Bauch- und Bruststraffung in HH Wandsbek

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bauch- und Bruststraffung in HH Wandsbek

      Hallo Ihr Lieben,
      bin zurück :hallo: und wollt mal kurz erzählen, wie es mir
      ergangen ist.


      Am Di, 03.12. um 7 Uhr morgens bin ich in der Asklepios
      Klinik Wandsbek angekommen. Ein paar Formalitäten und dann 7:30 zu Herrn Dr.
      Müller, anzeichnen. Dann rief mir noch jemand zu wir seien spät dran es geht
      gleich los. Also, husch nach oben aufs Zimmer, dort hab ich ein OP Hemd
      bekommen, ein Tablettchen zur Beruhigung…… aber es war so hektisch da
      hatte ich gar keine Zeit mich aufzuregen……. Dann noch die Thrombosestrümpfe an und
      schon kam der nette Mann, der mich in den OP gebracht hat (ca. 8 Uhr).


      Unten im OP haben dann alle noch mal nett hallo gesagt und
      der Anästhesist hat noch Späßchen gemacht: Ich hoffe sie haben gut gefrühstückt, wir
      haben ja nen langen Tag vor uns… :grinsen: …und dann….ja dann war ich plötzlich weg. :129:

      So gegen 13 Uhr hat die Chirurgin meine Familie angerufen,
      das alles gut gelaufen ist und so gegen 15 Uhr war ich wieder wach (Aufwachstation)
      und kam auf mein Zimmer. Ohhh man ich hab bestimmt geschnarcht wie sonst was,
      mein ganzer Mund war trocken und meine Lippen rau, trocken und rissig.


      Ich bin auch gleich mit einem Pfleger aufgestanden zum Pipi
      machen. Das ging ganz gut, kleines bisschen wackelig aber es ging.


      Mein Bauch fühlt sich nach ordentlich Muskelkater an. Ich
      kann noch nicht wirklich was sehen. Flacher sieht es aus. 33 cm breit soll die
      Narbe sein, eine w narbe und 1,7 kg Haut und Speck sind weg.


      Mein Busen wurde dann (auch die ganze Nacht) 1x stündlich
      von einer Krankenschwester kontrolliert ist ordentlich geschwollen und heiß. Es
      hat auf der rechten Seite, wo der Wundschlauch
      ist auch ordentlich gezwickt…. Autschi das tat weh….. aber nur die ersten 2
      Studen ansonsten auch hier keine großartigen Schmerzen.


      Bin seit Donnerstag Nachmittag wieder zu Hause und versuche
      mich zu schonen……. :schauckelstuhl:


      Falls ihr noch was wissen wollt, was ich vergessen hab zu
      schreiben, fragt mich gern und Danke nochmal allen, die mich so nett hier
      aufgenommen und mir für die OP alles Gute gewünscht haben.


      LG Steffi
    • :hallo1:

      schön, dass Du die OP auch so gut überstanden hast. :freu: :freu:
      Ich bin am Mittwoch operiert worden und auch schon heute nach Hause, bei mir wurden die Arme gestrafft :freu:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Hi Angelika, das ist schön...... schon dich gut, mir fällt es schwer. Flitze hier schon wieder rum und muss mich immer wieder ermahnen mich auzuruhen. Wo warst du? Hattest du dolle schmerzen???? Wenn jetzt alles gut läuft sind bei mir die Arme im nächsten Jahr dran..LG schönen Abend
    • HERZLICHEN gLÜCKWUNSCH zur überstandenen OP.
      Paß schöööööööööööööööön auf Dich auf und mach langsam ... Alles Guuuuuuuuuuute, v.a. unkomplizierte Wundheilung!
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • :hallo1: Riffrandel,

      bei mir waren ja die Arme echt monströs, darum war mir diese Baustelle die Wichtigste.

      Ich wurde in Gräfelfing bei München operiert.
      Die Angst vor der Oberarmstraffung kann ich Dir echt nehmen.
      Das sind keine Schmerzen, nur wenn man sich in´s Bett legt, oder umbettet, ........ ein Ziepen

      Mir fällt es genauso schwer, nicht gleich wieder in die Vollen zu gehen, aber der Arzt hat mich heute echt ermahnt, es
      langsam angehen zu lassen.
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung