extremes ziehen und zerren im bauch#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • extremes ziehen und zerren im bauch#

      Habe jetzt seit Donnersta. Meinen schlauchi und ich komme wunderbar zurecht trinke locker 1 1/2 Liter Tee und dazu ein schüsselchen Suppe. Habe auf der rechten Seite vom bauch dort wo der Magen raus kam einen wirklich extremen stechenden ziehenden schmerz vergleichbar wie ein extremer muskelkater oder als jemand Mit eine. Messer reinbohren würde also wirklich heftig auaaaaaaa.... Weiß jemand wie ich das meine und wie lange dauert das bis es besser wird und kann man dagegen etwas machen? LG
      :=): K+I seit 10.12.12 :=):
      Schlauchi v.am 5.12.12
    • ich hatte das damals auch, kommt von der dehnung der ganzen tiefen muskeln. beim autofahren war es ganz schlimm, da musste ich immer dagegen drücken damit es zum aushalten war. nach ca. 4 wochen war der spuck dann von heute auf morgen vorbei!

      wenn der doc sagt alles ok, dann gib deinem körper noch etwas zeit! er muss sich ja auch erst mal umstellen, auch wenn es dir sonst gut geht, er hat eine menge mitgemacht die letzten paar tage!

      erhol dich gut und lass es langsam angehen!
    • Hallo!

      Ich habe zwar eine andere OP gehabt als Du, doch hatte ich damals auch eine schwere OP gehabt. Ich kann Dir nur sagen, dass die Schmerzen, das Ziepen etc. bei mir lange vorhanden waren. Ich denke man muss einfach Geduld haben. Allerdings, war ich mir manchmal auch unsicher und bin dann zum Arzt oder ins Krankenhaus gefahren. Die haben dann nachgeschaut. Also, wenn Du Dir unsicher bist, geh lieber zum Arzt. Dann fühlst Du Dich auch sicherer.

      Renschie
    • meine Verwachsungen waren sehr störend bei der Op und ich hatte so fünf tage Probleme, liegen ging erst später, musst leider noch Geduld haben

      Mein Computer spinnt ich kann den Diätstreifen nicht ändern, also was da unten steht stimmt nicht

      Gewicht heute 108 :freu:
      Narben zeigen das Erlebte, sie definieren nicht die Zukunft
    • Hallo Kirschsaft,

      hatte ich auch, und zwar sehr stark, auch, als ich schon zu Hause war. Es hat 4 Wochen angedauert. Jeder reagiert eben anders auf eine solche OP. Ich habe noch heute (5 Monate nach der OP) ab und zu Stechen/Ziehen im OP-Magen-Bereich, obwohl definitiv alles in Ordnung ist. So isses eben.

      Entspann Dich und erhol Dich. Alles wird gut!
      OP 07/13, Abnahme bis 01/14 von 114 kg auf 67 kg. Gehalten bis 05/15. Dann"Ausnahmezustand" wg. Schwangerschaft - Mama seit 25.01.16 <3 Aktuelles Gewicht: 67 kg.
    • Es ist halt auch eine große OP. War Dir das vorher nicht klar? Der Körper braucht eben Zeit, um das zu verarbeiten und zu heilen...
      OP 07/13, Abnahme bis 01/14 von 114 kg auf 67 kg. Gehalten bis 05/15. Dann"Ausnahmezustand" wg. Schwangerschaft - Mama seit 25.01.16 <3 Aktuelles Gewicht: 67 kg.
    • Kirschsaft schrieb:

      Habe jetzt seit Donnersta. Meinen schlauchi und ich komme wunderbar zurecht trinke locker 1 1/2 Liter Tee und dazu ein schüsselchen Suppe. Habe auf der rechten Seite vom bauch dort wo der Magen raus kam einen wirklich extremen stechenden ziehenden schmerz vergleichbar wie ein extremer muskelkater oder als jemand Mit eine. Messer reinbohren würde also wirklich heftig auaaaaaaa.... Weiß jemand wie ich das meine und wie lange dauert das bis es besser wird und kann man dagegen etwas machen? LG

      Kirschsaft schrieb:

      Ohman kann man da nix gegen machen??? es ist extrem belastend

      Hallo, ich hatte das auch,

      ich war total verzweifelt, weil es mir immer dann gut ging, wenn ich ruhig halb aufrecht lag, sobald ich mich bewegt habe, Bücken ging garnicht, Strümpfe anziehen noch weniger, tat es auf der Seite genauso weh, wie Du es beschrieben hast. Meine OP ist jetzt 3 Wochen her und langsam geht es besser. Mein Arzt hat mit für diese Zeit Paracetamol 4 X alle 6 Stunden verschrieben( Hatten die aber im KH auch schon verabreicht) Das schadet mal 3 Wochen nicht. Jetzt zwickt es zwar noch, aber es hält sich in Grenzen, ganz ohne Tabletten. Geduld muss sein.
      :=):
      Geduld ist nicht das schnellste aber das stärkste Zugpferd.

      Liebe Grüße

      Angelika
    • :hallo1:

      Such Dir mal hier im Forum die Medikamenten Liste.

      Da steht dann was Du nehmen darfst, soviel ich weiß ist
      Paracetamol und Ibuprofen u. v. a. nicht erlaubt.

      Da würde ich dann auch eher den AC fragen was Du machen kannst.

      Alles Gute

      Marlies :positiv:
      Bilder
      • gute-besserung.jpeg

        55,51 kB, 324×281, 889 mal angesehen
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • :hallo1: Kirschsaft,

      Novalgin ist ja schon eine echte Keule. :zwinkert:

      Das Du nocht nicht auf der Seite schlafen kannst ist vollkommen normal und wird auch noch ne Weile
      andauern. :troest2: :troest2:

      Nur Geduld das muss ja auch alles innerlich verheilen, da wurde in Deinem Bauch ganz schön herum
      gewühlt :grinsen: :grinsen: .

      Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Guuuuuuuuuuuuuuuute Besserung!
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz