Familienvater nehmt 12kg in 1monat ab sofort im

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Familienvater nehmt 12kg in 1monat ab sofort im

      Was haltet ihr von zyloslim und pure natural cleans


      Habe gerade gelesen das Familienvater aus Bremen 12kg in 1monat abgenommen hat
      Ich bin Mutter von 3 Kinder 3-5 und,13 Jährige Tochter (behindert) alle schlank

      Ausser Mama (ich) wiege circa 185-190

      Ich brauche Hilfe ich kann nicht mehr
    • Halte die Augen bitte offen, ob auch berichtet wird, wie lange er brauchte um diese 12 kg und mehr wieder zu zunehmen.

      Dauerhafter Gewichtsverlust passiert in erster Linie durch Umstellung der Lebens- und Ernährungsgewohnheiten
      Man kann einen Menschen zum Wissen führen, aber man kann ihn nicht zum Denken bringen.
    • Huhu Monika,

      verspricht viel, funktioniert überhaupt nicht.

      Sehe das wie Almased und diese ganzen Shakekuren, am Ende ist alles wieder drauf und noch ein paar mehr Kilos.
      Liebe Grüße
      Jenny

      „Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.“
      Walter Bagehot

    • Das klingt nach einer typischen Facebook-Werbung, die sie einblenden, sobald die Cookies raushaben dass Du Dich für eine Gewichtsabnahme interessierst. Da gewinnt nur der Werber und das einzige was leichter wird, ist der Geldbeutel.

      Wenn solche Wundermittel wirklich frei verkäuflich wären, gäbe es keine dicken Menschen mehr und keine OP's.
    • Diese "Power-Shake" geben evtl. kurzfristig die Motivation, einen Stillstand zu überbrücken, aber letztendlich hilft nur das, was Gerd geschrieben hat und man nicht besser ausdrücken kann. Er bringt es auf den Punkt. Oftmals werden auch solche Shakes dazu verwendet, bevor man mit einer Ernährungsumstellung beginnt, dass man hochmotiviert mit ein paar Kilos weniger startet. Letztendlich hilft nur das, was Gerd geschrieben hat.

      Dauerhafter Gewichtsverlust passiert in erster Linie durch Umstellung
      der Lebens- und Ernährungsgewohnheiten
    • Es stimmt. Vergiss Wunderpillen und Powershakes.

      Meine Gewichtszunahme nach der Abnahme bei OPTIFAST ging so schnell, so schnell wie bei keiner anderen Diät. OPTIFAST ist abnehmen in 12 Wochen modifizierte Eiweißdiät. Man isst also gar nichts, außer 5 Eiweißshakes am Tag, 800 kcal insgesamt.

      Wie schon erwähnt, nahm ich 34 kg ab und trotz Ernährungstagebuch über zwei Jahre und extrem viel Bewegung, waren nach zwei Jahren alle Kilos wieder drauf - und zehn Jahr später wog ich insgesamt 50 kg mehr als vor OPTIFAST. Nur soviel zur Abnahme mit POWERSHAKES.

      Dies wird übrigens bei OPTIFAST nicht zugegeben. Ich weiß aber, dass die Langzeiterfolge sehr sehr gering sind.

      Entschuldigt, aber ich schreibe immer wieder über OPTIFAST, weil es einer der größten FRUST in meinem Leben war. Ich warne davor.

      Aber auf die Wundertablette zum Abnehmen warte ich übrigens auch immer noch. Ich habe schon so viel bezahlt für das Abnehmen, dafür würde ich auch noch viel Geld hinblättern - aber nur für eine dauerhafte Abnahme :grinsen:
      [size=8]Größe: 1,73 m / Gewicht 10.2013: 125,5 kg / Beginn Ernährungsumstellung und Abnahme: 02.2014: 115,5 kg / 04.2014: 113,5 kg / 05.2014: 112 kg .... von nun an ging es wieder bergauf :neinnein: 12.2014: 116 kg / Neujahrsvorsätze / 01.2015: 115 kg - Ziel und Traum: 95 kg[/size]
    • achja, noch was zu dem TITEL ... Familienvater nahm ab.....



      lese ich hier im Internet auch ständig, für mich ist das pure WERBUNG - viel Luft, nichts dahinter !!! :rotekarte:
      [size=8]Größe: 1,73 m / Gewicht 10.2013: 125,5 kg / Beginn Ernährungsumstellung und Abnahme: 02.2014: 115,5 kg / 04.2014: 113,5 kg / 05.2014: 112 kg .... von nun an ging es wieder bergauf :neinnein: 12.2014: 116 kg / Neujahrsvorsätze / 01.2015: 115 kg - Ziel und Traum: 95 kg[/size]
    • Je größer die Versprechen sind umso klarer ist, dass es blanker Unsinn ist. Bei sowas wie "Heidi Klum verlor 12 Kilo Bauchfett in 12 Wochen" muss ich immer schallend lachen. Die hat nichtmal 12 Kilo Bauchfett. Neuerdings taucht auch Abnehmwerbung auf mit Bildern von Cindy aus Marzahn. Oder diese Sprüche "Ärzte hassen diesen Vater er nahm soundsoviel in 2 Wochen ab" Gibt es auch mit Frauen, die mit der Creme XY in 2 Wochen glatte 20 Jahre jünger aussehen. Alles Unsinn und Geldschneiderei.
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507