Oberschenkelinnenstraffung - Kosten Selbstzahler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oberschenkelinnenstraffung - Kosten Selbstzahler

      wer hat die Kosten selbstgetragen und wie hoch waren die Preise (bitte dieAufenthaltsdauer im KH mit benennen) - welcher Arzt ist in / UM Düsseldorf zu empfehlen und zieht einen nicht über den Tisch ???


      Gerne auch per PN

      Danke
      6 Monate Postop :waage: Zielgewicht erreicht !!!
    • :hallo1:


      Mir wurde 3500€ genannt, alles incl.

      Ich denke das das sehr unterschiedlich sein wird. Wichtig ist das Ergebnis, sonst ärgerst Du Dich fürchterlich.

      Alles Gute und frohe Weihnachten. :glocken:

      GLG. Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Oberschenkelstraffungen sind mit die schwierigsten Op,s. So geniale vorher nachhereffekte wie beim Bodylift oder der bruststraffung gibt es da selten. Die Narben sind oft schwer zu kaschieren, das Gewebe schwer zu fixieren, oft rutscht alles wieder ab nach einiger Zeit.
      Ich bereue meine voll von der Krankenkasse bezahlte Beinstraffung . Hätte ich sie selber zahlen müssen, ich hätte in die Seife gebissen...
    • Auch ich würde mir die OS-Straffung genauestens überlegen......

      Ich bin zweimal operiert (mit Korrektur) - meine Oberschenkel sehen immer noch furchtbar aus.
      Ich habe vermutlich auch ein Lipödem entwickelt - war bisher immer noch bei keinem Arzt. Jedenfalls werden die OS immer dicker (ohne merkliche Gewichtszunahme) - es ist wie vorher gesagt bis hinunter zu den Knien gerutscht. Es ist so schlimm, dass ich nur Hosen mit ganz weiten Oberschenkeln kaufen kann - oder diese fast zwei Nummern größer kaufen muss und oben ändern lassen - nur damit ich in die Oberschenkel passe.

      Preislich musst Du Dich immer dort orientieren wo Du operiert werden willst - die Unterschiede sind da oftmals sehr krass - vor allem weil hier nicht nach einem bestimmten Schlüssel operiert wird sonder der PC den Preis festlegt. Ich empfehle Dir mehrere Meinungen einzuholen und auf eine Risikoversicherung zu achten.

      :=):
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • Guten Morgen,

      ich würde die OS-Straffung NIE WIEDER machen lassen. Bei mir hat es die Kasse bezahlt.

      Erstens: das Ergebnis ist den ganzen Stress, die Mühe, die Schmerzen nicht wert!

      Zweitens: seither habe ich dickere Beine wie vorher, da alles mit Wasser vollgelaufen. Ich habe Schmerzen, laufe nun mit Kompressionswäsche und zwei Hosengrößen größer durch die Welt.

      NIE WIEDER würde ich mir die Beine straffen lassen!

      LG
      Nicki