Suche nach Nordic Walking Zubehör

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche nach Nordic Walking Zubehör

      :hallo1: Ihr lieben! Kann mir bitte jemand ein paar Tips geben,wo ich gute und bezahlbare Nordic Walking Stöcke und Schuhe im Raum Kassel bekommen kann? Ich möchte gerne im Januar mit Nordic Walking starten. :zwinkert: Oder kennt Ihr evtl. jemanden,der seine Stöcke verkaufen möchte? Ich bin für jeden Hinweis dankbar! :dankeschön:
    • Grüß dich,
      Nordic-Walking-Stöcke kosten zwischen 20 und 40 Euro. Mehr würde ich dafür nie ausgeben.
      Ich laufe seit Jahren mit den gleichen, die haben damals 28 Euro gekostet. Wichtig ist die richtige Länge zu kaufen.
      Als Faustmass sagt man, dass der Stock wenn man aufrecht steht und der Arm im rechten Winkel den Stock hält, bis zum Bauchnabel gehen soll.
      Gut ist es wenn die Handschlaufen verstellbar sind.

      Schuhe ist sehr individuell, da muss jeder für sich entscheiden was er braucht. Am besten in mehreren Geschäften informieren.

      Liebe Grüße
      Bärbel
      Du selbst, genauso wie jeder andere im ganzen Universum,
      verdienst deine Liebe und Zuneigung
      (Buddha) :niceday:
    • Hallo delphin,



      wenn Du mir verrätst wie groß Du bist,



      Ich habe zwei verschiedene zu verkaufen, da ich mittlerweile den walken Joggen mix betreibe

      einmal habe ich verstellbare und einmal feste.

      Wenn Du Interesse hast kurz eine PN

      LG

      Corinna
    • Sorry, liebe Delphine, meine sind viel zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu lang - schade ...
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Hallo delphine,

      habe Dir in Deinem anderen Therad zu diesem Thema geantwortet!
      OP 07/13, Abnahme bis 01/14 von 114 kg auf 67 kg. Gehalten bis 05/15. Dann"Ausnahmezustand" wg. Schwangerschaft - Mama seit 25.01.16 <3 Aktuelles Gewicht: 67 kg.