Lustiges was einem nach Gewichtsverlust widerfährt :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lustiges was einem nach Gewichtsverlust widerfährt :)

      Hier können sich einige mal austoben und ihre Anekdoten zum Besten geben, was so passiert wenn einige Kilo's geschmolzen sind :)

      Ich fange mal an:

      15 Tage Post-OP wollte ich in den Norden zu meiner Familie fahren, also gesagt getan, ich habe dann eine Bahnfahrt gebucht und der Reisetag kam.

      Auf dem Weg zum Hauptbahnhof merkte ich schon, dass mein Rock ein wenig rutschte, aber da dachte ich mir noch nicht viel bei.
      Also auf dem Bahnhof noch schnell Blümchen für Mama besorgt, Handtasche und Rucksack gepackt und dann auf den Bahnsteig rauf wo mein Zug fahren sollte.
      Da ich viel zu früh da war, setzte ich mich dort auf eine der Bänke, trank meinen Weihnachtskaffee von Starbucks und war guter Dinge. :kaffeetasse:
      Ich kam mit einer Studentin ins Gespräch die mich nach einer bestimmten Verbindung fragte und wir plauderten sehr entspannt.
      Der Zug sollte anscheinend in einer anderen Reihenfolge eintrudeln, ich hatte einen Sitzplatz reserviert und wollte mich dann genauer erkundingen wo der entsprechende Wagon denn hält.

      Ich stand auf und *peng* fiel der Rock einfach zu Boden...OH MEIN GOTT :panik:
      Gott sei Dank hatte ich einen lange Jacke und eine Wollstrumpfhose an, ganz schnell zog ich den Rock hoch und meinte so halblaut: Das kommt davon, wenn man abnimmt.

      Mir war das natürlich superpeinlich und ich wollte erstmal im Erdboden versinken....als die Peinlichkeit überwunden war, habe ich dann aber selber geschmunzelt und mich still und heimlich gefreut, dass nach so kurzer Zeit ein "Erfolg" zu sehen ist. :grinsen:
    • ... seit JAHREN ... nervt eine "alte" entfernt Bekannte mich mit Smalltalk, sobald sie meiner ansichtig wird. Ich mag sie nicht, mag´s aber auch nicht wirklich sooooooooooooooo deutlich sagen .. pffft Feigling!!!

      Naja, seit Abnahme läuft sie (wir arbeiten am selben Ort) an mir vorbei, ohne mich zu erkennen -
      kein Zwangssmalltalk mehr - happy bin!!!!
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • wanda - dass sind die schönsten Momente :)

      Auf solche Sachen warte ich ab Sommer auch, wenn ich dann in meiner alten Heimat (wo ich zur Schule ging) unterwegs bin.
    • Vor zwei Wochen war eine Frau zum ersten Mal in dieser Hallenbadsaison wieder bei der Wassergymnastik. Sie hat mich das letzte Mal vor der Op gesehen. Sie kommt in die Schwimmhalle mustert mich von oben bis unten, kommt auf mich zu und sagt:" Also dieser Badeanzug steht ihnen wirklich gut, sie sehen ganz verändert aus."


      Beim Spazierengehen mit dem Hund hatte ich auch schon ein nettes Erlebnis. Ich wurde angesprochen das es neuerdings ganz viele schwarze Cockerspaniel hier im Ort gibt. Einer geht mit einem älteren Pärchen spazieren (meine Eltern) und ein anderer mit einer dicken Dame, aber die wurde schon länger nicht mehr gesehen. :hyper:
      lG

      Pikkolina (Andrea)
    • hi


      Das ich ja schon sehr viel Verloren habe pass klar nix mehr . Unnd der Kleiderschrank ist leer bis auf eine Hose als Abschreckendes Beispiel.

      So jetzt ist Neu Kaufen angesagt (Als Mann das Schlimmste was es gibt):-)
      Also geht man in die Vielen Geschäfte die es so gibt und die man zuvor nie Betreten hatte weil die ja sozusagen nur Kindergrößen hatten.

      Aber jetzt erst geht man in die Läden wo man zuvor immer war und die Schauen jetzt sehr Komisch und dann kommt die Verkäuferin und sagt Entschuldigung in ihrer Größe haben wir leider Nix.

      Kurz Erstaunt und dann Mensch ist ja ein XXX Geschäft.
      Also in eines der Kindergrößen Läden und dort geht es wieder los man steht vor den Klamotten und ist Ratlos
      Da hat man schon keine Lust mehr so Richtig.
      Dann klar weil man ja wie ein Kind vor dem Süßigkeitenladen steht kommt der Verkäufer .

      Was kann ich für sie Tun . Erste Gedanken man sieht der Nicht ich brauche Kleidung.
      Ich kurz ich brauche ... welche Größe brauchen sie denn. Ich ohne Nachzudenken weil man es Gewohnt bin. Klar xxxxL .
      Dem fällt fast die Kinlade runter und fragt ob das für einen anderen ist . Ich ne für Mich . Er ist schon 1 April . Nein!
      Da war ich Schlagartig wieder im Normalen Neuen Leben.

      Ich ihm kurz gesagt ich habe über 70 kg verloren und habe jetzt ein Problem und brauche alles Neu.

      Und dann Lachten wir beide und ich ging mit Einigen Sachen aus dem Laden und das in Größe L ja die ganzen X ist jetzt Geschichte .
    • Nach den Sommerferien bin ich wie gewohnt zu der Schule gefahren, wo ich Schüler abholen muß und nach Hause bringen soll.
      (Bin Taxifahrerin)
      Da kommt eins der Kinder her und fragt mich, wo sein Taxi ist... Da sagte ich ihm, du fährst bei mir mit, wie vor den Ferien. Ganz erstaunt fragt er mich, wie ich heiße....als ich ihm sagte "Ja sagmal, Dean, du kennst mich doch, ich bin`s , Die Brigitte,...da guckt er noch ungläubiger und sagt ganz leise: Du bist aber dünn geworden...
      Ich könnte mich wegschmeißen, aber das ist mir mit erwachsenen Stammfahrgästen auch schon passiert...Es ist einfach nur klasse
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/128777/.png]

      OP-Tag 25.02.2014

      Startgewicht 94,7 kg

      Wunschgewicht 50-55 kg

      Größe 1,48 ( mini, gell? ) ;(
      Wiegetag Mittwoch
    • Nach ungefähr 6 Wochen war ich am letzten Wochenende meine Oma besuchen. Oma ist 81 Jahre alt ;)

      Sie machte die Tür auf und ich sagte Hallo. Sie schaute mich nur an und sagte nicht "komm rein" oder sowas.

      Ich dann: Oma?
      Sie immer noch am schweigen
      Ich: Oma?! Alles ok?
      Sie: Ach Gott Kind, ich hab dich gar nicht erkannt.

      :hyper: :hyper: :hyper: :hyper:
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • :diskussion: hatte einige langjährige Hundezüchter zu mir in den Garten eingeladen, da Einige schon recht betagt sind meinte mein Mann wir holen sie mit dem Auto ab und damit war ich sofort einverstanden,
      ich stehe also vor der Tür und will klingeln, da geht die Tür bereits auf und meine Freundin Margot steht vor mir, sie guckt und meint
      - soll ich die Tür offen lassen
      - wollen Sie ins Haus
      darauf ich neeee, ich will Dich abholen :zwinker:
      01.07.2012 Ernährungsumstellung mit BMI 51

      27.01.2015 BMI 25,5 mein Traum war erfüllt
      2020 ich kämpfe wieder mit den Kilo´s
    • Pikkolina schrieb:

      Stellt euch vor im Fitnesstudio haben sie unter meiner Mitgliedsnummer das Foto einer Dicken abgespeichert. Das Luder hat monatelang auf meine Kosten trainiert.

      Frechheit! :hyper: :hyper: :hyper:
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • In den letzten Wochen haben mich mehrere Nachbarn und Hundefreunde darauf angesprochen, dass mein Hund offensichtlich einige Kilos zugenommen habe. Ich bin darauf hin mal zu Fressnapf gefahren und hab sie auf die Waage gestellt: sie hat 1 kg abgenommen....nur die Proportionen zwischen mir und dem Hund haben sich verändert :auslach:
      ***Juli 2014 -höchstes Gewicht: 150 kg ***Oktober 2014 - nach der präop. Eiweißphase/ OP-Gewicht: 136 kg ***Größe: 176 cm
      HOPPETOSSE AHOI!!!

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/130652/.png]