ein lob :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ein dickes lob an die inhaber, die moderatoren und an die user dieses forums.

      ich hab am anfang, als ich die gedanken an eine op bekommen habe viele foren gegooglet. keines hat mir so richtig zugesagt, aber hier wusste ich gleich "das ist es".
      hier herrscht ein super klima, die leute sind aufgeschlossen und sehr engagiert zu helfen und sich untereinander auszutauschen.

      ich weiß wieviel arbeit so ein forum machen kann, ich war selbst in einem als leitung aktiv und aktuell in einem anderen als moderatorin unterwegs.

      ich hasse SHG's.. ich mag menschen nicht sonderlich und die nächste wäre für mich 45km weit entfernt. und dann habe ich auch noch keinen führerschein..
      aber ich bin persönlich sehr auf austauch mit anderen betroffnenen angewiesen. und das forum und seine user haben mir schon oft sehr geholfen

      wie ich auch hier schrieb : http://www.adipositas24.de/apforum/index.php?page=Thread&postID=1508671#post1508671
      ich finde man sollte vielleicht generell nochmal einen realitätsnäheren
      leitfaden schreiben (also grade auch die adipositaszentren), wie alles
      läuft, körpergefühle sind und dass es auch oft zu unterschiedlichen
      erfahrungen kommen kann.

      natürlich ist das neutral gesehen klar, dass es so ist und so sein kann,
      aber man wird ja schon seit der entscheidung zur op im regelfall mit
      den standarts zugetextet und wie toll doch alles sofort ist. und am
      ende, weil alles neu ist, macht man sich total verrückt.
      für mich sorgen diese umstände und das oben beschriebene problem, oft schnell mal zu einem mittelschweren innerlichen aufruhr ^^... weil ihr alle mir hier sehr helft und fast rund um die uhr auch liebe menschen im forum unterwegs sind, wollte ich mal ein lob an alle aussprechen!

      :ihrseidprima: :=):
      Magenschlauch: 152kg - November 2013
      Abnahme auf 108kg.
      Erneute Zunahme wegen Reflux:
      Umbau zum Omega Loop 129kg - Sep '17
      112kg - Mai '18
      Umbau zum Roux-en-y Bypass wegen Gallenreflux - Juni 2018
      105kg - September 2019
      91kg - September 2020
      84kg - November 2020
    • Vielen Dank für Dein liebes Posting. :friends: :dankeschön:
      Wir tun unser Bestes, um das Forum weiterhin als ein informatives und freundliches Miteinander zu führen. Danke an alle Beteiligten. :ihrseidprima: