Sport nach op?#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sport nach op?#

      Hallöchen zusammen, mcih würde mal interessieren wie lange ihr im KH wart nach der op. Ab wann darf man wieder arbeiten bzw. Sport machen???

      :hallo: :hallo: :hallo:
      Update: 74,0 kg :yippieh:sechzig ich komme!!! X-(
    • Hallo, habe heute das erst Mal richtig Sport gemacht, war mit meiner Tochter im Fitnesscenter und bin 20 min auf das Laufband und 15min auf´s Radl, ich bin jetzt in der vierten Woche nach meiner Op, ging prima. Was mich ärgert sind die Nahtstellen, sie nässen stark und ich möchte gerne schwimmen gehen. :schwimm:

      LG
      Narben zeigen das Erlebte, sie definieren nicht die Zukunft
    • vier wochen sollte man schon warten.
      deine nähte nässen immernoch? meine sind komplett zu und meine op ist zwei wochen her. hat ein arzt den blick drauf?
      Magenschlauch: 152kg - November 2013
      Abnahme auf 108kg.
      Erneute Zunahme wegen Reflux:
      Umbau zum Omega Loop 129kg - Sep '17
      112kg - Mai '18
      Umbau zum Roux-en-y Bypass wegen Gallenreflux - Juni 2018
      105kg - September 2019
      91kg - September 2020
      84kg - November 2020
    • Hallo MiraMomo,
      ich habe in der 5. Woche mit Gehen auf dem Laufband und leichtem Ergometertraining angefangen, zusätzlich noch ein paar Geräte für Arme und Beine. Vorher bin ich spazieren gegangen und habe genossen, daß ich schon 30 Minuten gehen kann ohne Rückenschmerzen :-))
    • Danke für die schnellen Antworten. Es gibt soviele Fragen die ich hab. Ich will mir ganz sicher sein wenn ich einen solchen Schritt in Angriff nehme :-)
      Update: 74,0 kg :yippieh:sechzig ich komme!!! X-(
    • ich durfte nach vier Wochen wieder zum Aquafitness. Es hat mir aber auch sooooo gefehlt!!!!!. Arbeiten war ich nach drei Wochen. (Büro)
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/126856/.png]
      01.09.13 125,0 kg Beginn der Eiweißphase
      11.09.13 120,0 kg OP
      16.09.13 123,0 kg Entlassung


      Jeder Tag birgt in sich die Chance eines Neubeginns :wird gut:
    • hallo, ja meine Ärztin hat einen Abstrich gemacht, hatte etwas Sorge weil im Zimmer neben mir war eine Patientin mit Infektion, aber alles ok, mache täglich Verbandswechsel, zwei von vier Stellen sind noch leicht oberflächlich(Stecknadel große Löcher) offen. Ich habe aber keine Schmerzen und kann mich prima bewegen. Bin diese Woche schon fleißig am Arbeiten. Ärgere mich nur weil ich nicht schwimmen gehen kann und mein Mann hat nächste Woche Urlaub, wir wollten in eine Therme, gut gehen lassen, Wellness usw.

      Die :waage: war auch wieder lieb und ich bin glücklich.

      LG
      Narben zeigen das Erlebte, sie definieren nicht die Zukunft