mineralwasser mit sehr wenig kohlensäure (nicht medium)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mineralwasser mit sehr wenig kohlensäure (nicht medium)

      ich war mal irgendwann beim bäcker und hatte da ein mediumwasser bestellt, da war aber so wenig kohlensäure drin, dass es schon fast still war. (eider weiß ich überhaupt nicht mehr welches das war und den bäcker gibts nicht mehr)
      ich suche schon seit wochen dieses wasser, aber habe die suche mittlerweile schon so gut wie aufgegeben.

      nun hab ich schon ein paar mal hier gelesen, dass manche stilles wasser gekauft haben, dort aber sehr wenig kohlensäure enthalten war.
      wisst ihr da marken? ich kann das tote (stille) wasser einfach nicht mehr trinken und ich WILL nicht weiter mit saft o.ä. strecken. ich will einfach pures wasser haben.. wie früher :-/

      lustig war ja auch der aufdruck auf einer flasche.. sanft perlig - ein hauch von kohlensäure.. ja, nee, das war medium und eigtl schon mehr.. 8|

      wisst ihr vllt noch die marken vermeintlicher fehlkäufe von stillem wasser?
      Magenschlauch: 152kg - November 2013
      Abnahme auf 108kg.
      Erneute Zunahme wegen Reflux:
      Umbau zum Omega Loop 129kg - Sep '17
      112kg - Mai '18
      Umbau zum Roux-en-y Bypass wegen Gallenreflux - Juni 2018
      105kg - September 2019
      91kg - September 2020
      84kg - November 2020
    • :hallo1:

      Mir fielen gleich zwei Sorten Wasser ein, die meiner Meinung nach nicht richtig Medium sind!

      Einmal Vio Medium und Volvic Medium!

      Volvic hat auch den Spruch "leicht perlig, mit einem Hauch von von Kohlensäure"!
      Vllt ist das ja das Wasser, was Du suchst?!

      LG
      Maike

      Liebe Grüße
      Maike :hallo:

      Höchstgewicht 2012: ca. 165 kg
      Gewicht Dez 2015: 88 kg :freu:

      Bypass-OP am 29. Okt 2013: 144,6 kg
      BDS am 23. Okt 2015
      Brust- und Oberarmstraffung am 12. Jan 2016

      Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum! :drueck:
    • Ich habe letzte Woche mit meiner Schwiegermutter eine Weißweinschorle getrunken mit gaaaaanz wenig Kohlensäure. Wie das wasser hieß weiß ich nicht, aber es war in einer Glasflasche und sie hat es bei Getränkehoffmann gekauft.
    • Maike1980 schrieb:

      Volvic hat auch den Spruch "leicht perlig, mit einem Hauch von von Kohlensäure"!
      Vllt ist das ja das Wasser, was Du suchst?!
      das war das wasser, dass ich oben beschrieb, dass viel zuviel kohlensäure hatte :grinsen:
      ich werde vio mal probieren. danke!
      Magenschlauch: 152kg - November 2013
      Abnahme auf 108kg.
      Erneute Zunahme wegen Reflux:
      Umbau zum Omega Loop 129kg - Sep '17
      112kg - Mai '18
      Umbau zum Roux-en-y Bypass wegen Gallenreflux - Juni 2018
      105kg - September 2019
      91kg - September 2020
      84kg - November 2020
    • Bei Aldi (Nord) gibt's Selektion Fürstenbrunn Mineralwasser 'mit einem Hauch Kohlensäure'. Mir ist der erste Hauch noch zuviel und ich schüttele die Flasche nochmal kräftig. Dann ist's für mich und meine Schorle genau richtig.

      :hallo:
      Höchstgewicht Feb. 2012: 223 kg
      OP-Gewicht Nov. 2012: 193 kg
      Abnahme: 120 kg in rund 2 Jahren

      auf 1,86 m

      Ich hab mein Ziel erreicht - guckst du hier
    • ja ich glaub ich werd wohl auch mischen müssen.
      ich hab im aldi süd bisher nur classic, medium und still gesehen.

      danke für eure antworten!
      Magenschlauch: 152kg - November 2013
      Abnahme auf 108kg.
      Erneute Zunahme wegen Reflux:
      Umbau zum Omega Loop 129kg - Sep '17
      112kg - Mai '18
      Umbau zum Roux-en-y Bypass wegen Gallenreflux - Juni 2018
      105kg - September 2019
      91kg - September 2020
      84kg - November 2020
    • Ich empfehle immer "Steinsieker". Gibt es auch als stilles Wasser. Steinsieker deshalb, weil es den höchsten Calziumwert aufweist.

      Wem medium Wasser noch immer zuviel Kohlensäure enthält, einach ein paar Krümel Salz einstreuen.

      Die stillen Wasser: Volvic, Vittel und auch Evian haben sehr schlechte Bewertungen bekommen, da sie schon fast dem destiliertem Wasser gleich kämen und dem Körper sogar wichtige Nährstoffe entziehen sollen.

      Viele Grüße

      Gerd
      Man kann einen Menschen zum Wissen führen, aber man kann ihn nicht zum Denken bringen.
    • Wir trinken immer Terra Medium, da es uns am besten schmeckt und vom Preis her auch ganz angenehm ist.

      Lieben Gruß,

      Sonni 76
      18.03.2010 144,5 kg OP - Gewicht / BMI: 50,2 (HIIIIIIILLLLLLFFFFFEEEE!!!)
      18.03.2011 97,0 kg / BMI: 33,6 (1 Jahr POST-OP, der UHU wächst und gedeiht!)
      06.03.2012 Mein MB und ich mussten und aus gesundheitlichen Gründen wieder trennen.
      28.10.2013 143,0 kg / Termin beim AC / So geht es nicht weiter!!!

    • Hab im Restaurant Wasser "ohne" bestellt - kurz postOP.
      Bekam Wasser - hab´s getrunken und mir wurd echt mies ...
      Hab dann die Flasch genauer angeschaut;
      Unter "stilles Wasser" stand minikleingedruckt "mit sehr wenig Kohlensäure".
      Das Wasser war von San Pellegrino.
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • ich hab jetzt das "stille" im aldi gefunden. mit dem hauch von kohlensäure.
      das geht prima. gut, dass ich nochmal den hinweis bekommen habe da richtig zu gucken. ich dachte die haben nur classic und medium.
      danke!
      Magenschlauch: 152kg - November 2013
      Abnahme auf 108kg.
      Erneute Zunahme wegen Reflux:
      Umbau zum Omega Loop 129kg - Sep '17
      112kg - Mai '18
      Umbau zum Roux-en-y Bypass wegen Gallenreflux - Juni 2018
      105kg - September 2019
      91kg - September 2020
      84kg - November 2020