Doch noch ein paar Kilos runter?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Doch noch ein paar Kilos runter?

      Hallo.
      Ich hatte eigentlich mein Wunschgewicht schon lange erreicht, halte jetzt auch schon über 3 Monate mein Gewicht.
      Irgendwie sagt mein Kopf aber ich will noch weiter abnehmen, ich kann jetzt nach meiner ersten who wieder mit Sport anfangen und das werde ich heute auch machen. Werde langsam was mit Ausdauer anfangen.
      Hattet ihr das auch das ihr während euren Haltens noch mal weiter abnehmen wolltet?

      Ich bin 168 cm groß und Wiege zur zeit zwischen 68-70 kg. Jetzt würde ich gerne noch mal 5 kg runter haben.

      Lieben Gruß
      Sarah
      OP Termin 11.10.2012 / OP Gewicht 131,5 Kg / Gewicht 09.01.14 - 68 kg / Größe 168 cm
    • Hallo Sarah mir geht es ganz genauso, kann dich da sehr gut verstehen.
      Finde jeder muss für sich Entscheiden wie er sich wohl fühlt, ganz egal was die Wage sagt :)

      Viele Grüße
      Daniela
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/121941/.png]

      Beginn der Flüssigphase am 08.8.2012 mit 131,3 kg.
      OP-Gewicht am 22.08.2012 mit 124,6 kg und einer Größe von 166cm
    • Dann bin ich ja froh das ich nicht alleine da stehe.
      Dann werde ich mal gucken ob ich die 5 kg noch weg bekomme bis ich wieder unters Messer gehe. Und das wird Mitte Januar sein ;)
      OP Termin 11.10.2012 / OP Gewicht 131,5 Kg / Gewicht 09.01.14 - 68 kg / Größe 168 cm
    • Hi Sarah, schön, mal wieder von Dir zu hören, toll, dass Du unter 70 kg bist...
      Meine grösste Sorge ist, irgendwann schleichend wieder zuzunehmen, deshalb denke ich, wenn ohne grosse Mühe noch ein, zwri Kilo gehen, dann gut..., aber wahrscheinlich ist dad Blödsinn...

      Alles Gute writerhin, Martin
      It is nice to be important, but it is more important to be nice...


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/124371/.png]