2 Wochen nach OS-Straffung -alles bestens

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufgrund der Nachfrage von Riffrandel: Mir geht es super, es ist alles perfekt verheilt, und ich bin einfach überglücklich! Ich freue mich endlich wieder trainieren zu können und hoffe mit gesundem Muskelaufbau noch meinen Körper etwas zu formen, denn auch der beste PC der Welt macht aus nem ehemals Fettleibigem kein Model!!! Aber ich bin die Entzündungen und Bewegungsschmerzen los, also rein medizinisch ist alles perfekt!
      max. Gewicht 135 Kilo --- Op-Gewicht 130 Kilo (05.10.2011) --- aktuell ca. 77 Kilo bei 1,75m
      2013 Bodylift (Jan.), Brust- und Oberarm (Mai), sowie Oberschenkelstraffung (Nov.) in HH Wandsbek
      10.8.15 Entfernung von Verwachsungen und Verengung der Anastomose
    • Hey,

      ich les gerne von deinen Fortschritten!!
      Gehst du jetzt - keine 2 Monate nach der Beinstraffung, wirklich schon wieder trainieren??? Geht das denn?
      Ich hab auch gelesen, dass du nach 2 Tagen nach der OP schon wieder entlassen wurdest, wo ich mich auch frage: Wie geht denn das?
      Ich war 6 Tage nach OP im Krankenhaus und bin dann auch nicht wirklich "laufend" sondern nur im Rollstuhl entlassen worden, den ich auch jetzt noch nutze, um durch die Gegend zu fahren, weil ich Strecken von mehr als ein paar hundert Metern definitiv noch nicht schaffe.
      Einmal durch den Supermarkt ist das Allerhöchste, was geht. Im Schneckentempo und eher schlurfend als schön gehend.
      Aber vielleicht ist das auch bei jedem anders? Hast du auch die Nähte von knapp überm Knie bis hoch in die Leisten und ein Stückchen Richtung Po?
      Musst du die Kompressionshose jetzt gar nicht mehr tragen?

      Auf jeden Fall freue ich mich, dass es bei dir so gut läuft alles, richtig cool!!!

      Liebe Grüße!
      die Lady
      Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, war es noch nicht das Ende.
    • Hey LadyQatar,

      ja, ich geh wirklich schon wieder trainieren. :liegestütz:

      Die Kompressionshose muss ich nicht mehr tragen. Hab sie schon nach 6 Wochen nur noch am Tag getragen.

      Entlassen wurde ich nach drei Tagen, am zweiten wurden die Drainagen gezogen. Ich konnte ohne große Probleme zum Auto laufen, auch die lange Fahrt von fast 5h war kein Problem. Sicher bin ich auch recht langsam gelaufen und hab kurze Schritte gemacht. Nach dem Bodylift war das wesentlich schlimmer, da hab ich kaum den Weg zum Auto geschafft.

      Die Schnitte sind, wie du geschrieben hast, also ein klassischer T-Schnitt.

      Tut mir leid, dass es bei dir nicht so optimal läuft. Ich drück dir die Daumen, dass du balb Schmerz- und Beschwerdefrei bist!!!
      max. Gewicht 135 Kilo --- Op-Gewicht 130 Kilo (05.10.2011) --- aktuell ca. 77 Kilo bei 1,75m
      2013 Bodylift (Jan.), Brust- und Oberarm (Mai), sowie Oberschenkelstraffung (Nov.) in HH Wandsbek
      10.8.15 Entfernung von Verwachsungen und Verengung der Anastomose