Auch im neuen Jahr... am 14. Januar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch im neuen Jahr... am 14. Januar

      Liebe SHGler,



      zunächst im alten Jahr noch kurz: herzlichen Dank für die schöne Weihnachtsfeier und die nette Aufnahme in Eurer Gruppe! :dankeschön:

      Ich bin gespannt, was wir im neuen Jahr gemeinsam erreichen können, welche Hürden wir nehmen, was wir voneinander lernen, wem wir zur Seite stehen werden und und und...
      ... und los geht es am Dienstag, den 14. Januar 2014 um 19 Uhr in der Ärztebibliothek im Klinikum Lichtenfels! :]


      Bis dahin wünsche ich Euch allen ein friedliches und besinnliches Weihnachsfest und einen guten Start in ein erfolgreiches, vor allem aber gesundes Jahr 2014!


      Eure Denise


      "Wann fängt Weihnachten an?
      (von Rolf Krenzer)
      Wenn der Schwache dem Starken die Schwäche vergibt,
      wenn der Starke die Kräfte des Schwachen liebt,
      wenn der Habewas mit dem Habenichts teilt,
      wenn der Laute bei dem Stummen verweilt
      und begreift, was der Stumme ihm sagen will,
      wenn das Leise laut wird und das Laute still,
      wenn das Bedeutungsvolle bedeutungslos,
      das scheinbar Unwichtige wichtig und groß,
      wenn mitten im Dunkeln ein winziges Licht
      Geborgenheit und helles Leben verspricht,
      dann, ja dann,
      fängt Weihnachten an!"
    • Liebe Denise :hallo:

      Ich wünsche Dir und Deiner Gruppe tolle Gespräche. Wenn es meine Zeit erlaubt, werde ich im Jahr 2014 sicherlich einmal vorbei kommen ... hoffentlich dann mit Angelika und vielleicht sogar Bianca. Weiß jemand, wie es Bianca (Oberelfe) geht?
      Wenn Du irgendwelche Unterlagen benötigst, Du weißt ja, wie und wo Du mich erreichen kannst.

      @Angelika :hallo:

      Vielen Dank für Deine jahrelange ehrenamtliche SHG-Tätigkeit :dubistprima:
    • :314: :314:
      War mir ein Vergnügen über die letzten 5 Jahre. Ich freue mich riesig daß Denise die Gruppe übernimmt, die sie mit dir liebe Ramona gegründet hat.
      Liebe Denise ich wünsche dir viel Erfolg. Wir treffen uns ja noch vor der nächsten SHG. Wir telefonieren noch.
      LG von Angelika
      :gemeinsamsindwirstark:
      Bypass- OP am 22.1.2008 Startgewicht 124.2 kg BMI 45.5
      am 28.04.2008 98.9 kg BMI 36.4 UHU erreicht
      Nach 6 Jahren wiege ich noch 62 Kilo BMI 22,7

      SHG Lichtenfels jeden 2. Dienstag im Monat ab 19.00 Uhr Im Klinikum Lichtenfels/Ärztebibliothek
    • :hallo1: Denise!

      morgen geht es los für dich :friends: :knuddel:

      wünsche dir alles gute als neue leitung der shg!

      Ich bin mir ganz sicher, dass du in dem "job" wie immer "aufblühst" und es dir rießigen spaß macht, mal wieder eine SHG zu leiten :freu:
      Du hast so viel erfahrung, die du auch immer so toll "an den mann/die fau" bringen kannst :positiv:
      (da kommen gleich mal die erinnerungen von früher wieder hoch :friends: )

      bis bald

      lg nadja
      Gruß
      NADJA

    • Nadja schrieb:


      (da kommen gleich mal die erinnerungen von früher wieder hoch :friends: )

      Wie wahr ...wie wahr :knuddel:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ramona die Nachteule ()

    • :314: :dubistprima:
      Liebe Denise, das war ganz toll gestern und ein voller Erfolg.
      War ja brechend voll.
      Herrlich drücke allen die Daumen für die Antragstellung, Wiederspruch und Sozialgericht.
      LG von Angelika

      :gemeinsamsindwirstark:
      Bypass- OP am 22.1.2008 Startgewicht 124.2 kg BMI 45.5
      am 28.04.2008 98.9 kg BMI 36.4 UHU erreicht
      Nach 6 Jahren wiege ich noch 62 Kilo BMI 22,7

      SHG Lichtenfels jeden 2. Dienstag im Monat ab 19.00 Uhr Im Klinikum Lichtenfels/Ärztebibliothek