Nach Fettabsaugung ,,,,,,Beinstraffung nötig ????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach Fettabsaugung ,,,,,,Beinstraffung nötig ????

      :hallo1:
      Nachdem ich mich mich mit der WHO bechäftige , habe ich noch eine Frage an euch.
      Wenn ich meine Beinstraffung durch bekomme ist vorher wohl eine Fettabsaugung angebracht, davor habe ich keine" Schieß "
      Doch wie sieht es nach dem absaugen auss ???? Habt ihr dann noch eine beinstraffung gebraucht oder wart ihr mit dem Ergebniss soweit schon zufrieden ? Ich habe an der Innenseite und am Knie die Probleme und würde mir wünschen das es dann schon genug wäre, aber so ganz kann ich das auch wieder nicht glauben.
      Wie war es denn bei euch ????

      Lg Andrea
      Heute morgen lief meine Willenskraft winkend an mir vorbei !!

      20.04.2010 OP Magenband
      12.06.2012 Umbau zum Schlauchmagen
      Am 10.06.2012 Beginn der Flüßigphase Gewicht 102.5 Kilo
      Am 12.06.2012 OP Tag 98,3 Kilo
      Am 15.06.2012 Entlassung mit 97,1 Kilo

      BMI vor der Op / 38,88
      BMI Heute 5.3.13 / 27,22

      schon ganz gut finde ich :-)
    • Hi,

      ich glaub, daß sich bisher noch niemand gemeldet hat, liegt daran, daß Absaugen und Straffen normalerweise in einer OP gemacht wird.
      Nur bei mir ausgerechnet nicht, weil Dr. Ziegler meinte, dafür seien meine Beine zu ...äh, krass hat er nicht gesagt aber sinngemäß sowas.
      Von daher steht es mir erst noch bevor. Aber auf jeden Fall beides.

      :hallo: Cyanita
    • Huhu andrea,

      sagen wir mal so: wenn du jetzt schon faltige Haut an den Beinen hast, wird es nach einer Absaugung nicht besser!

      Ich habe es ja nun leider anders herum: Beine gestrafft. Danach binnen 3 Wochen ca. 16kg zugenommen. Dr. Hodorkovski hat dann in einer Korrektur an der Innenseite Knie (da hab ich auch etliches zugenommen gehabt) abgesaugt. Nun sind meine Narben von der Straffung da geriffelt (sprich die hängen nun schlaffi).... tja....

      lg
      nicki
    • :hallo1: ihr lieben.
      Danke erstmal für eure Antworten :ihrseidprima:
      Ich suche hier jetzt noh einen PC der mir ein Gutachten erstellt und möchte dann seine Meinung mit den anderen 2 vergleichen.

      @Nicki 32
      ich finde deine ehrlichen Berichte hier ganz toll :] und das hat mich doch zum anchdenken gebracht , drauf hin habe ich gedacht das vieleicht auch eine Fettabsugung reicht wenn man dann auch die dicken Knie weg bekommt ( ich möhte endlich mal einen Knie langen Rock anziehen , da träum ich ja nur von ) werde mich auch erkunden was es kostet , vieleicht kann ich mir das ja leisten, wenns abgelehnt werden sollte.

      LG Andrea
      Heute morgen lief meine Willenskraft winkend an mir vorbei !!

      20.04.2010 OP Magenband
      12.06.2012 Umbau zum Schlauchmagen
      Am 10.06.2012 Beginn der Flüßigphase Gewicht 102.5 Kilo
      Am 12.06.2012 OP Tag 98,3 Kilo
      Am 15.06.2012 Entlassung mit 97,1 Kilo

      BMI vor der Op / 38,88
      BMI Heute 5.3.13 / 27,22

      schon ganz gut finde ich :-)
    • Juhu also in meiner zweiten WHO wurde ne Fettabsaugung an den Beinen gemacht bis ziemlich weit oben am Oberschenkel. da is jetzt noch orgendtlich Fett das wird dann aber während der Op weg geschnitten und gesaugt. Bin froh das es vorher gemacht wurde den die Fettabsaugung war schmerzhafter als beide WHOs zusammen! Meine Beine waren lila!in 4 wochen steht dann meine nächste WHO an ...die Beine!!!!!!!
    • Bei mir wurde abgesaugt und gestrafft in einem Aufwand. Die Absaugung alleine reicht nicht, denn die überschüssige Haut, die oftmals wie Girlanden hängen, bleiben bzw. werden dadurch sogar noch schlimmer.