Im kopf ankommen wo der körper schon ist #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Im kopf ankommen wo der körper schon ist #

      Im kopf ankommen wo der körper schon ist ...ich spinn glaub ich

      Ich habe bisher 83 kg abgenommen durch ernährung und viel sport. Es ist
      blöde und nervt mich selber aber meine Laune ist echt tagesabhängig..ich
      müsste eigentlich rund um die uhr glücklich sein, statt gr.62 trage ich
      jetzt 40/42 bin fit ,der sport macht mir spass udn ich bekomme
      unglaublich viele Komplimente . Leider sehe ich selbst viel zu oft nur
      die makel..die hängende haut vor allem den unsäglichen bauch mit 3 kg
      fettschürze , ich denke oft ich wär noch dicker als ich es bin..greife
      noch zu zu großen klamotten und denke mir immer ..normalgewichtig biste
      noch nich und bin dann unzufrieden. Ich will das nicht ich möchte mal
      zufrieden sein und mich genauso klasse finden ..kennt das auch jemand
      ..brauchts einfach nur zeit ??
    • Mein Gott, hast Du viel abgenommen! Und das ohne OP! Herzlichen Glückwunsch dazu!
      Hast Du denn vor, dir die überschüssige Haut entfernen zu lassen? Eigentlich müsste dich die KK dafür mit einer WHO belohnen, weil Du das ganz alleine geschafft hast!
      Ich glaube, das wird nie so richtig aus unseren Köpfen raus gehen und dieser dicke Mensch, der wir mal waren, schwirrt wie eine Schmeißfliege vor unserem geistigen Auge. Nur unser Spiegelbild erinnert uns daran, wie wir jetzt tatsächlich aussehen, was wir geschafft haben.
      Liebe Grüße :hallo:
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/t_44515a8502fe456c6a77e11b7d1e94fb.png]

      OP-Gewicht: 137,1kg
      Wiegetag: Samstag

      Alles über mich
    • Ich möchte unbedingt den Bauch machen lassen , war auch schon zum infogespräch beim chirurgen meiner wahl daher weiss ich auch das gute 3 kg bauch wegkämen..ä

      hab jetzt atteste gesammelt vom hausarzt, orthopäden, fitnesstrainer, gyn und ernährungsberaterin und am 5.12. hab ich wieder termin bein chirurgen dann stell ich den antrag .

      Ich hoffe die kasse sieht das genauso @hope, denn dieser kängurubeutel ist echt im weg .
    • Das glaube ich dir gerne! Ich hatte mich 2009 mit einer Bauchdeckenstraffung belohnt, nachdem ich 54kg alleine abgenommen hatte. Leider sind bis heute 45kg wieder drauf, deshalb habe ich mich für eine Magen OP entschieden und sie wurde mir auch von Ärzten empfohlen.
      Nach der OP war es ein so tolles Gefühl, einen flachen Bauch zu haben und nicht mehr diesen Hängelappen, den Du schon beinahe hoch halten musstest um zu gucken was drunter ist...
      Ich drücke dir die Daumen, dass die Kasse diese OP übernimmt!
      Liebe Grüße :hallo:
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/t_44515a8502fe456c6a77e11b7d1e94fb.png]

      OP-Gewicht: 137,1kg
      Wiegetag: Samstag

      Alles über mich
    • :hallo1:

      ich kann dich voll und ganz verstehen, mir geht es auch so, wobei ich sagen muss das mein Kopf langsam ankommt. Es wird immer besser und ich kann mich *akzeptieren*. Ich bin nicht mehr fett, ich bin schlank, wenn man mal von der Hängehaut absieht :zwinkert: . Aber Gott sei dank hat die KK ja alle WHO´s bewilligt und es ist nur noch eine Zeitfrage bis alles gerichtet ist. Es wird sicher kein *Traumkörper* rauskommen, aber das muss und soll es auch gar nicht. Ich will mich einfach so akzeptieren können wie ich bin und ich bin mittlerweile stolz drauf was ich geschafft habe. Das klappt nicht jeden Tag, aber fast jeden, und das reicht mir schon. Auch *normale* Menschen können sich nicht jeden Tag gleich gut leiden. Ich hoffe du bekommst deine OP auch genehmigt. Ich drück dir dafür ganz feste die Daumen :hallo: :hallo: :hallo:

