Diätlebenslauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diätlebenslauf

      Hallo ihr Lieben ,

      Befinde mich in der Endphase haben gerade meinen Antrag zum gegenlesen verschickt .

      Nun habe ich noch eine Frage zum *Diätlebenlauf *.

      Ist es richtig das ich 2.Diäten pro Jahr gemacht haben muss ?

      Das würde mich noch brennend interessieren :] ich freu mich auf Antworten von euch !

      Viele Grüße

      Alex
      Schlauchmagen ( Sleeve ) OP am 10.04.2014 in Bad Driburg :imgriff:
    • Davon habe ich noch nie gehört. Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.
      Ich habe es 2010 so aufgeschrieben wie es wirklich war.

      Simone
    • Hab ich auch nicht gemacht. Ich hab grob meine "Diätkarriere" aufgeschrieben und soweit möglich belegt. Hatte z.B. von Weight Watchers die Teilnahmebestätigungen und vom Arzt ein Attest über Reduktil-Einnahme und ärztlich begleiteter Diät, außerdem eine Teilnahmebestätigung für Leichter Leben. Beim Rest habe ich nur geschrieben, dass ich in der Zeit von 1995 bis 2010 alle möglichen Diäten (mit Aufzählung aller die mir eingefallen sind) erfolglos versucht hatte mein Gewicht zu reduzieren. Wer will auch prüfen, ob Du die ?Banana-Ananas-Diät? oder die Low Carb, die Brigitte oder was weiß ich für eine tatsächlich gemacht hast ?
      Liebe Grüße von Gaugele


      Erstgespräch 19.07.2012 mit 186 kg >>> Schlauchi-OP 20.02.2013 mit 169,5 kg >>> BDS 23.01.2015 mit 90 kg
      Mein OP-Bericht Mein OP Bericht Schlauchi am 20.02.2013
    • Von 2 Diäten pro Jahr habe ich auch noch nichts gehört. Ich habe FdH, SiS aufgeschrieben und dass mein Arzt mir keine Tabletten verschrieben hat wegen der Nebenwirkungen und meiner anderen Medikamente. Für WW oder solche Programme hatte ich nie das Geld.
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • Das ist mir auch neu. Allerdings ist es sicherlich sinnvoll, wenn du viele ernsthafte Abnehmversuche dokumentieren kannst. Ich bin auch gerade dabei und habe lediglich die Versuche aufgezählt, die ich belegen kann. Die restlichen auf eigene Faust habe ich lediglich erwähnt, aber nicht einzeln aufgeführt.
      MMK: Juni - Dezember 2013
      Beginn der Eiweißphase am 25.01.2014: 141,6 kg
      OP-Gewicht am 25.02.2014: 133,8 kg
      25.02.2015: 79,8 kg
    • DAS wäre mir, wie den Anderen, völlig neu.
      Schreib einfach auf wie´s war - und gut. Daumen drück für Deinen Antrag!
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Hallöchen! Na nun hast Du ja schon erfahren, dass das nicht nötig ist.
      Ich wünsche dir auf deinem Weg bis zur OP alles Gute und drücke dir die Daumen für eine Kostenzusage!
      LG :hallo:
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/t_44515a8502fe456c6a77e11b7d1e94fb.png]

      OP-Gewicht: 137,1kg
      Wiegetag: Samstag

      Alles über mich
    • :hallo1: ,

      von zwei Diäten pro Jahr lese ich bei Dir zum ersten Mal. :nix: :nix:

      Ich hatte eine Aufstellung gemacht von allen Diäten, immer mit Cirka-Angaben

      Art der Diät (z.B. WW) ---------- wann -------------- wieviel abgenommen

      war bei mir eine ganz ordentliche Liste :zwinkert:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Hab es auch so aufgeschrieben, wie es tatsächlich war, ob ich es belegen konnte oder nicht. Manches konnte ic h, manches eben nicht.
      Aufgrund meines Alters auch eine beeindruckende Liste :(
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/126856/.png]
      01.09.13 125,0 kg Beginn der Eiweißphase
      11.09.13 120,0 kg OP
      16.09.13 123,0 kg Entlassung


      Jeder Tag birgt in sich die Chance eines Neubeginns :wird gut:
    • Diät -Lebenslauf

      Hallo ihr Lieben ,

      Danke für eure Antworten , ich konnte mir das beim besten Willen auch so nicht vorstellen ,

      Das würde ja heißen ich müsste mir etwas erfinden , und das möchte ich auf keinen fall .

      Es soll schon so sein wie es auch wirklich war ;-)

      Viele Grüße Alex
      Schlauchmagen ( Sleeve ) OP am 10.04.2014 in Bad Driburg :imgriff:
    • Liebe Blueeyes,
      DAUMEN drück für Deinen Antrag!
      Alles Guuuuuuuuuuuuuuuuuute ...
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz