Thrombose !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oh weia ,

      vielleicht kann mir hier jemand helfen.
      Gestern die erste Thrombosespritze bekommen von meinem Freund .
      1. andere Sorte als im Krankenhaus
      2. linker Oberschenkel taub
      3. reingepiekt und es fühlte sich original an als würde was raus laufen , Hose ausgezogen , aber es war nix.

      Jetzt weiß ich nicht ob ich noch eine nehmen soll , oder warten kann und was das zu bedeuten hat.

      Kann mir jemand helfen ?


      DAAAAAAAAAANKE
    • ARZT!
      keine ferndiagnosen bei solchen sachen. ruf im krankenhaus an. da kannst du rund um die uhr anrufen und einfach eine aus lassen ist bestimmt nicht das wahre.
      Magenschlauch: 152kg - November 2013
      Abnahme auf 108kg.
      Erneute Zunahme wegen Reflux:
      Umbau zum Omega Loop 129kg - Sep '17
      112kg - Mai '18
      Umbau zum Roux-en-y Bypass wegen Gallenreflux - Juni 2018
      105kg - September 2019
      91kg - September 2020
      84kg - November 2020
    • :hallo1: ,
      also mit einer Thrombosespritze kann man eigentlich keinen Schaden anrichten. :neinnein: Bei diesen kleinen und kurzen Nadeln :positiv:
      Alleine im KH treffen einen die Schestern so toll, dass man einen totalen Bluterguss bekommt. ;(
      Dein Freund hat wahrscheinlich nur eine Stelle erwischt, die nicht so ideal ist.
      Die Spritzen würde ich auf alle Fälle weiter nehmen, ich habe übrigens auch eine andere Sorte mit nach Hause bekommen,
      als die, die in der Klinik gespritzt wurde.
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Die Sorte ist egal, der Wirkstoff wird der gleiche sein! Wenn nicht alles rausgelaufen ist, brauchst Du Dir keine Sorgen machen und der taube Oberschenkel kommt von einer ungünstigen Einstichstelle. Kannst aber sicherheitshalber mal Deinen Arzt anrufen.

      Liebe Grüße Äggi :hallo:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/125509/.png]

      Mit jedem Kilo weniger wächst mein Glück! :=):

      19.04.2013 Zusage KK
      17.06.2013 Bypass MIC Klinik Berlin
      10.04.2015 Oberschenkelstraffung Schlosspark-Klinik Berlin
      07.12.2015 Narbenkorrektur mit Minibauchlift Dr. Klose, St. Joseph-Krh. Berlin
    • Ich hatte das gleiche Problem. Eine Krankenschwester hat bei mir eine ungünstige Stelle erwischt.
      Oberschenkel taub,zeitweise Stechen wie ein Stromschlag und Druckschmerz.
      Jetzt nach mittlerweile 3 Monaten löst sich das Taubheitsgefühl langsam auf u. der Schmerz
      ist auch weg.
      Die Thrombosespritzen hab ich mir zu Hause selbst gegeben,allerdings nur in den Bauch. :krank4:

      LG......Anna-Maria :krank4: :krank4:
      [STRG]+[C] [STRG]+[V]
    • Ich musste meiner Tochter die Spritzen in eine Bauchfalte geben (sie ist schlank). Oberschenkel ist vielleicht ungünstig für Laien?
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • Ich habe auch ausschließlich in meinen Bauchspeck gepikst. Alles andere war mir zu riskant. Zwar glaube ich, dass du nur ungünstig einen oberflächlichen Hautnerv angeschrammt hast (solange du nicht in eine außerordentlich gut sichtbare Krampfader stichst, sollte nicht viel mehr passiert sein), aber ich bin kein Arzt. Ruf einfach noch mal in der Klinik an, sicher ist sicher.
    • ... is wohl einfach nur "dumm gelaufen" und kein Problem.
      NACHFRAGEN IM KH würd ich an Deiner Stelle trotzdem - besser einmal zuoft, als einmal zuwenig!

      Gute Besserung.
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Hey ,

      also mein Freund hat mir wohl direkt in Nerv gepiekt :) sagt der Arzt.
      Nicht schlimm, geht angeblich nach n paar Wochen wieder weg :)

      Habs extra nicht in Bauch machen lassen , wegen der OP.
      Damals als ich am Knie operiert wurde , haben wir das auch so gemacht, da ist nichts passiert.

      Aber jetzt bin ich beruhigt und weiß was Phase ist :) :]