dem inneren Schweinehund den Mittelfinger gezeigt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dem inneren Schweinehund den Mittelfinger gezeigt...

      Kennt ihr das auch?

      Von einem auf den anderen Tag macht es Klick und man MÖCHTE nicht nur abnehmen sondern man TUT es auch...?!

      Ich habe vor bald 2 Monaten meine Ernährung um 180° verändert und ich bin verdammt stolz auf mich..
      Zum Beispiel habe ich mir vor ein paar Tagen, da es jetzt richtung Weihnachten geht ein Bratapfel Jogurt gegönnt..

      Mir war bewusst dass halt was mehr Zucker drin ist, aber da sagt mein Kopf mir doch tatsächlich, nach nicht mal der hälfte : "Stell das Glas wieder weg, dann hast du noch was für morgen!" :imgriff:

      Vor 3Monaten wäre ich im Leben nicht hingegangen und hätte dieses 500g Glas SAULECKEREN Jogurt wieder in den KS gestellt sondern ganz verputzt...

      Dem inneren Schweinehund erfolgreich den Mittelfinger gezeigt! :oyes:

      Ich weiß was ich essen kann, und wusste dass auch schon vorher nur mit der Umsetzung das war von einen auf den anderen Tag einfach da und ich könnte schreien vor Stolz und Glück :freu:

      Auch mit dem Sport, während ich vorher mit meinem Hund 6 kleine Runden am Tag gemacht habe gehe ich jetzt 3 riesengroße und 2 kleine..
      In Solingen kann man wundervoll wandern gehen an der Wupper-aue und ich war schon ne std. unterwegs und stand vor einem verdammt langen BERGauf weg und war am überlegen machen oder nicht machen...
      Zack schneller als ich gucken konnte war ich oben und war überglücklich!

      Ich mach weiter soooo und zwar genauso.. ich fühl mich gut und Fit und freu mich über jeden KG der purzelt ;)

      Bis dahin
      Lieben Gruß

      Blue :drueck:
    • Hey, das hört sich doch :super: an! Mach weiter so!!!

      Ich wünsch dir ganz viel Durchhaltevermögen und bin mir sicher zu schaffst das!
      Ich hab rießen Respekt vor jedem der es ohne OP schafft! Und das Gefühl das man sooo stolz ist wenn man was geschafft hat kenn ich auch, mir gehts seit letzter Woche so das ich jeden Tag min. ne Std. stramm gelaufen bin. Als Ausgleich, da ich zur Zeit nicht ins Fitness gehen kann. Und es tut einfach nur sooo gut!

      Also nochmal WEITER SO!!! :dubistprima:
    • :hallo1:
      mache weiter so, dann schaffst Du
      deine Ziele. Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei.
      LG Atoll :hund

      Höchstgewicht am 19.08.2013 142 kg
      OP Gewicht am 02.09.2013 135 kg
      Aktuelles Gewicht 109,2 kg
    • :dubistprima:

      Super ! So muss es laufen, dann macht es auch Spaß oder ?!?!? Stinkefinger raus und dem dummen Schweinehund immer und immer wieder vor den Latz knallen !!!!! Mach weiter so ! Ich wünsche Dir jeden Tag ganz viele Stinkefinger :] !
      Liebe Grüße von Gaugele


      Erstgespräch 19.07.2012 mit 186 kg >>> Schlauchi-OP 20.02.2013 mit 169,5 kg >>> BDS 23.01.2015 mit 90 kg
      Mein OP-Bericht Mein OP Bericht Schlauchi am 20.02.2013
    • Liebe Blue,
      DAS klingt guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!!!
      Klingt gesund!!!

      Wünsch Dir von Herzen ein "weiter so" -
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • :995: das ist wirklich super und verdient meine ganze Bewunderung...

      Gerade in dieser schwierigen Zeit und den vielen Versuchungen - ganz ganz toll.

      Und ich jammere ständig rum..... Du bist ein echtes Vorbild.

      So - morgen zeige ich auch den STINKEFINGER:



      DANKE
      [size=8]Größe: 1,73 m / Gewicht 10.2013: 125,5 kg / Beginn Ernährungsumstellung und Abnahme: 02.2014: 115,5 kg / 04.2014: 113,5 kg / 05.2014: 112 kg .... von nun an ging es wieder bergauf :neinnein: 12.2014: 116 kg / Neujahrsvorsätze / 01.2015: 115 kg - Ziel und Traum: 95 kg[/size]