es ist so unangenehm... #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • es ist so unangenehm... #

      Huhu,

      ich habe gestern Abend wahrscheinlich zuviel Kürbis-Karotten-Suppe gegessen. Erst kam ein unangenehmer Druck und dann Schmerz.
      Heute habe ich den ganzen Tag immer noch diesen unangenhmen Druck. Habe auch schon mit meinem AC tel. Ich soll erstmal feste Nahrung weglassen, mehr Wasser, Brühe, Suppe zu mir nehmen. Klappt auch gut, aber der Druck lässt nicht nach, besonders im Sitzen recht unangenehm, manchmal kaum auszuhalten. Fühlt sich an, als hätte ich Blähungen ohne Ende. Hat das auch schon jemand so gehabt? Mache mir echt viele Gedanken und habe Angst. ;(

      Bin jetzt 7. Woche post OP.

      Bitte beruhigt mich, dass alles so okay ist...

      LG Dani
      Liebe Grüße
      Dani :rosen:

      Höchstgewicht April 13: 140 kg
      14.10.13 OP in der Mic Klinik Gewicht: 133 kg
      17.10.13 Entlassungsgewicht: 135 kg
      27.04.14 99,9 kg ik bin ein UHU
      15.03.15 84 kg :freu:
      :laola:

      Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse)
    • :hallo1:

      mach das was der AC gesagt hat ...
      Ich bin 3. Woche Post-OP und hatte das in der 2. Woche. Mit war aber sofort klar das ich zuviel gegessen hatte. Es hielt ne Weile an, war am nächsten Tag aber weg.
      Momentan probiere ich immer mal was neues und kaue alles, also eigentlich laut man ja alles tot, so empfinde ich das momentan und deswegen gibts auch schon weiches und keine Suppen mehr. Jedenfalls nicht jeden Tag, ich hatte damit immer das Gefühl, dass ich zuviel Suppe esse ...

      Und vllt. müssen die Blähungen erst ordentlich raus :grinsen:
      Viele Grüße
      :102:

    • Hallo Dani,
      ich bin einen Tag später operiert, Bypass.
      Mir ging es auch einmal sehr schlecht, hatte mittags auch schon etwas festes versucht und dann bis zum nächsten morgen nichts mehr gegessen.
      Hatte auch Schmerzen und Druck.
      Solange Flüssigkeiten gehen ist alles i.O.
      Ich war 4 Wochen post OP wieder im KH, da ich nun auch keine Flüssigkeiten mehr zu mir nehmen konnte.
      Magenspiegelung und dabei geweitet, alles harmlos, habe nix davon mitbekommen.
      Jetzt geht`s mir gut, aber weiterhin Suppen schlürfen:-) Wir müssen halt sehr viel Geduld haben.
      Lg Birgit
    • :hallo1:


      Bei uns in der SHG ist Iberogast DAS Mittel bei Magendrücken, -Schmerzen und Blähungen!
      Das ist auf pflanzlicher Basis!


      Vllt hilft das ja auch bei Dir?!


      LG und gute Besserung
      Maike
      Liebe Grüße
      Maike :hallo:

      Höchstgewicht 2012: ca. 165 kg
      Gewicht Dez 2015: 88 kg :freu:

      Bypass-OP am 29. Okt 2013: 144,6 kg
      BDS am 23. Okt 2015
      Brust- und Oberarmstraffung am 12. Jan 2016

      Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum! :drueck:
    • ... wenn Stufe II nicht geht, zurück zu Stufe I --- vielleicht nicht schööööööööön,
      aber was anderes hilft, meiner Erfahrung nach, 0,0

      guuuuuuuuuuuuute Besserung
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Essen mit Schlauchi

      Hi, ich hoffe, Du kommst jetzt wieder besser zurecht. :hallo:
      In der SHG in München in der Wolfartklinik , wo ich öfter bin, hatten auch einige Probleme. Die haben dann mit der EB gesprochen und auch da hieß es :
      wieder einen Schritt zurück und laaaaaangsam essen, sofort aufhören, wenn sich ein Sättigungsgefühl einstellt. Ansonsten kleine Teller, kleine Löffel, Besteck nach jedem Bissen aus der Hand legen.....
      Hier noch ein Link
      t.co/GpB8eEETOU

      Schau mal rein. :zwinkert:
      Sophia
      Startgewicht 139 kg,
      136 kg vor OP,
      5 kg in der Eiweißphase
      Zielgewicht erreicht!!
      Ich bin sooooo glücklich
    • Huhu Dani,

      wie geht es Dir heute?

      Hat der Druck nachgelassen?

      (bei mir heute nach 1/4 Brötchen, als ich dann anfing Ei zu essen, musste ich sofort stoppen...es ging nach TL Ei nichts mehr, bin aber schon fast 8 Monate Post-OP, bei mir hilft dann bewegen, bewegen bewegen, hab dann wären die anderen zu Ende gefrühstückt haben, schon angefangen zu saugen :-) )

      Hoffe es geht Dir wieder besser!!!!
      Liebe Grüße Kerstin
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/125164/.png]
      Höchstgewicht 147,8 kg /dann Eiweißphase, Gewicht am OP Tag 15.04.13 in der MIC 142,3 kg UHU am 19.10.13 Gewicht nach 3 Monaten:117,8 kg
      6 Monaten: 100,6 kg;, 9 Monaten: 90,8 kg,12 Monaten = 83,6 kg, 15 Monate=80,6kg,18 Monate=77,2kg , 21 Monaten=76,8kg nach 24=74,5kg
    • Huhu,

      ich war vorgestern im Krankenhaus, wurde noch schlimmer. Blut- und Urinwerte sind okay. Mein Darm war voller Stuhlgang, deshalb die Schmerzen. Abführmittel und Darmspülung bekommen, sehr unangenehm. Heute gehts mir etwas besser. Ich soll mich noch mehr bewegen und vor allen Dingen viel Trinken. Komme nur auf einen Liter. Bekomme nicht mehr rein :( echt schwierig.

      Ich danke für Eure Ratschläge :=):

      Liebe Grüße
      Dani
      Liebe Grüße
      Dani :rosen:

      Höchstgewicht April 13: 140 kg
      14.10.13 OP in der Mic Klinik Gewicht: 133 kg
      17.10.13 Entlassungsgewicht: 135 kg
      27.04.14 99,9 kg ik bin ein UHU
      15.03.15 84 kg :freu:
      :laola:

      Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse)
    • 2wochen POSTOP

      Auch ich reihe mich ein...drück, Übelkeit und komisch im Bauch...1 Tag und ich hab den Bypass bereut... ;( Heute ist wieder alles soweit ok...ich glaub auch das es mit dem Stuhlgang zusammenhängt..ich komme definitiv noch nicht so gut zurecht...bin wieder auf komplett Suppe umgestiegen...Dienstag ist Nachsorge mal sehen was mein Doc sagt...

      Lg conny :hase: