was haltet ihr von Beyond diet?????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • was haltet ihr von Beyond diet?????

      :hallo1: ihr lieben....
      da ich ja wieder ca 20 kg zugenommen habe, suche ich nun dinge (diäten etc..) die mir helfen könnten wieder etwas abzunehmen. jetzt habe ich durch zufall ein video gefunden bzw eine seite.
      mich für mich hört sich alles ganz gut an! trotzdem würde ich gerne wissen, ob jemand damit erfahrung hat und was ihr davon haltet...

      beyonddiet.de/bd/landing5

      liebe grüße natalia :=):
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/73978/.png]



      Wenn Du immer nur das tust, was Du bereits kannst,
      bleibst Du immer nur das, was Du heute bist!
    • Also ich halte gar nichts von speziellen Diäten. Ich habe schon einiges versucht und hatte keinen, bzw. nur kurzfristigen Erfolg damit.

      Jetzt habe ich meine Ernährung umgestellt, esse nicht zu fett, wenig Süßes und führe ein Ernährungstagebuch bei fddb.info und habe Erfolg damit.
    • Ich schließe mich Dorothy an. Nie wieder Diät. Nahrungsumstellung und Kontrolle durch das Tagebuch.
      :=):
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/126856/.png]
      01.09.13 125,0 kg Beginn der Eiweißphase
      11.09.13 120,0 kg OP
      16.09.13 123,0 kg Entlassung


      Jeder Tag birgt in sich die Chance eines Neubeginns :wird gut:
    • Hallo natalia,

      > da ich ja wieder ca 20 kg zugenommen habe,....

      Da ich auch zum Kreis der Wiederzunehmer und inzwischen Umgebauten gehöre, kann ich Dir nur raten Dich ganz ehrlich auf Ursachen-Suche zu begeben.

      Etwas von meinem alten Fahrplan und meiner Ursachensuche findest Du dort:
      Auch wieder da... vielleicht kenne ich ja noch ein paar alte Hasen?

      Viele Grüße, Elke.
    • Ich habe versucht mir das Video anzusehen.
      Irgendwie ist es mittendrin abgestürzt...

      Was ich aber davon mitgenommen habe und nun resümieren kann:

      Zunächst sollte man das englische Wort "diet" nicht mit dem deutschen Wort "Diät" gleichsetzen. Es ist eher mit Ernährung zu übersetzen und da macht die ganze Sache schon wieder Sinn.
      Mit Sicherheit wird auch etwas Wahres an der ganzen Nummer dran sein. Verarbeitete Lebensmittel, versteckte Zucker und Zucker im allgemeinen sind nicht gut. Das ist soweit ja auch richtig. Das sind definitiv Dinge, die Suchtpotential haben und Ernährungsumstellung sabotieren. Da stimme ich der Sache zu.
      Ich denke auch, dass es sich mit dieser Art von Ernährungumstellung schon machen lässt, abzunehmen, ABER das wird eine Lebensaufgabe!

      Was mir an dem Prinzip nicht gefällt, ist die Tatsache, dass nur wieder 2 Säulen behandelt werden. Ernährungsumstellung und Bewegung. Es istz immer und überall das Gleiche. Es kann doch alles funktionieren, aber die wichtigste Säule wird absolut unter den Teppich gekehrt, obwohl sie die Wichtigste ist. VERHALTEN

      Was nützt Einem denn die beste Ernährungsumstellung, wenn man weder durchhält, noch sein Handeln überdenkt? Un DAS behanelt dieses Programm eben nicht. Keine psychische Unterstützung. Es wird nur auf "du wirst dich besser fühlen" und "deine Familie wird stolz sein" eingegangen. Ja, aber Jeder hat mal einen schlechten Tag, eine schlechte Woche oder noch mehr Zeit. Das ist mir immer wieder ein wunder Punkt.

      Man sollte das doch im MMK gelernt haben oder etwa nicht???

      In sofern glaube ich, ja, es kann klappen, aber es ist nichts Anderes, als all die anderen Ernährungsmanipulationen, etc.
      Und es gibt ja so etlich Viele... Logi, Schlank im Schlaf, etc...