      LG Diana
      7.05.12 Magenbypass-OP mit 152 kg ^


      06.11.13 Komplettzusage WHO :freu:1. OP Termin ist der 27.03.2014 Oberschenkelstraffung 2. OP am 21.10.2014 (Bauchdeckenstraffung mit T-Schnitt)


      nächster Termin ist der 19.05.2015 (Arme,Brust,seitliche Flanken)
    • Meinen Bauch muss ich in der tat hochheben wenn ich meinen Intinmereich sehen will :( der bauch verdeckt bis zur hälfte meinen schambereich und hängt ab hüfte ..ich stell demnächst mal n vorher bild ein falls es zur op kommt.

      @heckebiene: Das ist toll und ich wünsche dir alles gute für deine op´s:-) cih werd sicher bei dir lesen . An manhen tagen gelingts mir auch schon aber grad is der wurm drin :hamster:

      den traumkörper erwarte ich auch nich *g* das wär in meinem fall echt realitätsfern ..meine arme hängen etwas aber sind ok wie ich finde, brust hängt ist aber zum glück nich leer wenn ihr wisst was ich meine..ist noch ein c körbchen das geht für mich . Der po hängt und die oberschenkelinnenseiten sehen grauslig aus aber all das ist für mich noch ok nur de rbauch halt nicht ..
    • Ich glaube, wir sind jetzt viel kritischer.
      Ich bin mit zig sachen jetzt unzufrieden. Hier Haare, wo sie nicht hingehören, hier mehr Falten im Gesicht.

      Früher fand ich meine pingelige dünne Schwester total nervig. Wie sie Fusszehenlängen bemâkelte und Bauchnabelformen und Fingergelenksrelationen,.....nichts war vor ihr und ihrem kritischen Blick sicher. Und ich mit 165 kg? Mir war das so Shit egal.
      Und jetzt schau ich auch auf Falten, auf Runzel. Ich sehe soviel Kritisierbares, seh nur noch Hässliches
      Jetzt in dünner wollen wir endlich schön sein. Komplett schön.
      Früher war häufig egal, ob zusätzlich zu 80 kg Übergewicht auch noch Hornhaut und Co dazukamen. Schön waren wir eh nicht.
      Ich hab mir zwar Mühe gegeben, hatte eine top Gardrobe, war immer gut frisiert und geschminkt, aber der Rest...egal. Mal rasiert, mal nicht...egal

      Und jetzt steh ich vorm Spiegel und krieg die Krise. Schabbel, Runzel, Dellen, Wampe,...Haare, Warzen, Leberflecken, Narben, Pickel....

      Dünn sind wir vielleicht erstmalig nach Jahrzehnten dem Fremdvergleich ausgesetzt

      Wenn da zehn Frauen mit BMI 25 sind, dann ist alles zu vergleichen, dann kann man schauen und kritisch begutachten. Wenn da neun Frauen sind mit BMI 25 und eine mit BMI 56, dann ist eh klar, wer der nicht zu den optischen Topp 3 gehört. Da ist dann auch egal, ob ihr Bauchnabel oder ihre Nase besonders schön ist oder die Fingernägel besonders


      Ich glaube, diese Zufriedenheit wird nie so wirklich kommen. Wenn du Toppmodells oder Miss World fragst, alle haben irgendwas an sich zu kritisieren, egal wie schwachsinnig das in Wirklichkeit ist.

      Auch beim shoppen sind wir doch jetzt kritischer. Früher gab es bei Ula zehn Jacken zur Auswahl, heute haben wir die grosse freie Auswahl und es muss die perfekte Jacke sein, die richtig perfekte Jacke.


      Mein Mann meinte neulich zu mir, als ich wieder mal vorm Spegel stand und an mir rumzerrte, dass ich früher ja auch eine Hängewampe hatte, aber halt gut gefüllt.
      Da hätte ich nicht so viel drüber nachgedacht und drüber geklagt. Und die Brüste hingen auch, ebenso wie das Geschlabber an den Armen. War halt voller, fetter, aber war genauso da wie jetzt.
      Und irgendwie hatte er recht.
    • Liebe soli,
      herzlichen, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg und "Hut ab" für Deine Leistung, ohne OP.
      Zähle zu denen, die es ohne Op nicht geschafft haben -
      ABER geschafft.

