...lachendes und weinendes Auge...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...lachendes und weinendes Auge...

      Hallo ihr lieben,

      wie ihr wisst, versuche ich ja auch gerade die Kostenübernahme für Bodylift, Oberschenkelinnenseiten und Oberarme bei der DAK zu erwirken.

      Nun ist es amtlich: Sie zahlen nur eine Bauchdeckenplastik.

      Alle die gar nichts gezahlt bekommen werden jetzt sicher sagen: :freu: :freu: :freu:

      Aber ich bleibe natürlich auf dem Großteil der Kosten sitzen. Nichts desto trotz werde ich in Wiederspruch gehen. :405: :405:

      Am Mittwoch trete ich mal wieder die weite Reise von Magdeburg nach Stutgart an, um mit Dr. Ziegler über die Details meiner OP´s zu sprechen. (Ist vielleicht noch jemand in St und hat Lust auf ein trefen???)

      Habe sogar schon einen Termin für mein Bodylift... am 13.09.05 ist es so weit :D :D :D

      dann ist mein großer Tag... Ich hoffe, dass mich einige von euch besuchen kommen... denn aus der HEimat wird wohl niemand den weiten Weg antreten...

      @Salina: Hast du vieleicht am Mittwoch wieder Zeit für mich???
      So etwas die selbe Zeit wie beim letzten Treffen???


      Liebe Grüße Andrea
    • RE: ...lachendes und weinendes Auge...

      hallo andrea :499:
      klar ist es super, daß du die bauchdeckenstarffung bezahlt kriegst.
      ich warte auch noch auf meinen bescheid, den krieg ich anfang , mitte september.
      ich habe bauch, schenkel und oberarme beantragt.
      op-termin ist 7.10. auch bei doc ziegler.

      gehe auf jeden fall in den wiederspruch,
      ich drück dir von ganzem herzen die daumen :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

      vielleicht ist es auch nicht schlecht, wenn die kasse bzw. der MDK deinen "neuen" bauch soeht, dann merken sie am ehesten daß die proportionen nicht mehr stimmen.
      was willst du außer bauch noch alles haben????
      machs gut, am 13.9., an deinem persönlichen " glückstag" muß ich auf jeden fall in den nachtdienst, weil ich bis 11. urlaub habe, sonst wäre ich glatt nach stuttgart gekommen
      liebe grüße
      hannelore :friends:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • Hallo Andrea, :499:

      ich bin zwar oft in Stuttgart oder Umkreis, aber am kommenden Mittwoch bin ich in München. Schade, ich hätte mich gefreut, Dich wiederzusehen. ;(

      Wenn Du am 20.09. noch im KH bist, kann ich Dich auf alle Fälle besuchen, da ich an diesem Tag durch Stuttgart durchfahre.

      Ich drücke Dir natürlich ganz fest die Daumen, dass Du auch Deine anderen Kostenübernahmen bekommst. :friends:
    • RE: ...lachendes und weinendes Auge...

      Hallo Andrea,

      ...wenigstens ein Teilerfolg! Da freu ich mich mit Dir.Aber gut, daß Du weiterkämpfst. Ich drück Dir die Daumen, daß Du die anderen OP´s auch noch genehmigt bekommst.
      Wegen nächsten Mittwoch rufe ich Dich an.

      Ganz liebe Grüße
      Nicole :499:
    • RE: ...lachendes und weinendes Auge...

      Liebe Andrea,

      ich kann Dich gut verstehen..... =)

      Habe ja meine OP auch selbst bezahlt und streite darum mit leider wenig Aussicht auf Erfolg, trotz Rechtsanwalt. :411:

      Ich :daumen: :daumen: :daumen: daß im September dann alles so wird, wie du dir das wünscht ! :friends:
    • Vielen Dank

      Hallo ihr,

      vielen Dank für eure aufmunternden Worte...

      Ich werde natürlich alles versuchen, mir die Kosten wieder zu holen. Aber auch ich weiß... es wird sehr schwer.

      Na mal sehen.

      Seid alle lieb gegrüßt Andrea
    • RE: ...lachendes und weinendes Auge...

      Liebe Andrea,

      ich habe am Mittwoch um 12 Uhr einen Termin bei Dr. Ziegler. Wann bist Du dran? Vielleicht können wir uns irgendwie verabreden. Ich weiß nicht wie lange das dauert - aber vielleicht schlürfen wir ein Süppchen zusammen? Ich bin vermutlich schon so um 10 Uhr in Stuttgart.

      Gruß
      Fippy
    • RE: ...lachendes und weinendes Auge...

      Hallo,

      das passt ja suuuper, bin 12.50 Uhr dran... also wohl direkt nach dir.
      Weiß noch nicht genau, wann ich in St sein werde. SChicke mir doch deine tel. Nr. oder e-mail via PN dann können wir uns kurzfristig verabreden.

      Eine tolle Idee!!! Ich freue mich!

      Liebe Grüße Andrea