      Also liebe Sureya, bestimmt MUSST du etwas an deiner Ernährung ändern, da sie so wie es scheint aus dem Ruder gelaufen ist. Viel wichtiger ist aber die Änderung deines Verhaltens. Alte Muster werden immer wieder kommen.... Jojo lässt grüßen.

      Ich wünsche dir alles Gute mit deinem Vorhaben.
      Alles Liebe,
      Kim-Nora



      1. OP 2011-08-24 Magenschlauch
      2. OP 2014-08-21 Mischform aus RNY und BPD-DS (bin etwas ganz Besonderes, hihi)
    • Hab mir das grad mal angesehen. Die Rezepte findet man sicher überall im Internet, der Umgangston einiger Leute ist, vorsichtig ausgedrückt, recht polemisch und mir scheint es so, dass die da letztendlich auch nur irgendwelche Mittelchen verkaufen wollen. Ich hab noch nicht herausgefunden, ob das alles irgendwas kostet.

      Es scheint mir persönlich suspekt.
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • Nach ca. 10 Sekunden auf dieser Webseite macht mich schon nur schon der Spruch

      "Schließt Du Dich unserer Mission an?"
      misstrauisch.
      Ein weiteres der 100 Versprechen, die wir alle schon ausprobiert haben. Ja, sehr suspekt. Die "Anmache", bzw. Werbemethode gefällt mir gar nicht.
      Vergiss es.
    • Ich habe mir das Video angeschaut, bis aufgelistet wird, was welche Leistung was konkret kosten soll. Beyond Diet ist etwas für Menschen, die nicht lange nachdenken, die sich nicht selbst mit ihrer Ernährung auseinander setzen wollen, die ein Programm benötigen, welches man "einfach" abarbeitet ohne nachzudenken und gern bereit sind, sich das ordendlich was kosten zu lassen.

      Wenn du Geld sparen willst, führe wieder ein Ernährungstagebuch.
      Reflektiere, wann und warum du
      - Essenspausen von 4 Stunden nicht eingehalten hast (nur wenn der Magen nix zu tun hat, wird Fett abgebaut)
      - zum essen paralell getrunken hast (spült die Nahrung gleich durch in den Darm, was schnell erneuten Hunger auslöst)
      - zuviel Zucker zu dir genommen hast (Zucker = böse Kohlenhydrate = arge Schwankungen im Insulinspiegel)
      - zuwenig Eiweiß zu dir genommen hast (Eiweiß macht satt und heizt dem Körper ein)

      Beyond Diet baut auf die Regeln: wenig Zucker, unverarbeitete Lebensmittel, Glutenvermeidung, "gute" Fette, viel Eiweiß.
      Also nichts anderes als eine Mischung aus wohlbedachter Low Carb- und Paleo-Ernährung.

      Als Operierte noch dazu gut kauen, Pausen zwischen den Mahlzeiten einhalten sowie Essen und Trinken trennen - dann sollte dein Gewicht auch ohne große Geldverschwendung wieder eine Tendenz nach unten zeigen.
    • ... schließ mich Frl Kn und Cocotte in allen Punkten an!
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Aha, es kostet also doch was und anscheinend nicht zu knapp!
      Ich hatte es angeschaut aber bei dem Gesülze nicht lange durchgehalten. Hatte nur den Verdacht, daß es Scharlatanerie ist und irgendwo ein böser Haken, wahrscheinlich bezüglich Kohle. Dann wurde der ja nun von euch gefunden.
      LG, Cyanita
    • Die Information was man ändern muss, damit eine Abnahme erfolgt ist, gratis (und kann allerorts im Internet nachrecherchiert werden).

      Wenn man aber bei dem Programm "Beyond Diet" mitmachen will, kostet es eine Menge Geld, für das man u.a. einen "indiviuellen" Diätplan, ein Ernährungstagebuch, ein Kochbuch, eine Liste "gesunder" Lebensmittel, etc. pp. bekommt. Eben das, was man von jeder anderen kostenpflichtigen Diätform auch erwarten kann. Die verkaufen keine neue Erfindung sondern ein Programm, bei dem man sich selbst nicht so mit seinem Essen auseinander setzen muss, weil alles vorgeplant ist.