      Nach erreichen meines gaaaaaaaaaaaaaaaaanz persönlichen Zielgewichts, hinkte die Psyche auch noch eine zeitlang hinterher.
      Genaugenommen bis heut ... bin immer noch wirklich richtig erstaunt, wenn MICH jmd als "schlank" bezeichnet - seltsam und fremd.

      Trotzdem, unzufrieden mit meinem Körper ... nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö, trotz aller Falten und Hängepartien - neverEver - bin glücklich über meine Beweglichkeit, findt die Falten nicht schön, ABER auch nicht dramatisch genug für eine WHO - nöööööööööööööö, ich bleib (hoffentlich!!) so wie ich bin.

      Dir alles Liebe ..
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • ich hab heute noch mit meinen Eltern länger drüber gesprochen und am Nachmittag haben sie meine Kinder betreut (beide pflegebedürftig da krieg ich manchmal auch garnich so den Kopf frei), ich war spazieren und hab mal intensiv nachgedacht ..ich bin zu dem schluss gekommen das ich bei 75 kg in die erhaltung gehe , es muss keine ieals gewicht sein

      ich bin beweglich und sportlich geworden ja ich kann sogar joggen das hätt ich niemals gedacht
      ich sehe angezogen gut aus und gefalle mir
      ich bin mehr als halbiert

      ich wollte ein gewicht erreichen mit dem ich ne höhere Chance habe gesund zu sein und zu bleiben und lange für meine Kinder da zu sein das ist geschafft und nun möchte ich die nächste zeit widmen mich anzunehmen und mich selbst lieb zu haben das wird noch eine weile dauern aber ich bin auf dem weg glaube ich .
    • Hab grad meinen Beitrag nochmal durchgelesen . Mich zu sehen wie andere mich sehen klappt ganz langsam aber es kommt. Derzeit versuche ich noch die letzten 3 kilo abzunehmen , hab meinen wunsch auf 70 kg doch nicht verwerfen können. Wo cih sehr glücklich drüber bin ist das es mit meinem WHO Antrag geklappt hat und ich im Februar meine Bauchdeckenstraffung bekomme. Ich bin einfach nur froh darüber und freue mich wahnsinnig aufs ergebnis.
    • Gratuliere Dir zur WHO und freue mich, dass du heute soviel zufriedener wirkst.
      Alles Gute
      :=): :hallo: :drueck:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/126856/.png]
      01.09.13 125,0 kg Beginn der Eiweißphase
      11.09.13 120,0 kg OP
      16.09.13 123,0 kg Entlassung


      Jeder Tag birgt in sich die Chance eines Neubeginns :wird gut:
    • gratuliere dir zu dem Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hätte es ohne OP nicht geschafft, das heißt habe schon mal viel Gewicht verloren und wieder mehr drauf bekommen aber nun ist das anders, kann ja nicht mehr viel essen und vertrage nur noch wenige Sachen
      wünsche dir für die WHOP viel Erfolg
      149,8 nach der OP, jetzt am11.7.14 85,0kg


      [url=http://www.diaetticker.de][img]http://www.diaetticker.de/T_6d107d3e9b2aad1ab62ed285d08516c2.png[/img][/url]
    • @adonis: ich konnte mir auch nie vorstellen wie das sein wird und das es so weit klappt auch nicht also nornalgewicht war utopisch für mich , ich wünsche dir viel kraft für deinen weg und viele kleine glücksmomente :drueck:

      @phönix: Ich versuche nachsichtig und gut mit mir zu sein , de rkopf braucht seine zeit um anzukommen aber ich fühl mich sehr wohl mit mir das ist ja schonmal was :=): vor dem eingriff hab ich angst aber die freude ist größer :krank3: mir ist auch bewusst das es en großes glück ist das die kk es übernimmt

      @bienenzwerg: Ich hab auch jahre alles versucht und ab und zugenommen , diesmal hatte ich eine wirklich tolle ernährungsberatung die mir stets zur seite stand und noch weiterhin steht wann immer ich es möchte , und mein sporttrainer im studio der mir immer mut machte .