Fitforme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einen schönen guten morgen,ich habe eine Frage und zwar nehme ich schon seit meiner
      Op die Fitforme Vitamine,irgendwie vertrage ich die nicht.Bauchschmerzen,Verstopfung,Kopfschmerzen.
      Wie ist das wenn ich jetzt dann normale Vitamine von A_Z nehme muss ich dann noch was anderes dazu nehmen.

      Calzium , Magnesium ,Biotin ,Zink wegen Haarausfall plus die Fitforme das nehme ich ein.

      danke schonmal im vorraus
    • Die Verstopfung dürfte am Eisen liegen. Bauchweh durch die Verstopfung vermutlich. Trinkst du genug?

      Wozu nimmst du Zink und Biotin?
      Die sind doch schon sehr hoch dosiert im fitforme?

      Klar kannst du wechseln, aber achte darauf, alles hoch genug zu dosieren.

      Solltest du irgendwann zu wenig Eisen haben, dann hast du aber vermutlich wieder die selben Probleme.
      Vielleich könntest du ja abwechseld verschiedene Viamine nehmen. Einmal fitforme und dann einen Tag zwei A-Z?
    • Ich nehme auch die fit for me Tabletten und vertage sie ebenfalls nicht. Bei mir ist es Übelkeit die stundenlang andauert. Eine genauso effektive aber verträgliche Alternative wüsste ich auch gern
    • vertragt ihr den Eisentabletten?
      Viele vertragen die nicht.

      Dann würde ich was ohne Eisen nehmen und das dann bei Bedarf über Infusion.

      Ist ja nur Gel-Kapsel und viele Vitamine und Mineralien. Und so wie ich das sehe, ist es vermutlich das schlecht verträgliche Eisen. Oder die riesige Menge B12
    • Caro, zink und biotin sind doch schon hochdosiert in der fitforme enthalten. Hast du mal die Inhaltsliste angesehen? Mehr als 600% ist echt unnötig. Bei normalen Menschen mit normalem Haarausfall hilft extra Zink und extra Biotin.
      Aber die Dosis von 600% auf 800 oder 1000% hochzusetzen, hilft eher weniger. Ist das auf Anweisung der Klinik oder der EB?

      Übrigens gibt es hier schon diverse Diskussionenen dazu

      Gegen Haarhausfall hilft ausreichend Protein. Der hat nix mit Zink und Biotin zu tun.
    • Hallo Caromaus,

      ich nehme seit Anfang Mai, die fit for me Kapseln und kann sie sehr gut vertragen!
      Meine Blutwerte sind top! Mir wurde aber im Krankenhaus empfohlen die Kapseln erst direkt vor dem Schlafen
      gehen einzunehmen! Das klappt bisher super! Dazu nehme ich nur noch täglich Calcium und B12 je nach Blutwerte ca.
      alle 6 Wochen! Verstopfungen müssen nicht von der Kapsel kommen! Hatte schon ca. 4 Wochen nach der Bypass OP, Probleme mit
      Verstopfungen und Bauchschmerzen!! Das ist erst besser geworden, seitdem ich Nestle Optifibre nehme!
      Seitdem keine Probleme mehr!

      Bevor ich die fit for me genommen hatte, habe ich auch A-Z plus Clacium und alle 4-6 Wochen B12 gespritzt!
      Sonst habe ich nichts eingenommen! Zu dem Haarausfall wurde mir gesagt, dass er ca. 3 Monate nach der OP beginnt und 3-4 Monate anhält und Zink und Biotin dann auch nicht helfen! So war es auch! Haare sind alle wieder da!

      Wünsche dir alles Gute! :=):

      LG
      Sandra
    • danke erstmal

      Zink wurde mir sogar von der Klinik verschrieben,ich hatte bevor ich die Zink TBl bekommen habe Biotin gekauft
      und habe das den Ärzten gesagt ,sie meinten ich könne die Ruhig weiter nehmen .Obwohl ich gesagt habe dass ich die Fit for Me nehme
      Dann werde ich es mal versuchen dass ich sie vielleicht am Abend nehme danke
    • Aloe Vera Saft verfügt über 200 nachgewiesene verschiedene Wirkstoffe. Aloe Vera Saft ist ohne Konservierungs- und Farbstoffe. Herstellung ist ausschließlich in Deutschland. Mit weltweit patentierten und zertifzierten Rohstoffen.

      Burma-Spirulina hat folgende Inhaltsstoffe:
      Vitamine (z.B. B12, Vitamin C, Vitamin E), Beta-Carotin als Provitatmin A, Eisen, Mineralstoffe wie Calcium, Phospor, Magnesium, Spurenelemente wie Chrom, Kupfer, Zink, Fettsäuren des Omega Typs, Chlorophyll und vieles mehr.

