schaffen sei und andete Sachen wohl teurer seien. Kann ich trotzdm nicht aus der Porto Kasse zahlen :zwinkert: Es km mir einfach nur vor als ob ich zum Verkaufs Gespräch da wäre.
      Neee da hatte ich kein gutes Gefühl.

      Sorry jetzt bin ich vom Tehma abgekommen, habe ja nun 2 Gutachten und weis jetzt nicht ob ich beide zum Antrag dazu legen soll.
      Was meint ihr dazu ????

      LG Andrea
      Heute morgen lief meine Willenskraft winkend an mir vorbei !!

      20.04.2010 OP Magenband
      12.06.2012 Umbau zum Schlauchmagen
      Am 10.06.2012 Beginn der Flüßigphase Gewicht 102.5 Kilo
      Am 12.06.2012 OP Tag 98,3 Kilo
      Am 15.06.2012 Entlassung mit 97,1 Kilo

      BMI vor der Op / 38,88
      BMI Heute 5.3.13 / 27,22

      schon ganz gut finde ich :-)
    • :hallo1:

      ich kenne mich mit WHO nicht wirklich aus, aber so wie ich das lese und verstanden habe, befürworten eigentlich beiden die OP, dann würde ich beide weg schicken, ist doch besser wenn man schon 2 positive Gutachten hat .



      Drücke Dir die Daumen das Du die Bewilligung bekommst !

      Ach und ja dachte auch gutes Verkaufsgespräch, wenn es für ihn als Arzt nicht soviel ist , hättest sagen sollen wir können ja gerne mal ein paar Monate das Gehalt tauschen :hyper: :hyper:



      LG
    • :hallo1: tempo66,

      Ich habe auch mehrere Gutachten dem WHO Antrag beigelegt nur die Formulierung muss stimmen und Dir keine Knüppel zwischen die Beine werfen, deshalb lies es nochmal gegen und vertraue nicht blind dem geschriebenen. :zwinkert:

      Ich drücke Dir die Daumen das alles klappt :drueck: :drueck: :drueck: ..................................

      GLG. Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • :hallo1:

      Ich hatte wie gesagt mehrere Gutachten mit eingereicht um der KK glaubhaft zu
      zeigen das es nicht Abzocke eines PC ist, sondern das diese verschiedenen PC's
      es gleich sehen was zu machen ist. :]

      Ob das schade kann?? :(

      Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Wenn beide befürworten (uneingeschränkt, genau DAS, was Du haben willst!) würd ich Beide beilegen.
      Wenn nicht, dann das für DICH "passendere" - alles Gute!
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz