SHG Ansbach am 13. 12.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Ansbach am 13. 12.

      :hallo1: Ihr Lieben,

      unsern letzten gemeinsammen Abend 20013 wollen wir mit einer kleinen Feier :diskussion: :family: abschließen,dazu bring jeder eine kleinigkeit mit.
      Ich bringe :rotwein: Glüwein (alkoholfrei) ,Südfrüchte und Knabberkekse mit.

      Grüße Johann
    • :hallo1: Elke,

      auweia da wünsche ich dir keine Schmerzen :zwinkert: .
      Da wir uns erst im Neuen Jahr wieder sehen wünsche ich dir ein frohes Fest und ein gutes un erfolgreiches 2014.

      Grüße Johann
    • Hallo Johann,

      auch ich werde leider nicht kommen. Mich hat die Seuche erwischt (Halsschmerzen und ständig triefende Nase - nein, ich bin z.Zt. wahrlich kein sehr schöner Anblick :schal: ).

      Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend.

      LG
      Petra
      _______________________________________________________________
      Geduld ist eine Tugend bei deren Vergabe ich leider wegen Krankheit gefehlt habe :zwinkert:

    • :hallo1: Petra,

      ich wünsche dir Gute Besserung .wir sehen uns dann im Januar wieder :zwinkert: .

      Dir und deiner Familie wünsche ich ein frohes und unbeschwertes Fest :glocken: :nikolaus: .

      Grüße Johann
    • :hallo1: Liebe Trilnehmer und Betroffene der SHG Ansbach,

      ich wünsche Euch und :family: allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr 2014.

      Wir sehen :diskussion: :family: uns dann am 10 Januar und hoffendlich gesund wieder.

      Grüße Johann
    • Für Euch zur Info.
      Mike ist wieder im KH. Er hat mich heute Mittag angerufen. Mehr weiß ich nicht, da er auf AB gesprochen hat und ich Besuch habe.

      Euch allen auch ein Frohes Weihnachtsfest. Wir lesen uns sicherlich noch im alten Jahr. :laptop:
    • :hallo1: Ihr Lieben ,

      zur Info Mik hat seine OP gut überstanden ,war zwischenzeitlich wieder Zuhause kam am Freitag
      wegen einer Harnleiter- Infektion mit ins Krankenhaus.

      Mik :gutebesserung1: wir wünschen dir gute Besserung :wird gut: .

      Grüße Johann
    • :hallo1: Ihr Lieben einen Kalenderspruch zum Heutigen Tag

      Ein Jahr ist vorbei,
      was wird uns das nächste bringen,
      wird es ein Traum
      gleich einem Nichts zerrinnen.
      Was man aus tag und Jahren macht,
      muß in uns selber klingen,
      versuchen stets dem Leben
      die schönsten Seiten abzurigen.

      In diesem Sinne allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2014

      Grüße Johann