      BurmaPlex ist eine hochwertige Wirkstoffkombination, bestehend aus Korallenpulver, Burmaspirulina mit TMAZ. Herstellung ausschließlich in Deutschland, Ständige Qualitätsprüfung des PotsdamerInstitutes IGV, Keine Farb- und Konservierungsstoffe. Dieses "Kraftpaket" gedeiht in einem Vulkansee und hat daher einen besonders hohen Anteil an Calcium und Spirulan. Die Burmaspirulina ist in diesem weltweit einzigartigen Produkt, kombiniert mit Calciumcarbonat aus der weltbekannten Sangokoralle, sowie dem Calciumsilikat Zeolith, einzigartig.

      Weitere Infos gerne über info@cdi24.de
    • ich vertrage die von Fitforme auch nicht und nehme A-Z frisch und fruchtig von Centrum, die kann man lutschen
      149,8 nach der OP, jetzt am11.7.14 85,0kg


      [url=http://www.diaetticker.de][img]http://www.diaetticker.de/T_6d107d3e9b2aad1ab62ed285d08516c2.png[/img][/url]
    • Hallo eben hat mich meine Apothekerin angerufen sie hätte was zum ausgleich für die Fitforme gefunden ist zwar alles mit allem weniger Dosiert ich werde die mir mal holen uns ausprobieren da kosten 200 TBl 50 Euro




      Multivitamine mit Mineralien : A-Z Komplex-ratiopharm

      Anwendungsgebiet:

      Ergänzende Vitaminversorgung.




      Hinweise:

      1 Tablette entspricht 0,01BE


      Inhaltsstoffe:

      Vitamin A 800,00 µg RE, Vitamin B1 1,10 mg, Vitamin B2 1,40
      mg, Vitamin B6 1,40 mg, Vitamin B12 2,50 µg, Biotin 50 µg, Folsäure
      200,00 µg, Niacin 16,00 mg NE, Pantothensäure 6,00 mg, Vitamin C 80,00
      mg, Vitamin D3 5,00 µg, Vitamin E 12,00 mg TE, Vitamin K1 75,00 µg,
      Calcium 162,00 mg, Kalium 40,00 mg, Magnesium 125,00 mg, Chlorid 36,00
      mg, Phosphor 125,00 mg, Chrom 20,00 µg, Eisen 5,00 mg, Jod 100,00 µg,
      Kupfer 0,50 mg, Molybdän 25,00 µg, Selen 25,00 µg, Zink 5,00 mg
      was haltet ihr davon ??
    • hi

      da ist aber weit weniger drin was wir so brauchen . so müsste man ja ca 3-4 am Tag nehmen.

      Ich habe mir gerade mal eine Probe Gratis bestellt von
      Bariatric Advantage
      mal sehen wenn die kommen wie die sind von den Inhaltsstoffen so wie FitForMe nur Preiswerter 47+Versand zu 85 Versand frei für 180Stück.
    • Porks - wenn sie aber Fitforme nicht verträgt, dann nutzen die Inhaltsstoffe null, wenn die mit der nächsten Übelkeit wieder Retoure kommt.

      Caromaus - probier es aus und besprich Dich mit Deinem HA und Deinem AC-Doc, dass dann genau auf Deine Blutwerte geschaut wird. Ich bin sicher jemand, der darauf schaut dass sie bewährte Dinge auch Medikamente nutzt um keine Mangelerscheinungen zu bekommen, aber nur wenn sie mir bekommen.
      Solange Deine Werte im guten Bereich liegen, spricht wohl nichts gegen eine Alternative :)
    • :hallo:

      wenn die Inhaltsstoffe so niedrig dosiert sind, kann auch auf die A-Z von Rossmann zurückgegriffen werden, da kosten 100 Stück nur 2,95 Euro - meine Meinung!! Ich habe sie auch eine Zeit lang genommen, jedoch schlecht vertragen und meine Werte waren auch nicht so gut.

      Ich halte jedoch die speziell für Magen-OP konzipierten Nahrungsergänzungen für sinnvoller.

      Ich nehme Fitforme und kann sie gut vertragen, bin allerdings auch schon fast 2 Jahre post-OP.

      Ich habe auch über die Alternative von Bariatric Advantage nachgedacht, da sie günstiger sind, das jedoch nur auf den 1. Blick.

      Sie kosten 47,29 Euro für 180 Stück, plus 4,10 euro Versand und leider auch 5 Euro Nachnahme, wenn nämlich keine Kreditkarte zum Bezahlen vorhanden ist.
      Das macht 56,39 Euro für 180 Tabletten.
      Im Vergleich dazu kosten die Fitforme 85,90 für 180 Stück abzüglich der Prozente, die gegeben werden, bleiben 73,02 Euro.

      Also sind rein rechnerisch die Fitforme 16,63 euro teurer, alldings ist die Konzentration bei den Bariatric Advantage viel geringer, so dass eine Einnahme von 2 Tabletten/Tag empfohlen wird, was wiederum die Fitforme deutlich günstiger macht.

      Es sollte auch nicht außer Acht gelassen werden, dass Fitforme Eisen enthält, die Bariatric Advantage jedoch nicht!!

      LG Dunja
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/101186/.png]

      Höchstgewicht 02/2011: 145,4 kg
      OP-Gewicht 17.01.2012: 133,7 kg
      Jetzt geht´s los!!! UHU erreicht am 26.06.2012